Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
jo, da wird aber schon sehr viel verraten um was es im spiel geht ;)
ich bereue es nun dass ich ihn angeschaut hab :(

such mal auf ign, da findest den sicher xD
Ach so, dann suche ich mir den gar nicht raus, wenn da soviel verraten wird. Dann lasse ich es lieber bleiben. Schon auf dem E3-Trailer von 05 war so viel von der Geschichte zu sehen, dass ichs jetzt echt bereue, den gesehen zu haben.

willste bevor du das game durchspielst schonmal einen trailer sehen der das ganze spiel zeigt? :P

ich nicht, will mich überraschen lassen xD

Swisslink schrieb:
willste bevor du das game durchspielst schonmal einen trailer sehen der das ganze spiel zeigt? :P

Ich hab die Demo gezock ich kenne bereits 12 % des spiels o.O ich will will will mehr sehen --> GANONDORF :o :o :o

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:

Ich hab die Demo gezock ich kenne bereits 12 % des spiels o.O ich will will will mehr sehen --> GANONDORF :o :o :o
Du hast die Demo gespielt? Welchem Spiel lag die denn bei? Und ne Demo, wo man 12% vom ganzen Spiel spielen kann? Das ist doch nicht wahr, ist viel zu viel!

:lol: keiner, war auf der Games Connvention anspielbar :)
Ach so, das ist doch die Spielemesse in Leipzig, glaube ich.
Ja, da wäre ich auch gerne gewesen. Aber 12% vom ganzen Spiel? Das kann doch echt nicht sein.

Wer sagt den sowas :neutral: ich hab n ganzes Dungeon gemacht ! dann noch 2 bosse, dann bin ich etwa 10 mi rumgeritten und habe orks vom pferd gehauen und dann noch den obermotz von dennen gehauen und im Dorf gabs auch jede menge zu tun da war ich dann auch noch ne halbe stunde

Wer sagt den sowas :neutral: ich hab n ganzes Dungeon gemacht ! dann noch 2 bosse, dann bin ich etwa 10 mi rumgeritten und habe orks vom pferd gehauen und dann noch den obermotz von dennen gehauen und im Dorf gabs auch jede menge zu tun da war ich dann auch noch ne halbe stunde
du hast halt das hier geschrieben:

1 min Schlacht auf dem Pferd

Und dann habe ich gedacht, dass du nur eine Minute auf dem Pferd geritten bist, was ja nicht einmal 1% von der Spielwelt wäre. Aber auch 10min Reiterei ist jetzt nicht viel. 12% vom Spiel kannst du da gar nie sehen. Das Spiel besteht ja nicht nur aus Dungeons (davon hast du vielleicht schon 12% gemacht), sondern aus ner riesigen Spielewelt. Und von der hast du ja nur nen Zipfel gesehen.
Also nie und nimmer 12%.

vor allem wie kommst du auf 2 endbosse + 1 boss aufm pferd??

da war die pflanze und der reitende troll, mehr nich... :neutral:

Vielleicht hatte er eine erweiterte Demo.

Wenn die Demo von der GC bereits 12% des Spiels beinhaltet, frage ich mich wie man auf 100 Stunden kommen soll.

Mal davon abgesehen, dass es IMO gar keine 100 Stunden lang sein braucht, die Hälfte würde mir auch reichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom