Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Vielleicht hatte er eine erweiterte Demo.

Wenn die Demo von der GC bereits 12% des Spiels beinhaltet, frage ich mich wie man auf 100 Stunden kommen soll.

Mal davon abgesehen, dass es IMO gar keine 100 Stunden lang sein braucht, die Hälfte würde mir auch reichen.

ist wirklich nich von belangen, denkt mal nach leute, es ist das spiel das angeblich besser wird als das aus meiner signatur :o .

BlackFist schrieb:
nasagoal schrieb:

Wenn die Demo von der GC bereits 12% des Spiels beinhaltet, frage ich mich wie man auf 100 Stunden kommen soll.

Mal davon abgesehen, dass es IMO gar keine 100 Stunden lang sein braucht, die Hälfte würde mir auch reichen.

ist wirklich nich von belangen, denkt mal nach leute, es ist das spiel das angeblich besser wird als das aus meiner signatur :o .
Ich erwarte auf jeden Fall, dass TP besser als OoT wird. Ob es auch meinen bisherigen Favoriten ALttP übertrifft bleibt abzuwarten.

nasagoal schrieb:
BlackFist schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich erwarte auf jeden Fall, dass TP besser als OoT wird. Ob es auch meinen bisherigen Favoriten ALttP übertrifft bleibt abzuwarten.

ich glaube es wird nie ein spiel OoT übertreffen, zumindest für mich ist es so, auch wenn TP wirklich besser werden würde glaube ich nicht dass es mir auch besser gefallen würde...
An OoT hab ich zu "schöne" erinnerungen :D

Jamaica Joe schrieb:
Zelda III war nur eine laue briese gegen OoT.
Mich hat ALttP weitaus mehr fasziniert als OoT.

Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache (habe irgendwie des Öfteren einen anderen Geschmack als die Masse der User hier :blushed: ) :)

@ nasa

"Link to the Past" war mein absolutes God-Game auf dem SNES,und auch ich hielt Ocarina am Anfang nur für einen gelungenen,aber nicht wirklich anschließenden Titel der Reihe.

Erst ein,zwei Jahre und ein späteres erneutes Zocken haben mich eines besseren belehrt...frei von Erwartungen und Vorstellungen.

Seitdem hab ich es min. 5 mal komplett (2mal Master dazu) hinter mir.

naaaa...

give it a try
;)

Ich würd mich davor hüten 2D und 2D Titel miteinander zu vergleichen, da die Spielmechanik doch sehr unterschiedlich ist.

Na ist auch egal, Zelda:OoT ist imo das beste Spiel das ich je spielen durfte. Wobei ich bei dem Spiel immer wieder aufhören konnte, bei FF7 z.B war ich irgendwie krank vernarrt in das Spiel,hab fast den ganzen Tag gezockt irgendwie komisch... :-? Na egal...wollt das nurmal loswerden. ;)

Naja ich finde auch das FF7 ein Witz gegen OoT ist, Geschmäcker sind eben verschieden.

herzteile sind imo net so das problem :/
die skulltullas sind da schon sehr viel schwerer :/

iriedaily schrieb:
Naja ich finde auch das FF7 ein Witz gegen OoT ist, Geschmäcker sind eben verschieden.

Komm Bürschchen, wir gehen mal ins War Forum ;) :D .

Ich würde mir mehr ah und oh momente im neuen zelda wünschen! Also irgendwie halt wie OoT.

Sponkman schrieb:
iriedaily schrieb:

Komm Bürschchen, wir gehen mal ins War Forum ;) :D .

Ich würde mir mehr ah und oh momente im neuen zelda wünschen! Also irgendwie halt wie OoT.

naja, der thread ist zu (Warbereich)
hatte sowieso keinen sinn, da es
a) verschiedene genres sind
b) jeder nen anderen geschmack hat
c) beide games ziemlich sicher grossartig sind ;)

Herzteile und auch Skulltulas hab ich zu meinen Hochzeiten auf dem N64 natürlich auch gesammelt. Hat ne Zeit lang gedauert, aber mit Checklist aus dem genialen Nintendo Spieleberater gehts ganz gut. :)

Cubestar2003 schrieb:
Herzteile und auch Skulltulas hab ich zu meinen Hochzeiten auf dem N64 natürlich auch gesammelt. Hat ne Zeit lang gedauert, aber mit Checklist aus dem genialen Nintendo Spieleberater gehts ganz gut. :)

Cheater ;)

Cubestar2003 schrieb:
Klar, abhaken welche man hat, ist cheating. Den Idioten, der die alle gesucht, möcht ich mal gerne fragen wie lang das gedauert hat. :lol:

ich hatte den spielberater zu dieser zeit noch nicht und habe fast alle skulltulas gefunden :P
herzcontainer sowieso alle :)

Sorry aber wer die Herzteile mit Spieleberater sucht :lol: der kann ja gleich mit AR spielen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom