Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Basstard schrieb:
Schmedi schrieb:
Basstard schrieb:

und was bekommt man wenn man alle hat??
so weit ich mich erinnere einen goldenen rubin. kann mich aber auch irren ist schon verdammt lange her. auf jeden fall war der preis die mühe nicht wert. :(
Wenn du alle hast, wird immer deine Geldbörse voll gemacht. Wenn du zu deinen einen kerl hingehst, der sich dann verwandelt. :D

PS. Wir sollten beim Thema, Twilight Princess bleiben!!! ;)

Bei 100 Skulltulas hat man bei dem Viech jedes mal nen Gold Rubin bekommen.

Und wer hatte 101 Skulltulas? Na? Ich natürlich ;P

hab mir grad ma wieder die ersten bilder zu twilight princess angeschaut und mir is aufgefallen dass link gar nich das master schwert inna hand hält. kann natürlich sein dass er es wie schon in seinen vorigen abenteuern erst relativ spät findet, aber ich hab mir gedacht erwähnen kann mans ja mal... :P

Irgendwelche Spielzeit-streckenden Items zum Suchen wird es garantiert geben. Wie soll man sonst auf 100 Stunden Spielzeit kommen?

nasagoal schrieb:
Irgendwelche Spielzeit-streckenden Items zum Suchen wird es garantiert geben. Wie soll man sonst auf 100 Stunden Spielzeit kommen?

ich denke es wird ziemlich viele Sidequests geben, denn ansonsten wären 100h wohl nicht drin ;)

solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun :neutral:
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.

vor allem in dieser riesigen oberwelt könnte es ewig dauern alle skulltulas zu finden...

warum denke ich bei versprochener langer spielzeit immer an elder scrolls 3. ;) da war der hauptpart auch ein witz, dennoch hab ich das spiel geliebt. bei ocarina of time hab ich auch stunden beim fischen verbracht, obwohl ich schon lange die großen fische hatte.

guts schrieb:
warum denke ich bei versprochener langer spielzeit immer an elder scrolls 3. ;) da war der hauptpart auch ein witz, dennoch hab ich das spiel geliebt. bei ocarina of time hab ich auch stunden beim fischen verbracht, obwohl ich schon lange die großen fische hatte.

das ist das wichtige, ne Umwelt zu erschaffen die den Spieler trotz beenden des Games immernoch festhält. Das hatte mich schon zu ALttP zeiten begeistert :D

Hmm... ca. 70 konnte ich selber finden, für die anderen ---> Komplettlösung!

aaahhhh, wat???

ich hab mir nur für 3 stück hilfe auf CW geholt, den rest hab ich alle so geholt, dennoch kenne ich nich jede ecke des spiels, denn mir fehlen 3/4 herzcontainer, also 3 herzteile.

EDIT: Warum mache ich mir eigentlich die mühe, wenn andere cheaten, bzw. Komplettlösungnen?

@skulltullas:
ich habe die hundert ohne komplettlösung gefunden. bloß im wüstentempel musste ich verdammt lange suchen, weil mir die letzte gefehlt hat. außerdem hatte man ja eine kleine hilfe: wenn man in einem bereich alle skulltullas gefunden hatte, wurde dies im menü auf der karte angezeigt. ;)
wie verdammt bekommt man aber 101 skulltullas?
@herzteile: habe ich auch alle, habe mir aber für ein viertel herz hilfe geholt. *duck*
und bin nie gestorben ;)

wenn man in einem bereich alle skulltullas gefunden hatte, wurde dies im menü auf der karte angezeigt.

ja, das fand ich sehr gut, das hat den spass am spiel erhalten. das nervt mich ja so in sms, da hat man keine hilfestellung für die blauen müntzen, man musste echt immer nochma alles absuchen, da hatte ich echt kein bock mehr und habs aufgegeben.

Also ich brauchte für Ocarina of Time(das ja von Nintendo eine 40 stunden spielzeit, wenn man wirklich alles macht, prgonostiziert bekam) gute 70 Stunden fürs durchspielen, danach habe ich noch die herzteile gesucht noch etwas fischen gegangen, 160 Stunden misst meine erste map in Zelda OOT und auch eine zweite hatte ich damals angefangen und durchgespielt nochmal gute 50 stunden(dabei ging ich hier nur der mainquest nach) bis ganon bezwungen war :)

Also insofern würde ich auch auf die 100 Stunden von Nintendo diesmal nichts geben, sie stapeln wiedermal tief nehme ich an.

GabbeRRocka schrieb:
solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun :neutral:
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.

was bekommt man eigentlich, wenn man alles fotografiert hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom