Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schande über mich!!!!!
habe mein n6 verkauft... mit zelda oot und majoras mask!!!!!!!!

aber habe meinen fehler wieder gut gemacht, habe mir die disc mit zelda oot und master quest gekauft!!

habe makl generell bei nintendo nachgefragt ob sie wieder zu tp eine collectors edition machen, sie haben gesagt nein!! :(
aber ich glaube doch, dass zelda tp etwas in der art noch dabei haben wird, als kleine entschuldigung für die verspätung!!!!

andererseits finde ich es ziemlich blöd von nintendo, dass sie net einfach die demo disc von der gc im sterne katalog verkaufen, dass wir wenigstens mal reinschnuppern können. das wäre so geil!!! :)

AnGer schrieb:
Was mich mal interessiert, ist, wie Big N es schaffen soll, das ganze mit dem Menü hinzukriegen, damit meine ich, dass man nicht erraten kann, weiveiele Items es gibt.
tpring1cc.jpg

;)

Mir gefällt die Ringmenülösung eigentlich, zumindest lies es sich in der Demo-Version doch recht gut bedienen, allerdings frage ich mich, ob es bei mehreren Items nicht ein wenig unübersichtlich wird..

Irgendwie musste ich gerade an Bombenpfeile denken... Zelda wurde bestimmt deswegen verschoben! :D ;)

Jamaica Joe schrieb:
nur mal nebenbei: Die größten Module(bis der DS kam) hatte der Neo Geo, schon damals hatten diese bis zu 700MBit was guten 90MB entspricht. Der Grund weshalb damals NeoGeo Spiele bis zu 400 dollar kosteten. Heute gibt es DS Spiele(feel the magic 2 ZB!) die haben 1Gbit und kosten 30 euro.

der DS nutzt aber auch keine Module, sondern Flash.

Module sind 3 billiarden mal schneller als Flash.

Also jetzt mal alle elektronischen Medien zusammengefasst:
I)))
RAM (Random Access Memory), schneller elekt. Speicher, der von einer ununterbrochenen Spannung lebt (Batterie-Speicher, wie man ihn auch nennt. Wird zur Datensicherung in Modulen verwendet, als auch in höheren Maßen als Arbeitsspeicher, dafür ist er am Besten geeignet)

II)))
ROM-Modul, ist ein ROM (Read Only Memory) Medium, Daten sind mit einer statischen Spannung gesichert. Es werden weder eine weitere Stromzufuhr, noch irgendeine Mechanik oder Motor benötigt (bis heute der schnellste, als auch teuerste Speicher-Typ überhaupt)

III)))
EEPROM-Modul, ist wie ein ROM-Modul mit statischem Speicher beschrieben, allerdings überbeschreibbar, was (bedingt dadurch, dass eine Stromzufuhr benötigt wird) zu Einbußen im Bezug auf die Geschwindigkeit führt (EEPROMs werden auch Flash genannt)

Also ich finde das Ring-Menü gut, es erinnert mich irgendwie an SOM (Secret+Swort of Mana). Aber im Grunde genommen ist es mir auch egaler als egal, sie hätten auch ein Square-Menü (hehe, erinnert mich jetzt an SE) oder Triangle-Menü (hehe, erinnert mich jetzt an ZELDA. Moment, es geht ja um Zelda :P ) machen können.

Zumindest kann man sich jetzt über neue Items freuen... ich meine die Standard-Items kennen die Zelda-Veteranen sowieso. Aber ich find das nicht schlecht, dass man da nicht gleich weiß was man alles einsammeln muss/kann. So wird man ein bisschen dazu aufgefordert das Spiel genauer zu durchforsten und auf Kleinigkeiten zu achten. :)

glaskopf schrieb:
AnGer schrieb:
Was mich mal interessiert, ist, wie Big N es schaffen soll, das ganze mit dem Menü hinzukriegen, damit meine ich, dass man nicht erraten kann, weiveiele Items es gibt.
tpring1cc.jpg

;)

Mir gefällt die Ringmenülösung eigentlich, zumindest lies es sich in der Demo-Version doch recht gut bedienen, allerdings frage ich mich, ob es bei mehreren Items nicht ein wenig unübersichtlich wird..

Spiel Secret of Mana und schau dir das Ring Menü an. :)

nochmal ne frage zu den screenshots.. die die in letzterzeit so veröffentlicht wurden hatte immer ne riesige auflösung. Obwohl der cube eigentlich nur 640x480 kann. Sind die immer von ner dev box?

sonic-nkt schrieb:
nochmal ne frage zu den screenshots.. die die in letzterzeit so veröffentlicht wurden hatte immer ne riesige auflösung. Obwohl der cube eigentlich nur 640x480 kann. Sind die immer von ner dev box?
Höchstwahrscheinlich, ja.
Der Cube kann, wie du selbst sagtest, nur eine Auflösung von 640x480 darstellen. Diese Hi-Res-Bilder können also nur von nem DevKit stammen.

V-King schrieb:
sonic-nkt schrieb:
Der Cube kann, wie du selbst sagtest, nur eine Auflösung von 640x480 darstellen. Diese Hi-Res-Bilder können also nur von nem DevKit stammen.

oder dem Nrev über HDTV in 720p? :angst:

V-King schrieb:
sonic-nkt schrieb:

wie kanns auch anders sein, ich frage mich bei allen möglichen spielen immer, warum die sreensh. so ne hohe solution haben.

Wer von euch hatte eigentlich in OoT alle goldenen Skulltulas zerstört?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom