Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
is doch kein grund den zu schließen, wenn man nich interessiert is hier zu diskutieren (was man momentan wohl keinem übel nehmen kann) dann soll mans halt lassen. feddig....

Uchiha Sasuke schrieb:
AnGer schrieb:
Doppelter Doppelpost, wie?

:lol:

Dieser Thread verkommt zum Langweileherd No. 1!

Dann post hier nicht rein und gut is, alles andere ist Spamm da kümmern sich die Mods sicher persönlich drum.
Wieso. ICh habe doch zum Thema geschrieben. Ich finde Zelda ist in die Jahre gekommen, ich kann nicht sehen, dass sich was dran ändert, aber das Design gefällt mir jetzt ganz gut im Gegensatz zu dem seltsamen Zeldaexkurs Wind Waker. Ist halt so, entweder überarbeitet man Zelda mehr, oder es bleibt so langweilig. Immer die gleiche langweilige Geschichte, immer so simpel. O man, jetzt reichts doch echt. Können die nicht mal ne richtige Geschichte erfinden, die mal komplexer ist als: ich rette Hirule vor dem Weltuntergang und befreie die Prinzessin und verklopp den bösen Ganon? Langsam wissen wirs ja. :rolleyes:

geh mal ne runde schlafen anstatt hier rum zu flamen und vorallem rum zu spammen, is ja nich auszuhalten. :neutral:

wenn dir zelda kein bock macht dann versteh ich nich was du in diesem Thread verloren hast. ich flame auch nich jeden thread zu nem spiel dass mir nich gefällt zu.

wenigstens ma konstruktive Kritik aber nich so ne kinderkacke wie "buäähh, die story is total doof und Zelda is langweilig weil die story ja total doof is..". :rolleyes:

also beim ersten hingucken fand ich TWW blöd..
aber im laufe der zeit hats mir irgentwie mehr spaß gemacht als majoras mask..ich weiß nicht warum,aber es ist so :) (aber an OoT kommt nur vielleicht TP ran :D )

man sagt ja die welt von hyrule sollte so groß sein, das ein pferd zu langsam seie.und sie würden ein 2. transportmittel nehmen..
welches könnte es wohl sein? vielleicht der wolf? aber link solle sich ja nur in dieser 'schattenwelt' in einen wolf verwandeln..
abwarten und tee trinken :)

Na, wahrscheinlich wird es einfach wieder eine Möglichkeit geben, sich wie bei OoT zu warpen, beamen, wie auch immer man das nennt. :P

Ich tippe ja mal auf nen rießigen Drachen den man mit nem Grashalm rufen muss... mit dem kann man dann ganz doll viel hoch fliegen und mit b macht der dann so ne ultra mega coole Flammen Attacke die alles in der nähe grill.

Denkt am meine Worte :P :lol:

MfG

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Milo schrieb:
Na, wahrscheinlich wird es einfach wieder eine Möglichkeit geben, sich wie bei OoT zu warpen, beamen, wie auch immer man das nennt. :P
Man wird wieder mal die Prinzessin aus den Klauen von Ganon befreien dürfen. Wie spannend :rolleyes:
??
was meinst duu denn? :lol:
meine frage lautete ganz anders :rolleyes:

ja ich denk auch das man sich teleportieren kann (meintest du das? ;) ) war ja bei jedem zelda so das ich kenne ( oot - tww )

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Milo schrieb:
Man wird wieder mal die Prinzessin aus den Klauen von Ganon befreien dürfen. Wie spannend :rolleyes:
eben nicht :rolleyes: es wird weit aus mehr beinhalten versprach Miyamoto und co. erst mal informieren dann kritik anbringen !

Jamma-Pi schrieb:
Ich tippe ja mal auf nen rießigen Drachen den man mit nem Grashalm rufen muss... mit dem kann man dann ganz doll viel hoch fliegen und mit b macht der dann so ne ultra mega coole Flammen Attacke die alles in der nähe grill.

Denkt am meine Worte :P :lol:

MfG
:o
ja die idee wäre doch mal garnicht so schlecht.
alles aus der luft betrachten!
aber dem wird nie so, höchstens beim nrev zelda, weil sie die perspektive für einen drachen bzw. aus der luft umstellen müssen...?! vielleicht ist das ja der grund für die verschiebung :o

;)

MoA schrieb:
man sagt ja die welt von hyrule sollte so groß sein, das ein pferd zu langsam seie.und sie würden ein 2. transportmittel nehmen..
welches könnte es wohl sein? vielleicht der wolf?

das war auch thema im Videointerview von IGN. dort meinte Aonuma dass der wolf zwar schneller als Link in menschlicher form sein aber nicht schneller als Epona. mir würde ja eine art heißluftballon gefallen, würde imo auch ins Zelda Universum passen.

Schmedi schrieb:
MoA schrieb:
welches könnte es wohl sein? vielleicht der wolf?

das war auch thema im Videointerview von IGN. dort meinte Aonuma dass der wolf zwar schneller als Link in menschlicher form sein aber nicht schneller als Epona. mir würde ja eine art heißluftballon gefallen, würde imo auch ins Zelda Universum passen.
:lol: ich denknich das das passt . Außerdem würde es langweilen imo

Tingle fliegt auch die ganze zeit mit nem Ballon rum... ;)

ich stells mir eigentlich sehr cool vor bei sonnenuntergang aus 100 metern höhe hyrule zu betrachten, aber naja, geschmackssache.

einfach abwarten womit mastermind miyamoto uns überrascht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom