Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Bin mir sicha das es n Boot wird :evil: !!!!

Nö ich glaub es wird ne große Eule mit der man rumfliegen kann. Man kann zu beginn ja schon ne kleine Eule rufen und IMO wird man später noch ne große Eule finden die man dann kontrolieren kann. Wäre saugeil mit so nem Ding über die Steppen zu fliegen :o

War das nicht ein Adler?

in der TP Demo wars n Adler am Anfang, nix eule.

kann mir totzdem gut vorstellen dass man später auf einer riesigen eule fliegen kann.

Schmedi schrieb:
in der TP Demo wars n Adler am Anfang, nix eule.

kann mir totzdem gut vorstellen dass man später auf einer riesigen eule fliegen kann.

im prinzip ist es egal, was fürn Tier es ist, hauptsache: bewegungsfreiheit, keine verkurkste steuerung in der luft und movements mit umgebung und feinden.

Ne Eule oder n Adler wären schon nicht schlecht, wäre mir beides sehr recht. Aber Link könnte genauso gut nen Drachen ausbrüten und während er älter wird, wächst der drache auch. Am Ende muss man dann mit dem Drachen den Sturm auf Ganons Festung vollziehen, vorher dient einem ja Epona (also so im Laufe des Spiels, bis etwa 3/4 der Story-Line)

HotSauce schrieb:
Um noch genauer zu sein, Großostheim liegt in Unterfranken, und Goldbach stinkt @ Moses ;).

Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm, dass es kaum Infos und Bilder zu Zelda gibt. Dann komm ich nicht in Versuchung mir das anzuschauen und dann macht das Endprodukt fast noch mehr Spaß (hab ja selbst auf der GC nen Bogen um den Zeldastand gemacht).

Warum :-?

Da suckt nur die Autobahn die da durchführt ^^

Nintendo ist geizig wie Sau. War mal drinnen um den Firmenwagen von Dr.Bernd Fakesch zu fotografieren ^^

Also hat jetzt jemand das TP Lied in Galileo gehört oder nicht?

Moses schrieb:
HotSauce schrieb:
Um noch genauer zu sein, Großostheim liegt in Unterfranken, und Goldbach stinkt @ Moses ;).

Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm, dass es kaum Infos und Bilder zu Zelda gibt. Dann komm ich nicht in Versuchung mir das anzuschauen und dann macht das Endprodukt fast noch mehr Spaß (hab ja selbst auf der GC nen Bogen um den Zeldastand gemacht).

Nintendo ist geizig wie Sau. War mal drinnen um den Firmenwagen von Dr.Bernd Fakesch zu fotografieren ^^

nee, welches denn???

Das hier?

genau diesen geilen sound liebe ich, das game beruhigt einen ^^

Gabs bisher keine neuen Videos, Pics oder handfeste News?

BlackFist schrieb:
Moses schrieb:
HotSauce schrieb:

nee, welches denn???

Das hier?

Nein ist es nicht, es ist das Lied wenn Link gegen diese Marionetten kämpft die von den Bäumen kommen..

Moses schrieb:
HotSauce schrieb:

Da schliesse ich mich dir an Moses 8-) 8-) 8-)

Die sind echt in letzter zeit voll F@?!'*'#+#<.....
Das Spiel wird eh ein fehler haben nach meiner Meinung her...die bauen Revo Features ein und dann geht da was nicht beim Spiel.... ;) ;) ;)
Aber wenn schon WW schon so ne Wertung kriegt, obwohl das grösste Fehler von Nintendo das suchen nach den Triforce Teilen angestellt hat....aber naja...wir werden es ja bald sehen..hey gibts schon ein Termin dafür den 14. April...bei EB Games ist es im März :-? :-? :-?
Sagten die nicht im April??? Also EB Games: Labertaschen :lol: :lol:
Boahh ich will endlich news haben....wie lange brauchen die denn noch?? Muss doch bald jetzt im Dezember erscheinen .... :x :x :x

Darf man hier das Sch... wort benutzen??? :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Malus schrieb:
Ich will einen neuen Trailer!! :(

neeeeiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...
...bist du verrückt, bald hast du das ganze Spiel in Trailern gesehen, gedulde dich einfach, die welt is groß, gibt doch genug andere dinge die du in der zeit tun kannst.

zock Fire emblem Path of Radiance durch oder was auch immer......

LinkLink_ schrieb:
Moses schrieb:
HotSauce schrieb:

Da schliesse ich mich dir an Moses 8-) 8-) 8-)

Die sind echt in letzter zeit voll F@?!'*'#+#<.....
Das Spiel wird eh ein fehler haben nach meiner Meinung her...die bauen Revo Features ein und dann geht da was nicht beim Spiel.... ;) ;) ;)
Aber wenn schon WW schon so ne Wertung kriegt, obwohl das grösste Fehler von Nintendo das suchen nach den Triforce Teilen angestellt hat....aber naja...wir werden es ja bald sehen..hey gibts schon ein Termin dafür den 14. April...bei EB Games ist es im März :-? :-? :-?
Sagten die nicht im April??? Also EB Games: Labertaschen :lol: :lol:
Boahh ich will endlich news haben....wie lange brauchen die denn noch?? Muss doch bald jetzt im Dezember erscheinen .... :x :x :x

Darf man hier das Sch... wort benutzen??? :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Nun reg dich mal ab. Ist nur ein Spiel.
Und den Fehler ein Zeldaspiel zu früh rauszubringen, haben sie schon bei OoT gemacht, weswgen mehrere Sachen gestrichen werden mussten: Eistempel, Windtempel, Lichttempel und Triforcequest. Diesmal möchte ich ein komplettes Spiel haben, auch wenn es länger dauert.

BlackFist schrieb:
Malus schrieb:

...bist du verrückt, bald hast du das ganze Spiel in Trailern gesehen, gedulde dich einfach, die welt is groß, gibt doch genug andere dinge die du in der zeit tun kannst.

Gute Idee^^Das muss ich mir auch noch kaufen, aber ich find die Trailer sind immer so göttlich gemacht.

Malus schrieb:
BlackFist schrieb:
Malus schrieb:

Gute Idee^^Das muss ich mir auch noch kaufen, aber ich find die Trailer sind immer so göttlich gemacht.
Zelda eben 8-)

<-- will auch neue bilder/trailer wird echt mal ziet will wissen wie es jetzt aussieht hoffentlich ohne nebel :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom