Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke es wird etwas extrem cooles!

P.S.:Yoshimatoruskrometranos ist banned! :happy2:

Schmedi schrieb:
Tingle fliegt auch die ganze zeit mit nem Ballon rum... ;)

ich stells mir eigentlich sehr cool vor bei sonnenuntergang aus 100 metern höhe hyrule zu betrachten, aber naja, geschmackssache.
dann doch lieber auf dem todesberg sitzen und denn sonnenuntergang geniesen ^^
und sprich nich laut über tingel er könnte dich hören und in TP auftauchen *schaudder*

Tingle wirste wohl so schnell nicht los werden.

btw:
Ganondorf_Tingle%20Elena%20Ganondorf's%20Wife.jpg

:lol:

@ Uchiha Sasuke:

Ich werde mich jetzt auch aus diesem Thread raushalten, und nur noch reinschauen, wenn es Neuigkeiten gibt.

@Nel
:o :rofl2: :aargh2:
Über diese Idee bin ich sowohl entsetzt wie auch am kaputtlachen.

Link's adventure schrieb:
Schmedi schrieb:
Tingle fliegt auch die ganze zeit mit nem Ballon rum... ;)

ich stells mir eigentlich sehr cool vor bei sonnenuntergang aus 100 metern höhe hyrule zu betrachten, aber naja, geschmackssache.
dann doch lieber auf dem todesberg sitzen und denn sonnenuntergang geniesen ^^
und sprich nich laut über tingel er könnte dich hören und in TP auftauchen *schaudder*

ja dann schaut man sich den sonnenuntergang an ... so romantisch :blushed: ! und dann kommt auf einmal tingle mit einem ballon angeflogen :o :o :D :D :D !

Vielleicht trifft man ja wieder auf die Eule aus OoT, diesmal nur nicht als "Tip-Geber" sondern als (ähnlich wie vor der Öffnung des heiligen Reiches ^^) Fortbewegungsmittel. ::P ;)

wär doch auch fett mit ner riesigen eule über hyrule rumzudüsen.
würd jedenfalls eher passen als ein drache (mal abgesehn von Volvagia) oder n Greif.

Nintendo plant Zelda im April zu veröffentlichen.

Obs ihnen gelingt werden wa ja dann sehn.

Schmedi schrieb:
Nintendo plant Zelda im April zu veröffentlichen.

Obs ihnen gelingt werden wa ja dann sehn.
Muss, muss gelingen. Die haben doch schon einmal verschoben, noch einmal wäre nicht ok. Das würde ich denen übel nehmen. Wenn es so um zwei Wochen nochmal verschoben wird, ist das kein Thema, aber nicht einen ganzen Monat!

ach ja zu der veröffentlichung hab ich irgendwo den 14. April gelesen...hmm...weiss aber jetzt nimma wo :D :D :D

Wenn sie es wieder verschieben krieg ich nen heulkrampf :(

Was ist dass überhaupt bei denen für Geheimnisse und so?? Hoffe doch mal bald das wenigstens in Deutschland eine demo cd erscheint von TP für die Wartezeit schon cool ;)

Schmedi schrieb:
wär doch auch fett mit ner riesigen eule über hyrule rumzudüsen.
würd jedenfalls eher passen als ein drache (mal abgesehn von Volvagia) oder n Greif.

Einen Drachen wie Volvagia würde ich cool finden als Fortbewegungsmittel, vielleicht gibt es dann auch Himmelsschlachten. :D
Das wäre mal genial...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom