Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackFist schrieb:
wenn man in einem bereich alle skulltullas gefunden hatte, wurde dies im menü auf der karte angezeigt.

ja, das fand ich sehr gut, das hat den spass am spiel erhalten. das nervt mich ja so in sms, da hat man keine hilfestellung für die blauen müntzen, man musste echt immer nochma alles absuchen, da hatte ich echt kein bock mehr und habs aufgegeben.

In SMS sieht man in welchen Levels man wie viele blaue Münzen gesammelt hat. ;)

Neral schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun :neutral:
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.

was bekommt man eigentlich, wenn man alles fotografiert hat?

obwohl ich das mit den fotografieren recht cool fand war es echt n bissel aufwändig und habs nach ner zeit aufgegeben :neutral: ! deswegen weiß ich nicht was man dann bekommt :P !

Basstard schrieb:
@skulltullas:
wie verdammt bekommt man aber 101 skulltullas?

Isn Bug um ehrlich zu sein :hmpf:
Musst in eine "Grotte" gehen (z. B. am Schloss als kleiner Link, wo man an dem Baum dieses Schlechtwetter-lied spielen muss). In der Grotte muss natürlich ein Skulltula sein ;)
Den Skulltula in der Grotte mit dem Bumerang anvisieren und "fangen". Kurz bevor er einem in die Hände kommt schnell wieder aus der Grotte rausbeamen.
Dann hat man den Skulltula, aber der Skulltula ist noch da.

Alles klar? :P

Zeldafanat schrieb:
BlackFist schrieb:
wenn man in einem bereich alle skulltullas gefunden hatte, wurde dies im menü auf der karte angezeigt.

ja, das fand ich sehr gut, das hat den spass am spiel erhalten. das nervt mich ja so in sms, da hat man keine hilfestellung für die blauen müntzen, man musste echt immer nochma alles absuchen, da hatte ich echt kein bock mehr und habs aufgegeben.

In SMS sieht man in welchen Levels man wie viele blaue Münzen gesammelt hat. ;)

ja echt, wie wAS???? ARRGGGHHHHHH, mein GOTT

Moses schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:
Wird das Spiel Progressiv Scan unterstützten? Ich hoffe doch mal!!
Die deutsche Version auf jeden fall nicht ^^

Das ist verdammt---kotig!!!Somit wird Zelda für mich definitiv kein Augenschmaus sondern Augenkrebs Erreger :cry:
Is an sich noch nich gesagt, ob es PS unterstützt oder nicht.
Ich meine, selbst die deutsche VErsion von Metroid PRime 1 und 2 sowie Geist unterstützen Progressive Scan. Nur bringt das extrem wenig, da es in Deutschland kein Kabel gibt, das den digitalen Video-Ausgang des Cubes verwendet (und das ist Vorraussetzung für Progressive Scan). An sich bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt eins gibt. Da könnte man höchstens dieses 86€-Kabel von Wolfsoft nehmen, ob das allerdings was bringt (sprich: ob dadurch PS möglich wird) weiss ich nciht.

Überhaupt: Is doch an sich scheissegal, ob es Progressive Scan unterstützt oder nicht.
Das Interlacing hab ich persönlich noch nie wirklich wahrgenommen. Zumindest mal nicht bei Spielen (habs bei einigen DVD-Filmen mitbekommen, bspw. beim Making of von "Die Unglaublichen").

Mir würds reichen, wenns nen 60 Hz-Modus kriegt. Aber keinen aufgezwungenen (wie es bei Metroid Prim2, Geist und der Zelda Collector's Editoin der Fall war), sondern einen auswählbaren. Wie bei SSBM, SMS etc.
Würde mir schon reichen.

Ach, was red ich überhaupt: Mir würds schon reichen ,wenn ich endlich das spiel hab! Mein Gott, das soll endlich mal fertig werden!!!

kein Kabel gibt, das den digitalen Video-Ausgang des Cubes verwendet (und das ist Vorraussetzung für Progressive Scan). An sich bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt eins gibt. Da könnte man höchstens dieses 86€-Kabel von Wolfsoft nehmen, ob das allerdings was bringt (sprich: ob dadurch PS möglich wird)

is RGB denn nicht digital?

is das von wolfsoft dieses komische RGB Kabel mit Booster oder was?

RGB Signale sind Analog, daher auch am analogen Ausgang.
YUV welches PRog Scan darstellt ist zwar am Digital Out des Cubes, ist aber dennoch ein analoges Signal.

Jack schrieb:
RGB Signale sind Analog, daher auch am analogen Ausgang.
YUV welches PRog Scan darstellt ist zwar am Digital Out des Cubes, ist aber dennoch ein analoges Signal.

aber wenn es schon progressive scan is, kann es einem doch egal sein, ob digi oder anal.
analog soll ja sogar noch mehr farbfülle haben als digital oder, naja, was heisst oder, irgendwie wars auch so, weiss nur nich mehr wie ichs beschreiben soll.

V-King schrieb:
Moses schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:

Das ist verdammt---kotig!!!Somit wird Zelda für mich definitiv kein Augenschmaus sondern Augenkrebs Erreger :cry:
Ich meine, selbst die deutsche VErsion von Metroid PRime 1 und 2 sowie Geist unterstützen Progressive Scan. Nur bringt das extrem wenig, da es in Deutschland kein Kabel gibt, das den digitalen Video-Ausgang des Cubes verwendet (und das ist Vorraussetzung für Progressive Scan). An sich bin ich mir nicht mal sicher, ob es überhaupt eins gibt. Da könnte man höchstens dieses 86€-Kabel von Wolfsoft nehmen, ob das allerdings was bringt (sprich: ob dadurch PS möglich wird) weiss ich nciht.

Überhaupt: Is doch an sich scheissegal, ob es Progressive Scan unterstützt oder nicht.
Das Interlacing hab ich persönlich noch nie wirklich wahrgenommen. Zumindest mal nicht bei Spielen (habs bei einigen DVD-Filmen mitbekommen, bspw. beim Making of von "Die Unglaublichen").

Wenn du einen HDTV hättest würdest du einen deutlichen Unterschied sehen ;)

Moses schrieb:
V-King schrieb:
Moses schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:

stimmt, wenn man mit dem cube (640 x 480) aufm HDTV spielt, muss das echt abartig verschwommen aussehen.

BlackFist schrieb:
Moses schrieb:
V-King schrieb:
Moses schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:

stimmt, wenn man mit dem cube (640 x 480) aufm HDTV spielt, muss das echt abartig verschwommen aussehen.

Abartig ist kein Ausdruck :cry:

hey, wie wärs, wenn nintendo zelda noch bis 2008 verschieben, dann können wir hier noch solange drüber quatschen, bis der thread platzt.

glaskopf schrieb:
*Stein auf BlackFist wirft*
Sei bloss ruhig XD

es tut mir leid :cry4: :cry4: :shakehead2: :cry3: , war doch nur nen Scherz (heul) :cry3: :shakehead2: :cry4: :shakehead2: :cry3: :cry4: :cry3: :shakehead2: :cry4: :shakehead2: :cry3: :cry3: :shakehead2: :cry4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom