Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
Leute ich habs ;)

Denkt doch mal nach......

Ich will ja euch nichts verraten über das spiel tp
(würdsch eh net machen :D ) aber....

- Ganon kann doch nur von den Bann des Bösen raus, wenn das Master-Schwert aus dem Stein gezogen wird......
- und Ganon ist nicht die wichtigste Figur im Spiel..sondern Midna...

...und geschnallt ;) ?

:hmpf: toll weisch jetzt über das spiel bescheid, hab kein bock mehr zu spielen...lol :lol:
Denkfehler in Wind Waker und A link to the past ist er schon da bevor Link das Schwert aus dem Stein zieht

ich finds schade, dass sie bei ign den ersten trailer nurnoch mit der WW musik haben, als der am anfang bei nintendo aufgetaucht war, gabs ihn mit dieser einen neuen musik.

Hm, mir ist eben der Gedanke gekommen, dass möglicherweise, wenn man TP auf dem Revolution spielt, auch der Controller "richtig" benutzt werden könnte. Ich meine, wenn man mal an die Aussagen von Big-N denkt (etwa: "... TP wird Elemente für die nächsten Zeldas einführen..." etc.), und daran, dass Midnas Dritter Arm auf dem Kopf ( ;) ) für den Revo-Controller nahezu prädestiniert ist?

Es wurde swoeit ich mich erinnere schon gesagt, dass man manche Spiele mit dem neuen Controller spielen werden kann (war afaik insbesondere auf Ego-Shooter bezogen).

Möglicherweise (hab von sowas kA, daher bitte nicht hauen, falls ich Bockmist erzähle ;) ) profitiert Nintendo in der Beziehung von der Single-Core-Architektur, dass z.B. Twilight Princess nicht nur (wenn überhaupt ;) ) mit mehr Anti-Aliasing gespielt werden kann, sondern auch, dass Effekte besser aussehen o.Ä.

Dann gäb es nämlich nichtmehr nur einen Kaufgrund für den Cube, sondern auch den sehr guten Grund für die Anschaffung eines Revos.

Aber wie gesagt, waren nur fixe Gedankengänge, ob es möglich ist, ist eine andere Frage. ;)

Gamecube: Single-Core
Revolution: Dual-Core (höchstwahrscheinlich)

Single = 1
Dual = 2

Also wenn, dann profitiert Zelda von Dual C. oder du meinst es sei profitabel, wenn Zelda im Moment noch auf Single C. läuft und deswegen von Dual C. profitieren wird. Überhaupt ziemlich verwirrend dein Post.

Jedenfalls, Ja, ein stärkeres System erlaubt automatisch höhere Auflösungen, Anti-Aliasing, Anistropische Filterung, oder sogar gleich neue Models mit höherem Polycount, neue, bessere Texturen oder Effekte und/oder eine höhere Framerate (hab grad nix zu tun).

Aber das alles ist völlig ohne Belang da ich ENDLICH MIT NEUEN NEWS GEFÜTTERT WERDEN WILL FFS

iriedaily schrieb:
Gamecube: Single-Core
Revolution: Dual-Core (höchstwahrscheinlich)

Single = 1
Dual = 2

Also wenn, dann profitiert Zelda von Dual C. oder du meinst es sei profitabel, wenn Zelda im Moment noch auf Single C. läuft und deswegen von Dual C. profitieren wird. Überhaupt ziemlich verwirrend dein Post.

nya, wie gesagt, von dem zeug hab ich keine Ahnung, sry, wenn man es nicht versteht. :lol:

Jedenfalls, Ja, ein stärkeres System erlaubt automatisch höhere Auflösungen, Anti-Aliasing, Anistropische Filterung, oder sogar gleich neue Models mit höherem Polycount, neue, bessere Texturen oder Effekte und/oder eine höhere Framerate (hab grad nix zu tun).

Da sagst du mir ja was. ;)

Nya, wurscht. ^^

Aber das alles ist völlig ohne Belang da ich ENDLICH MIT NEUEN NEWS GEFÜTTERT WERDEN WILL FFS

Wer nicht. ;)

höhere Auflösungen

äähhh... das wird mit standart-tvs nicht klappen, es sei denn du meinst höher aufgelöste texture...

dann müssten sie erst die texturen für revo rendern und dann die für cube runterechnen, anders rum würde es matschig aussehen. wenn sie die texturen für jede konsole neu rendern, könnte es vorkommen, dass die am ende unterschiedlich aussehen (es sei denn die zeichnen jeden pixel einzeln ;) , so wie bei Nanostray (N-Zone))

*lach* amazon hat mir grade ne mail geschrieben...ich bekam nen schock xD

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-6314236-2640569) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

"The Legend of Zelda"

Hmmm xD die sollte man verklagen wegens falsche Hoffnungen machen ;P

ich wurde überhaupt nicht informiert...
interessiert die wohl nicht die bohne xD

Anubis schrieb:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-6314236-2640569) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

"The Legend of Zelda"

:lol: schön wärs :D ... naja muss erstmal tos durchkriegen, bin erst bei 8 stunden ca :P ... keine zeit zum zocken!

Habt ihr schon alle vorbstellt :-?

vielleicht gibts ja noch ne Special Edition... ich warte lieber noch etwas ab, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Darkeagle schrieb:
Anubis schrieb:

Guten Tag!

"The Legend of Zelda"

:lol: schön wärs :D ... naja muss erstmal tos durchkriegen, bin erst bei 8 stunden ca :P ... keine zeit zum zocken!

eigentlich bin ich mitlerweile auch ganz froh dass es nochnet erschienen ist, denn momentan hätte ich echt übrhaupt keine zeit :o

Swisslink schrieb:
ich wurde überhaupt nicht informiert...
interessiert die wohl nicht die bohne xD

habe denen ja schon zurück geschrieben und gefragt ob des jetzt nen einzelner fehler war oder ob alle jetzt mit wasser in den augen vor ihren pc sitzen werden xD

Habt ihr schon alle vorbstellt

vielleicht gibts ja noch ne Special Edition... ich warte lieber noch etwas ab, die Hoffnung stirbt zuletzt

Naja wenn es eine geben sollte dann halt abbestellen und die andere nehmen ;P No Problem xD[/quote]

Stimmt es, dass es bisher nur zwei Trailer dazu gab? Wäre dumm, wenn ich da was verpasst hätte.

Nun ist das Spiel bald fertig und trotzdem ist so gut wie nichts davon bekannt. Das finde ich ehrlich gesagt super, weil ich das ganze Gespamme nich mag, wo einem schon viele Details der Geschichte verraten werden, wo einem die ganzen Orte und so gezeigt werden. Es macht viel mehr Spaß, wenn man es im Spiel das erste mal sieht.

Das Kasperle schrieb:
Stimmt es, dass es bisher nur zwei Trailer dazu gab? Wäre dumm, wenn ich da was verpasst hätte.

Nun ist das Spiel bald fertig und trotzdem ist so gut wie nichts davon bekannt. Das finde ich ehrlich gesagt super, weil ich das ganze Gespamme nich mag, wo einem schon viele Details der Geschichte verraten werden, wo einem die ganzen Orte und so gezeigt werden. Es macht viel mehr Spaß, wenn man es im Spiel das erste mal sieht.
3 Trailer

... und ganz viele videos zu der anfangsphase des spiels ^^
also so "trainingslager" usw. ;)

3? Sag mal, kannst du mal den einen posten, den ich nicht hab? Ich dachte es sind nur zwei. Also einmal der Trailer von der E3 2004 und von der E3 2005. Die hab ich. Gabs jetzt noch einen neuen?

jo, da wird aber schon sehr viel verraten um was es im spiel geht ;)
ich bereue es nun dass ich ihn angeschaut hab :(

such mal auf ign, da findest den sicher xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom