Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
conker64 schrieb:
der eine entsprechende Aussage im lateinamerikanischen Club Nintendo Magazin gemacht haben soll

quelle: http://www.gamefront.de/

Warum haben eigentlich wir das Club Nintendo Magazin nicht mehr???

Weil es mit der Zeit immer lächerlicher wurde! Früher war das Club-Magazin mit der Grund dafür, dass ich mir einen NES bzw. SNES zugelegt hatte! Aber dann wurde es immer komischer, die lobten plötzlich (zu N64-Zeiten) jedes Spiel in den Himmel, egal wie schlecht es war! Danach juckte es mich nicht mehr!
Habe gehört, dass sie in der letzten Ausgabe gesagt haben, dass ein Teil der Redakttion zur N-Zone gegangen sind und sie gemeint haben, dass man als Ersatz die N-Zone lesen soll......

Junkman schrieb:
quirl schrieb:
conker64 schrieb:
der eine entsprechende Aussage im lateinamerikanischen Club Nintendo Magazin gemacht haben soll

quelle: http://www.gamefront.de/

Warum haben eigentlich wir das Club Nintendo Magazin nicht mehr???

Weil es mit der Zeit immer lächerlicher wurde! Früher war das Club-Magazin mit der Grund dafür, dass ich mir einen NES bzw. SNES zugelegt hatte! Aber dann wurde es immer komischer, die lobten plötzlich (zu N64-Zeiten) jedes Spiel in den Himmel, egal wie schlecht es war! Danach juckte es mich nicht mehr!
Habe gehört, dass sie in der letzten Ausgabe gesagt haben, dass ein Teil der Redakttion zur N-Zone gegangen sind und sie gemeint haben, dass man als Ersatz die N-Zone lesen soll......
Jo, ich krieg seitdem auch immer die N-Zone XD

Cubestar2003 schrieb:
Eine E3 ohne Zelda-Trailer? An den Gedanken werd ich mich erstmal gewöhnen müssen. :lol:

aus marketing gründen sollten sie auch nach dem release von zelda auf der e3 noch was bringen.

Mit Mario, Super Smash Bros., Metroid etc. werden auf der E3 schon genug Kracher fürn Revo präsentiert.

Da kann man auch mal auf ein Zelda verzichten.

omg heute ist meine "hyrule symphony"-cd gekommen und genauso muss der soundtrack sein dann ist es ne wucht! es steckt so viel potential in den themes die man am computer gar nicht erreichen kann. in symphonieform einfach nur bombastisch.

Junkman schrieb:
Afaik haben nur Abonnenten ein Anschreiben bekommen, in dem stand dass das Club Magazin eingstellt wurde und die Redaktion ab jetzt mit der, der N-Zone kooperiert um das beste N-mag zumachen (und dann bekamen die abonennetn glaub ich ein paar ausgaben der N-Zone zugeschickt). Der Witz daran: Seit Anfang der GameCube Ära wurde das Mag von Computec gemacht, sprich: die N-Zone und die Club Nintendo Redaktion war die gleiche XD

btw es wurde eingestellt zugunsten des Internet Auftritts von Nintendo.

guts schrieb:
omg heute ist meine "hyrule symphony"-cd gekommen und genauso muss der soundtrack sein dann ist es ne wucht! es steckt so viel potential in den themes die man am computer gar nicht erreichen kann. in symphonieform einfach nur bombastisch.

kannste mir den link zum online-händler schicken, wo dus gekauft hast, bitte?

BlackFist schrieb:
guts schrieb:

kannste mir den link zum online-händler schicken, wo dus gekauft hast, bitte?

http://search.ebay.de/search/search...=1&from=R8&satitle=hyrule+symphony&category0=

;) wollts erst selber bei gamemusic.com bestellen aber die hatten das nimmer.

http://cgi.ebay.de/Legend-of-Zelda-...ryZ81376QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier das klingt ziemlich gut, is sogar deutscher anbieter :)

IMO wäre es mal ganz gut, den Thread eine Weile zuzumachen. Draygon, könntest du den Thread mal für 'nen Monat oder so zumachen?
Haben wir auch schon in einem anderen Forum gemacht, hat ganz gut geklappt.

Naja, gerade deswegen. Dem Thread täte eine Ruhepause mal ganz gut.
Umso schneller füllt er sich dann wieder, wenn es neue Infos gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom