Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chralam schrieb:
Neral schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun :neutral:
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.

was bekommt man eigentlich, wenn man alles fotografiert hat?

obwohl ich das mit den fotografieren recht cool fand war es echt n bissel aufwändig und habs nach ner zeit aufgegeben :neutral: ! deswegen weiß ich nicht was man dann bekommt :P !

ich glaube nicht das man dann noch etwas bekommen hat. man kann sich halt alle fuguren anschauen.

@ moses
hast du kein RGB kabel? so schlimm kann es doch nicht sein :-? musst halt den abstand zur glotze vergrössern :)

GabbeRRocka schrieb:
chralam schrieb:
Neral schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun :neutral:
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.

was bekommt man eigentlich, wenn man alles fotografiert hat?

obwohl ich das mit den fotografieren recht cool fand war es echt n bissel aufwändig und habs nach ner zeit aufgegeben :neutral: ! deswegen weiß ich nicht was man dann bekommt :P !

ich glaube nicht das man dann noch etwas bekommen hat. man kann sich halt alle fuguren anschauen.

@ moses
hast du kein RGB kabel? so schlimm kann es doch nicht sein :-? musst halt den abstand zur glotze vergrössern :)

hab noch nie die schlechte bildqualität zu gesicht bekommen, ein Glück dass mein Fernseher so winzig ist, wollt ich nur mal so am Rande erwähnen.

ich hab ne idee, wir schlißen uns einer terror-gruppe an und zwingen sie, das spiel in den nächsten 2 monaten fertig zu entwickeln (oder feinschliff, gehört doch alles zur entwicklungszeit dazu). Unter Zeitdruck geht alles. Wenn ihnen ihre Leben lieb sind, wirds so gut, dass jedes magazin mit 100% wertet, wenn es dann mal nur 99% bekommt, können wir iwata, miyamoto und aonuma immernoch bomben.

alles nur Spaß :P

Lies mal "Der Pate", ich glaube, dass das eine bessere Inspirationquelle ist.

*aggromodusan*

Nein jetzt echt, mir geht das ganze Zelda hier, Zelda da-Getue echt auf den :ghost: , und am liebsten würde ich Nintendo :shoot: , da mich die ganze Gehimniskrämerei echt langsam nervt, und ich zum :supersaiyanjin: werden könnte! Entweder: Nix bis zum Launch oder einen neuen Trailer!

*aggromodusaus*

EDIT: Dieser Post war nur zum Luftrauslassen! Nicht ernst nehmen!

The Legend of Zelda: Twilight Princess Auslieferung im April 2006?

04.12.05 - Nintendo will die Auslieferung von The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture angeblich im April 2006 vornehmen. Das berichtet Hyrule.net unter Berufung auf Reggie Fils-Aime von Nintendo, der eine entsprechende Aussage im lateinamerikanischen Club Nintendo Magazin gemacht haben soll

quelle: http://www.gamefront.de/

Freut mich. Nintendo wollte Zelda ja nahe dem Revolution-Launch releasen. :D
Wenn es wirklich vor der E3 erscheint, sollten sie aber davor noch ein paar Bilder oder Videos zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom