Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chralam schrieb:
guts schrieb:
also doppelt so groß wie das meer von wind waker klingt fast schon zu gut. :suprised:

oh gott dann kann das reiten ja auch ewig dauer... :-? ! obwohl meiner meinung nach das segeln in the wind waker total spaß gemacht hat... udn die einzelnen inseln zu erkunden... hat richtig spaß gemacht :blushed: !

ich will mal so wissen wie die sonyfanboys über zelda reden... ich mein eigentlich kann man da eigentlich garnichts schlecht reden (ok bei windwaker "kindergrafik blaaaa")... aber bei tp? da will ich0 mal ne meinung hören
:P !

Das Reiten lässt einem trotzdem mehr Freiheiten, icherinnere nur mal an Epona und die Möglichkeit über Dinge hinweg zuspringen. In WW war man an das Boot und Ziele gebunden. Großartig viel zu erkunden ausserhalb war langweilig oder einfachnicht nötig. Die Ziele waren vorgegeben und ewig den Wind umstellen wurde auch lästig. Von der gähnend langweiligen Triforce Teile Suche ganz zu schweigen.

WW ist bis dato mit einer der schlechtesten Teile der Reihe.

P!zZa schrieb:
chralam schrieb:
guts schrieb:
also doppelt so groß wie das meer von wind waker klingt fast schon zu gut. :suprised:

oh gott dann kann das reiten ja auch ewig dauer... :-? ! obwohl meiner meinung nach das segeln in the wind waker total spaß gemacht hat... udn die einzelnen inseln zu erkunden... hat richtig spaß gemacht :blushed: !

ich will mal so wissen wie die sonyfanboys über zelda reden... ich mein eigentlich kann man da eigentlich garnichts schlecht reden (ok bei windwaker "kindergrafik blaaaa")... aber bei tp? da will ich mal ne meinung hören

1. ohhh doch man kann viel schlechtes über WW sagen(angefangen bei den hunsmiserablen Rätseln, über den umfang bis hin zur Grafik) ...
2. hast du etwa Tp schon gespielt? geil! erzähl mal..

oh gott aggressiv :-? :eek3: :hmpf: ... :sorry:

ich mein aus der sicht der sony oder microsoft fanboys...mr pizza! denn die haben genausoviele informationen wie wir...man man... hörst zu viel aggro berlin oder was? :hmpf:

guts schrieb:

Bin der selben Meinung deswegen glaub ich es au nicht... Is mir glaub ich sogar zu viel des guten außer Nintendo belebt das Land sehr viel besser als Welt von TWW :neutral:

Mir würde schon eine Welt die nur einmal so groß wie die Karte von WW reichen, solange es viel zu entdecken gibt... :neutral:

chralam schrieb:
P!zZa schrieb:
chralam schrieb:
guts schrieb:

ich will mal so wissen wie die sonyfanboys über zelda reden... ich mein eigentlich kann man da eigentlich garnichts schlecht reden (ok bei windwaker "kindergrafik blaaaa")...

1. ohhh doch man kann viel schlechtes über WW sagen(angefangen bei den hunsmiserablen Rätseln, über den umfang bis hin zur Grafik) ...
2. hast du etwa Tp schon gespielt? geil! erzähl mal..

oh gott aggressiv :-? :eek3: :hmpf: ... :sorry:

ich mein aus der sicht der sony oder microsoft fanboys...mr pizza! denn die haben genausoviele informationen wie wir...man man... hörst zu viel aggro berlin oder was? :hmpf:

naja du solltest einfach mal besser lesen ich bezog mich mit meiner aussage auf diesen "ich mein eigentlich kann man da eigentlich garnichts schlecht reden " und diesen "aber bei tp? da will ich mal ne meinung hören" Satz und das was ich dazu gesagt habe ist numal Fakt! Desweitern haben sony und m$ fanboys das recht Zelda schlecht zu reden:
ein Spiel ist und bleibt eben geschmacksache!

Ps: du bráuchst jetzt auch nicht beleidigend zu werden mein Satz war kein bisschen agressiv gemeint (ich weis auch nicht wie du darauf kommst) ich wollt nur mal die fakten klar stellen.

P!zZa schrieb:
naja du solltest einfach mal besser lesen ich bezog mich mit meiner aussage auf diesen "ich mein eigentlich kann man da eigentlich garnichts schlecht reden " und diesen "aber bei tp? da will ich mal ne meinung hören" Satz und das was ich dazu gesagt habe ist numal Fakt! Desweitern haben sony und m$ fanboys das recht Zelda schlecht zu reden:

Ps: du bráuchst jetzt auch nicht beleidigend zu werden mein Satz war kein bisschen agressiv gemeint (ich weis auch nicht wie du darauf kommst) ich wollt nur mal die fakten klar stellen.
Könnte an der Schriftgröße liegen... ;)

Und hör mit deinem Fakt auf... die Grafik von WW war gelungen und die Rätsle fand ich nicht miserabel (und wenn ich mir die ganzen Tests ansehe können sie auch gar nicht so schlecht sein),also ist es nur deine persönliche Meinung und damit kein Fakt.
TP habe ich auch bereits gespielt by the way ;)

glaskopf schrieb:
P!zZa schrieb:

Und hör mit deinem Fakt auf... die Grafik von WW war gelungen und die Rätsle fand ich nicht miserabel (und wenn ich mir die ganzen Tests ansehe können sie auch gar nicht so schlecht sein),also ist es nur deine persönliche Meinung und damit kein Fakt.

1. mein Schriftgröße ist doch normal? ..
2. naja wen man ooT davor gespielt hat waren die Rätsel numal **** und die grafik war kein bischen gelungen.. sie passte kein bischen zu zelda und zerstörte somit die ganze Atmosphäre .. achja und dass mit den Tests die kann man heute auch nicht mehr wirklich ernst nehmen => einfach zu unobjektiv.
3. das was ihr gespielt habt war eine DEMO .. nur so nebenbei...

P!zZa schrieb:
glaskopf schrieb:
P!zZa schrieb:

2. naja wen man ooT davor gespielt hat waren die Rätsel numal **** und die grafik war kein bischen gelungen.. sie passte kein bischen zu zelda und zerstörte somit die ganze Atmosphäre .. achja und dass mit den Tests die kann man heute auch nicht mehr wirklich ernst nehmen => einfach zu unobjektiv.

Ps: ich liebe mit "Fakt" zu schreiben :lol: ;)

EDIT : sry für doppelpost..

P!zZa schrieb:
1.Jetzt schon, aber vorhin nicht ^^ Blätter einfach mal eine Seite zurück ;)
2. Naja, ich fand die Rätsel auch mit OoT verglichen nicht schlecht - Geschmackssache halt, ebenso bei der Grafik, ob Cell-Shading nun gefällt oder nicht komt auch auf dem eigenne geschamck an, also ist es kein Fakt eher ein IMO^^
Und wen man viele subjektive Tests nimmt bekommt man eine recht objektive und die ist bei WW recht positiv ;)
3.Ist uns allen klar^^

Link gibt pizza einen lolli (is ok kleiner :P) die rätsel in der demo werden sich im Hauptspiel wohl nicht ändern pizza =P und ich kann euch versprechen es sind viele neue rätsel mit dabei :D

glaskopf schrieb:
P!zZa schrieb:
1.Jetzt schon, aber vorhin nicht ^^ Blätter einfach mal eine Seite zurück ;)
2. Naja, ich fand die Rätsel auch mit OoT verglichen nicht schlecht - Geschmackssache halt, ebenso bei der Grafik, ob Cell-Shading nun gefällt oder nicht komt auch auf dem eigenne geschamck an, also ist es kein Fakt eher ein IMO^^
Und wen man viele subjektive Tests nimmt bekommt man eine recht objektive und die ist bei WW recht positiv ;)
3.Ist uns allen klar^^

1. da ist die schriftgröße auch normal.
2. ich hab ja gesagt ich liebe es mit "fakt" zu schreiben *mauhaahah* :lol:.
Klar war WW gut aber im gegensatz zu den anderen Zelda Titel war es doch recht enttäuschend.
3. dan ist ja gut...

Link's adventure schrieb:
Link gibt pizza einen lolli (is ok kleiner :P) die rätsel in der demo werden sich im Hauptspiel wohl nicht ändern pizza =P und ich kann euch versprechen es sind viele neue rätsel mit dabei :D

wovon redest du?
du hast ein (unfertiges) Dungeon in der demo gespielt da ist es doch recht unpassend vom ganzen Spiel zu reden oder?

und wovon redest du ? Du hast die demo doch garnicht gespielt :neutral: das einzieg was gefehlt hat war die musikalische untermalung ansonsten war das dungeon fertig. Alle Rätsel, Gegner und Gegenstände waren schon vorhanden. Ich würd mal behaupten da kann man sich schon ein Bild von machen und feststellen das es keine zünde die fackel an rätsel waren. Es kann gut sein das ein paar alte rätsel noch dabei sind aber es wird wohl klar sein das es mehr neue als alte gibt

chralam schrieb:
guts schrieb:

ich will mal so wissen wie die sonyfanboys über zelda reden... ich mein eigentlich kann man da eigentlich garnichts schlecht reden (ok bei windwaker "kindergrafik blaaaa")... aber bei tp? da will ich mal ne meinung hören

es muss nicht zwangsläufig eine solche ebene sein, aber begehbares gebiet, verschachtelt in gebirgen, wäldern, dungeons und städte stell ich mir das riesig vor :>. wenn man objektiv oot betrachtet war es nicht groß, für damalige verhältnisse schon, aber heutzutage nich mehr. dennoch wars vom designtechnischen her grandios und bot eine menge zu erleben. wenn ich dann an die größe von tp denke dann will ich das spiel nur noch haben. :aargh:

Wir machen so Elemente wie der Wolf, Mida und das Twilight Realm Angst. Vor allem letzteres, gefällt mir vom Stil her GARNET.
Ein OoT 2 wäre mir lieber gewesen. Aber mal schaun was wirklich auf uns zukommt...

OoT > Sex

P!zZa schrieb:
glaskopf schrieb:
P!zZa schrieb:

als ich den post von dir gelesen hab war die schrift riesig :-? ! ausserdem war der letzte satz in seiner schreibweise provozierend (kann auch gut sein dass ich mich schnell provozieren lasse)... was auch manch andere bestätigt haben :neutral: !... aber egal ich will ja nicht dass dieser thread zum gemotz wird! :hmpf:

und ww war durchaus kein schlechtes spiel... was viele wertungen bewiesen haben, und ausserdem kann ich ja jetzt die meinung
von leuten hören die die DEMO GESPIELT haben :hmpf: !!!!

Ich hab die Demo gezockt und war an sich nicht überrascht.

Grafik war ok, nichts überragendes aber ok, Die Kamera war eine katastrophe und auch das nachjustieren war dezent zu schnell.
Das mit dem Pferd ist schon ziemlich cool. Man muss aber im vergleich zur demo noch ne menge verbessern

kein tp mit revo controller!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
dann hoffen wr mal auf eine angemessene entschädigung für die lange wartezeit!!
und wehe sie verbessern nur die grafik und sehen das als entschädigung!!
:(

Wenn ich das richtig mitbekommen hab', war die GC-Demo nichts anderes als die von der E³. Das heißt man kann darüber nicht wirklich viel sagen. Da wurde jetzt sicherlich schon wieder so viel verändert und verbessert, dass die Demo einfach nur ein netter Eindruck ist. Mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom