Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
obwohl midna könnte ja sozusagen link als 'werkzeug' benutzen..
wäre ja auch ne möglichkeit, aber ich finde sowas passt irgentwie net ganz zu einem zelda

naja, bei Majoras Mask hat die Fee Link auch nur benutzt um zurück zum Horror Kid zu kommen.

Darkeagle schrieb:
Raphael schrieb:
Swisslink schrieb:
deine story da mag ja ganz einleuchtend klingen, ist aber sinnlos und unlogisch...

Na wenn das mal kein geiler Satz ist! :D ;)

:D:D dito was denn nun?

ich meinte das so:
Also, m,an weiss was er meint, aber es ist unlogisch was die verbindung zu den anderen spielen betrifft ^^
Die story mag also eigentlich ganz interessant sein, aber nicht zu zelda passen ;)

edit: weil er gefragt hat ob mans geschnallt hat, hab ich geschrieben dass seine story durchaus verständlich ist, also dass man es versteht ;)

Wenn es wirklich so sein sollte kann man einfach 1 und 1 Zusammenzählen.

Erwähnt wurde:
Es braucht noch Mehr Motion Capturing (Wolf, Link) -> Logisch für den Revo Controller brauchts auch mehr und vor allem feinere Animationen

Zelda TTP wird für zukünftige Mass Zelda Spiele massgebend sein
Zelda Launch sehr nahe an Revo Launch
Es wurden neue Feature versprochen welche bis jetzt noch nicht erwähnt wurden
Warum ein nach Aussagen von fast fertiges Spiel nochmal um 6 Monate verschieben ?

Sprich es wird für den Revo Controller optimiert welches deutlich mehr als ein Feature ist. Was man auch daraus lesen kann, ist das der Unterschied wahrscheinlich doch nicht so gross zwischen den Nintendokonsolen sein wird. Vielleicht verbessert der Revo die Grafik von Zelda dennoch einwenig.

das ist genau das, was ich schon vor langer zeit gesagt hatte!!! :lol: :D
dann hoffe ich nur noch, dass tp grafisch auch auf revo niveau gepuscht wird!!

wäre auf jeden fall ein cooles feature! trotzdem will ich lieber ein komplett neues zelda für den revo, das von anfang an für den revo gebastelt wird!

Wingert schrieb:
Mugen schrieb:
The game could be over 100 hours long? Other details inside.
A new article on Japanese game site Level Up features new details on Legend of Zelda: Twilight Princess. According to the site, Eiji Anouma is in fact the director of the project, while the famous Shigeru Miyamoto is the producer of the project.

On the subject of gameplay, the report says that between the single-player adventure and all of its hidden side-quests, there are over 100 hours of gameplay to be experienced. Also on the subject of size, it’s said that the game in general is much bigger than any Zelda before it, defeating even Ocarina of Time and The Wind Waker in this regard.

Finally, the article goes on to relay that the fresh and new gameplay mechanics introduced in Twilight Princess will set the benchmark for the next generation of Zelda.

More on Twilight Princess as we learn it.

Quelle: Gamecube Advanced

100 Stunden!? OMG :o

Warum babbelt ihr alle über die Spielzeit, wenn in den News etwas viel wichtigeres drinsteht???????
Ich freue mich ja auch über die Länge, aber ich werde 300 Stunden brauchen!!!
Alleien wegen der Steppe, Reiten, Angeln, Dungeons rumlaufen und die Gegner bewundern, außerdem möchte ich jedes Blatt an jedem Baum zählen!!!! und mir alles gaaaaaanz genau anschauen...

Aber jetzt mal im Ernst!!!!
Das was ich rot markeiert habe, heißt für mich, dass sie etwas ins Spiel eingebaut haben, was der Grund auch für die Verschiebung ist!!! Nämlich next-gen gameplay!! ALSO REVO!!!!
Bestimmt kann man es aufm Revo ZUM TEIL mit dem Controller in einem bestimmten Modi spielen oder so!!!!!!!!!!!!

Myamoto hat selbst gesagt: Ihr werdet den Grund erfahren für die Verschiebung und euch darüber freuen..
Ich halte es nur für ein Gerücht, dass es wegen der Grafik alleine war.
Warum hätten wir uns freuen sollen. Sie verschieben ein Spiel um 5-6 Monate wegen Grafik????????????????? NEIN!!!!!!!

Außerdem heißt es, dass Nintendo jetzt an Revo spielen arbeitet. Das heißt sie bauen beim Gamecube Zelda TP einen Revo Modus mit rein für die Leute, die es aufm Revo spielen möchten. Ich kann mir vorstellen, dass vielleicht der finale Endkampf zwischen Link und Ganondorf das ist. ODer ähnliches... Vielleicht auch wenn man angelt, kann man dann den Revo Controller nehmen.....

Nur meine Meinung was sagt ihr????

:D :D :D :D :D

aber zelda erscheint doch im frühjahr :-?
naja, vielleicht kommt im mai zelda und kurz darauf der revo ^^

Spike™ schrieb:
Zelda bringt wohl den Übergang zur nächsten Generation ... und ist gleichzeitig ein Kaufgrund für den NRev. Clever ...

ja ich hoffe nur, das es dann auch den erwartungen entspricht ich meine jetzt revo erwartungen und net nur cube erwartungen!
das tp war ja schon längst überfällig von nintendo gewesen.
aber als ein revo zelda wird es wohl ´net herhalten können

Bei mir sickert jetzt erst so ganz langsam durch,was die Zusammenlegung von TP und dem neuen Controller bewirken würde.

Das Gefühl das man damals am N64 bei Mario oder eben Zelda erlebte,nämlich in ein komplett neues Wunderreich des Videospieles einzutreten,könnte sich tatsächlich noch einmal wiederholen.

...beim Anblick der shack -Bilder wuchs mir jedenfalls ne fette Gänsehaut,mental wie körperlich...

...ein Gefühl,das ich so schon laaange nicht mher mit meinem Liebluingshobby erlebt habe.

Damit ist mir auch die eventuell längere Wartezeit sch...egal geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom