BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
AnGer schrieb:Da bringt auch heulen nix...
naja wenn sie`s bis 2008 verschieben würden, würde nicht nur dieser Thread platzen, sondern auch mein Kopf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Da bringt auch heulen nix...
chralam schrieb:Neral schrieb:GabbeRRocka schrieb:solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun![]()
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.
was bekommt man eigentlich, wenn man alles fotografiert hat?
obwohl ich das mit den fotografieren recht cool fand war es echt n bissel aufwändig und habs nach ner zeit aufgegeben! deswegen weiß ich nicht was man dann bekommt
!
GabbeRRocka schrieb:chralam schrieb:Neral schrieb:GabbeRRocka schrieb:solange kein so schrott wie das mit den figuren in wind waker kommt ist alles klar. wer bitte hat sich da die mühe gemacht alles zu fotografieren um die ganzen figuren zu bekommen?? mit spass hatte das wenig zu tun![]()
ich glaube skultulla suchen könnte auch nervig sein? da muss man dann hilfmittel finden/kaufen können, so ortungs geräte oder so.
was bekommt man eigentlich, wenn man alles fotografiert hat?
obwohl ich das mit den fotografieren recht cool fand war es echt n bissel aufwändig und habs nach ner zeit aufgegeben! deswegen weiß ich nicht was man dann bekommt
!
ich glaube nicht das man dann noch etwas bekommen hat. man kann sich halt alle fuguren anschauen.
@ moses
hast du kein RGB kabel? so schlimm kann es doch nicht sein :-? musst halt den abstand zur glotze vergrössern![]()
Moses schrieb:Hab ein RGB Kabel und der Abstand zum TV beträgt gute 2,5 Meter
trotzdem grausam![]()
Moses schrieb:Hab ein RGB Kabel und der Abstand zum TV beträgt gute 2,5 Meter
trotzdem grausam![]()
BlackFist schrieb:Ich denke, dass Z:TP 0,5 bis 1,5 Monate vor dem NREV released wird.
Sylux schrieb:Ich kann nicht mehr warten.Ich brauch endlich dieses Spiel!!! :evil:
Wednesday schrieb:Sylux schrieb:Ich kann nicht mehr warten.Ich brauch endlich dieses Spiel!!! :evil:
ich denk so geht es hier vielen in bezug auf z:tp,auch wenns schwer fällt einfach geduld bewahren