Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann doch lieber auf dem todesberg sitzen und denn sonnenuntergang geniesen ^^Schmedi schrieb:Tingle fliegt auch die ganze zeit mit nem Ballon rum...![]()
ich stells mir eigentlich sehr cool vor bei sonnenuntergang aus 100 metern höhe hyrule zu betrachten, aber naja, geschmackssache.
Link's adventure schrieb:dann doch lieber auf dem todesberg sitzen und denn sonnenuntergang geniesen ^^Schmedi schrieb:Tingle fliegt auch die ganze zeit mit nem Ballon rum...![]()
ich stells mir eigentlich sehr cool vor bei sonnenuntergang aus 100 metern höhe hyrule zu betrachten, aber naja, geschmackssache.
und sprich nich laut über tingel er könnte dich hören und in TP auftauchen *schaudder*
Mario 64 anyoneSchmedi schrieb:wär doch auch fett mit ner riesigen eule über hyrule rumzudüsen.
würd jedenfalls eher passen als ein drache (mal abgesehn von Volvagia) oder n Greif.
Muss, muss gelingen. Die haben doch schon einmal verschoben, noch einmal wäre nicht ok. Das würde ich denen übel nehmen. Wenn es so um zwei Wochen nochmal verschoben wird, ist das kein Thema, aber nicht einen ganzen Monat!Schmedi schrieb:Nintendo plant Zelda im April zu veröffentlichen.
Obs ihnen gelingt werden wa ja dann sehn.
-.- boote sind neuerdings auch schneller als eiN Pferd vorallem ohne MotorLinkLink_ schrieb::-? ist das schnelle fortbewegungsmittel nicht das boot von Link???
Schmedi schrieb:wär doch auch fett mit ner riesigen eule über hyrule rumzudüsen.
würd jedenfalls eher passen als ein drache (mal abgesehn von Volvagia) oder n Greif.
Flussabwärts könnte das schon relativ schnell werden!Link's adventure schrieb:-.- boote sind neuerdings auch schneller als eiN Pferd vorallem ohne MotorLinkLink_ schrieb::-? ist das schnelle fortbewegungsmittel nicht das boot von Link???
MuhMuh schrieb:Flussabwärts könnte das schon relativ schnell werden!Link's adventure schrieb:-.- boote sind neuerdings auch schneller als eiN Pferd vorallem ohne MotorLinkLink_ schrieb::-? ist das schnelle fortbewegungsmittel nicht das boot von Link???![]()