Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich bist du hier der klugscheißer. :rolleyes:

anstatt ihm hier besserwisserisch anzukommen erklär ihm doch einfach deine these, kann doch so schwer nich sein... :neutral:

Schmedi schrieb:
eigentlich bist du hier der klugscheißer. :rolleyes:

anstatt ihm hier besserwisserisch anzukommen erklär ihm doch einfach deine these, kann doch so schwer nich sein... :neutral:

1. was mischt du dich da ein
2. habs erklärt wer es nicht versteht, selbst schuld...
3. laber ich nicht einen von einen dritten endgegner vor....

?? wovon redest du denn jetzt ??
1. der Affe mit dem Bumerang
2. Die Pflanze die man mit dem WIndbumerang kaput machen muss
3. der Ork obermotz auf seinem schweine reit vieh

:shakehead: komm mal runter

Link's adventure schrieb:
?? wovon redest du denn jetzt ??
1. der Affe mit dem Bumerang
2. Die Pflanze die man mit dem WIndbumerang kaput machen muss
3. der Ork obermotz auf seinem schweine reit vieh

:shakehead: komm mal runter

der affe ist ein zwischengegner.... :hmpf:

und deswegen machst du hier so einen aufstand ? :lol:

du willst mir erst nich sagen warum dich anscheinend keiner versteht und plötzlich hats du ne mise laune und scheißt hier andere user dumm an :oops:

und deswegen machst du hier so einen aufstand ? :lol:

du willst mir erst nich sagen warum dich anscheinend keiner versteht und plötzlich hats du ne mise laune und scheißt hier andere user dumm an :oops:

meinst du wegen dir spamm ich herum?
neee kannst du kniggen....bestimmt nicht wegen dir...ausserdem schliesse icvh hier keine user heraus, misch da mal nicht andere mit ein kapisch.
wer das nicht verstanden hat was ich geschrieben hab ist selber schuld.
ausserem wer hat denn gesagt das ich ne miese laune habe???

wenn dann wegen den modi, weil der unfair reagiert hat, wenn er mein `laberbacke` als beleidigung sieht soll er mal richtig sehen wer hier wen als erstes beleidigt.....modi bist voll blind....

wenn jemand mich als klugscheisser hier dumm und dies keine beleidigung ist , ist der modi blind...und der modi jetzt damit ankommt das ich ihn beleidigt habe mit 'blind', ist bei dem echt was net in ordnung...

das nennst du nich beleidigen??

ausserdem wolltest du nicht warten bis das spiel rauskommt du besserwisser??

und ja, ich misch mich ein, gehst nämlich auch mir auf die nerven.

aber Link´s Adventure hat recht, btt.

Schmedi schrieb:

ey schmedi reg einen nicht auf...vergleich mal besserwisser mit klugscheisser....ausserdem war nicht an dich sonder an links adventure, dass weiss er auch selbst

LinkLink bei deinem Schreibstil bekomm ich das Kotzen :oops:
Allein beim Überfliegen deiner Posts kriegt man schon Kopfweh. Wenn dann inhaltlich aber auch nur Scheisse vorzufinden ist... :shakehead:

*ANNOYED* :hmpf:

Ich glaube für viele ne Bombe!!!

Consolegamers schrieb:
Schon vor Monaten hat es geheißen, die Verschiebung von Zelda: Twilight Princess würde man dazu benutzen, "unglaubliche Elemente" einzubauen. Laut dem offiziellen Nintendo Magazin ist dieses Element mit dem Revolution-Controller verbunden. Legt man The Legend of Zelda: Twilight Princess nämlich in Nintendos kommende Konsole, kann man mit dem innovativen Controller spielen.

:D

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Zumindest hätte der rev dann einen weiteren Kaufgrund, aber ob so etwas klappt ist wirklich eine gute Frage.

LinkLink_ schrieb:
Schmedi schrieb:

ey schmedi reg einen nicht auf...vergleich mal besserwisser mit klugscheisser....ausserdem war nicht an dich sonder an links adventure, dass weiss er auch selbst

ihr habt schon gut ne seite vom zelda thread beschmutzt, dafür könnt ihr doch pn benutzen.

LinkLink_ schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Leute ich habs ;)

Denkt doch mal nach......

Ich will ja euch nichts verraten über das spiel tp
(würdsch eh net machen :D ) aber....

- Ganon kann doch nur von den Bann des Bösen raus, wenn das Master-Schwert aus dem Stein gezogen wird......
- und Ganon ist nicht die wichtigste Figur im Spiel..sondern Midna...

...und geschnallt ;) ?

:hmpf: toll weisch jetzt über das spiel bescheid, hab kein bock mehr zu spielen...lol :lol:
Denkfehler in Wind Waker und A link to the past ist er schon da bevor Link das Schwert aus dem Stein zieht

Siehst du... :lol:

wusste ich es doch dass es keiner schnallen würde :D

boahh ich kann es nicht mehr abwarten bis ich diese cd in meine konsole reinsteck..... :x

deine story da mag ja ganz einleuchtend klingen, ist aber sinnlos und unlogisch...
lol, willste damit also sagen midna ist der endgegner? ^^
naja, das halte ich für grossenschwachsinn ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom