Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MuhMuh schrieb:
Link's adventure schrieb:
LinkLink_ schrieb:
:-? ist das schnelle fortbewegungsmittel nicht das boot von Link???
-.- boote sind neuerdings auch schneller als eiN Pferd vorallem ohne Motor
Flussabwärts könnte das schon relativ schnell werden! :P

Wart erstmal ab wenn du den Wasserfall erwischt, da kommt kein Pferd hinterher. Aber die Landung auf den spitzen Felsen ist nicht zu empfehlen.

Bin mir sicha das es n Boot wird :evil: !!!!

Mann wann zeigen die mal wieder neues Material von TP, regt einen schon echt auf, die haben es mit Ihren Geheimnisstuereien,

Ich weiss nur das das Spiel über 100 Stunden Spielzeit sein wird mit den Extras wie Items sammel und den Dorftrootels helfen, zudem sagte Reggie das das Spiel von der Grafik nicht besser aber auch nicht schlechter sei, sprich es hat sich nichts daran geändert. Wenn die weniger Dungeons und Endgegner haben als den Dorfleuten zu Helfen mehr eingebaut haben, dann werd ich echt sauer....ist mir gerade mal durch den Kopf gegangen

Sollte es nicht noch gegen Ende des Jahres neues Material zu Zelda TP geben? :neutral:

Tolll.... :hmpf: :hmpf: :hmpf:

Hat denn Nintendo nicht versprochen uns Demo-Cds zu Verteilen??
Auf jeden Fall ein Bonus für die Wartezeit, ich schrieb gestern ne mail an nintendo ob ich eine Demo Cd von TP kriegen kann, sie können ja aber keine verteilen aus irgendeinen grund den sie natürlich wie immer nicht verraten....

Aufruf: Wer kommt mit nach Großostheim und stürzt mit mir zu Nintendo und holt sich die demo von TP und Infos? ;) ;) ;)

Von Demo-CDs war nie die Rede. Die Boni wird es wahrscheinlich nur im fertigen Spiel geben. Und das wohl in Form von mehr Contents und weniger Bugs. :)
Das mit den CDs (die ja eigentlich Mini-DVDs sind) ist kompletter Humbug. :oops:

LinkLink_ schrieb:

Auf jeden Fall ein Bonus für die Wartezeit, ich schrieb gestern ne mail an nintendo ob ich eine Demo Cd von TP kriegen kann, sie können ja aber keine verteilen aus irgendeinen grund den sie natürlich wie immer nicht verraten....

Aufruf: Wer kommt mit nach Großostheim und stürzt mit mir zu Nintendo und holt sich die demo von TP und Infos? ;) ;) ;)

Ich wohn da in der Nähe ^^

Moses schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Ich wohn da in der Nähe ^^

:D Qool warst du schon mal da, hey ich glaube eher die sind bestimmt sowas von Geizig dass die bestimmt nicht mal einen da reinlassen..
:D :D Sorry aber bin von Nintendo echt die letzte Zeit enttäuscht :D :D

Naja hast dann ja ein Vorteil brauchst net lange zu Marschieren nach Großostheim, wo zum Teufel liegt das denn überhaupt also im welchen Bundesland?? :oops: :oops:

In Bayern!
bayern.gif

Um noch genauer zu sein, Großostheim liegt in Unterfranken, und Goldbach stinkt @ Moses ;).

Ich find es eigentlich gar nicht so schlimm, dass es kaum Infos und Bilder zu Zelda gibt. Dann komm ich nicht in Versuchung mir das anzuschauen und dann macht das Endprodukt fast noch mehr Spaß (hab ja selbst auf der GC nen Bogen um den Zeldastand gemacht).

Jemand von euch vor 2 Tagen Galileo gesehen? Da war eine Doku über Mini Eisenbahn Weltrekord Versuche….da lief ein Lied von Zelda TP im Hintergrund! Hat das jemand von euch gesehen?

Mich würde Tingle nicht stören, und wenn ich die Wahl hätte, zwischen Zelda TP ohne Tingle, oder mit, würde ich mich wohl für die Variante mit Tingle entscheiden. Ich finde Tingle lustig... :blushed: :D :P

dito, Tingle ist schon jetzt Kult! und mit der erwachseneren Grafik sieht Tingle sicher auch etwas anders aus.

Schmedi schrieb:
dito, Tingle ist schon jetzt Kult! und mit der erwachseneren Grafik sieht Tingle sicher auch etwas anders aus.

tingle is voll der player 8-)

GENAU DIESE NEWS!!!

LinkLink_ schrieb:
Bin mir sicha das es n Boot wird :evil: !!!!

Nö ich glaub es wird ne große Eule mit der man rumfliegen kann. Man kann zu beginn ja schon ne kleine Eule rufen und IMO wird man später noch ne große Eule finden die man dann kontrolieren kann. Wäre saugeil mit so nem Ding über die Steppen zu fliegen :o

Kein Tingle!
Höchstens so wie in MM. Aber in TWW war der ehr bescheiden.
Der hat mich den lieben langen Tag genervt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom