Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8_12845.jpg

8_12836.jpg

8_12834.jpg

8_12832.jpg

8_12831.jpg

8_12830.jpg

8_12829.jpg

8_12843.jpg

:eek: :eek2: :eek3: :eek4:

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Die Scans sind toll. Danke.
Aber ich denke es wäre übersichtlicher, wenn man die Bilder als Links postet. Ansonsten ist es einfach zu groß und unübersichtlich.
@Topic: Optionale Revo-Steuerung wäre sicherlich ganz interessant. Selbst wenn es nichts werden sollte, kann man ja einfach mit dem Cube-Controller spielen. Es zwingt einen ja niemand, dass man das Feature benutzt. Es ist ein nettes Beiwerk. :)

die bilder wurden vorher schon als links gepostet und das war alles andere als übersichtlich (und nicht sehr bequem)

Da dieses Zelda vermutlich zwischen OoT und WW spielt, glaub ich nicht, dass es Epona sein wird.
Ansonsten habe ich da eher gemischte Gefühle. Es wird nun recht spät rauskommen, kaum die Hardware des Revs auslasten und nicht von Grund auf an den neuen Controler angepasst sein.
Es wird aber auf jeden Fall ein, wenn nicht das Highlight des nächsten Jahres. Wie kann man nur die Wartezeit ohne psychische Schäden überstehen? :(

das spiel soll ja zwischen OoT und WW spielen. das ist eine zeitspanne von 100 jahren. wo ist der Link aus OoT und MM geblieben? in WW hieß es ja auch dass er nie wieder kamm und Ganondorf das land an sich geriessen hat.

MENSCH hau die Bilder wieder raus.. Erstens wurden sie schon vorher gepostet, und zweitens zerreist es den ganzen Thread und es dauert ewig diesen Thread zu laden..

schön ist es ja, nur lauter spekulatius..

solid2snake schrieb:
das spiel soll ja zwischen OoT und WW spielen. das ist eine zeitspanne von 100 jahren. wo ist der Link aus OoT und MM geblieben? in WW hieß es ja auch dass er nie wieder kamm und Ganondorf das land an sich geriessen hat.

ich glaube TP spielt gleich nach OoT, auch wenn das irgendwie nicht zu WW passt, da dortz ja gesagt wurde dass Link niemehr kam...
aber dann stimmt es 100% nicht
Es wurde ja soviel ich weiss bestätigt dass es zwischen OoT und WW spielt ;)

Nintendo hat doch gesagt, dass es ein anderer Link ist und TP ein paar Jahrzehnte nacht OoT spielt. Langsam kenn ich mich nicht mehr aus bei Zelda, hauptsache das game macht spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom