Schmedi schrieb:die letzten Screens sind vom 16.08. folgende gehören unter anderem dazu:
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/zeldagc-01.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/zeldagc-04.jpg
geht ned
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:die letzten Screens sind vom 16.08. folgende gehören unter anderem dazu:
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/zeldagc-01.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/zeldagc-04.jpg
AnGer schrieb:MoA schrieb:das schon,aber ne deteilreichere bzw. bessere grafik braucht auch mehr speicherplatz oder?
also nix mit 50x OoT ^^
Ich schätze mal, du hast nicht ausfgepasst:
Am meisten Speicher verschlingen Sound und Sprachausgabe, aber da Zelda keine Sprachausgabe hat, dürfte eine Disk locker ausreichen.
Der Sound verschlingt schon ziemlich viel Speicher. Bei Sonic Adventure z.B. verschlingt der Sound schon fast die Hälfe des Speicheirplatzes (knap 600MB), und die Sounddateien sind alle komprimiert. Zelda wird für die Musik aber wahrscheinlich wieder zum grössten Teil Midis verwendnden.Jamaica Joe schrieb:AnGer schrieb:MoA schrieb:das schon,aber ne deteilreichere bzw. bessere grafik braucht auch mehr speicherplatz oder?
also nix mit 50x OoT ^^
Ich schätze mal, du hast nicht ausfgepasst:
Am meisten Speicher verschlingen Sound und Sprachausgabe, aber da Zelda keine Sprachausgabe hat, dürfte eine Disk locker ausreichen.
Sprachausgabe und Sound verschlingen am wenigsten!
Sprachausgabe war vielleicht noch auf den minispeichern am NES und SNES ein Problem, aber so eine 10 minuten Sprach-Mp3(oder ähnliches) hat selten mehr als 3MB.
Am meisten verschlingen Texturen. Und natürlich Videomaterial, das kostet enorm viel Speicher, deswegen brauchte so manches PS1 Spiel dann auch gleich 4 CDs-Wobei damals auch noch nichtmal komprimiert wurde. Zelda TTP dürfte mit einer Disc auskommen.
Resident Evil 4 ist nicht auf 2 disks weil ein paar sätze drinnen vorkommen, sondern wegen den Texturen, wobei ich annehme, daß es sich nur knapp nicht auf eine disk ausging, weil man ja erst kurz vor ende die disc wechselt...
Soviel ich weiss wurde nicht gesagt das alle stücke von einem Orchester gespielt werden sondern einige.Schmedi schrieb:wurde doch schon bestätigt dass alle stücke von einem Orchester eingespielt werden.![]()
bei der demo war alles orchestral bisher sogar die melodie wenn du ein neues Item bekommstSchmedi schrieb:wurde doch schon bestätigt dass alle stücke von einem Orchester eingespielt werden.![]()
skyhopper schrieb:gibt es eigentlich schon infos über eine limited edition *hoff*
iriedaily schrieb:mit ner demo die nie kommen wird
Meinst du die selbe Demo wie die bei der E3? Imo hört sich die Musik dort ziemlich nach MIDI an.Link's adventure schrieb:bei der demo war alles orchestral bisher sogar die melodie wenn du ein neues Item bekommstSchmedi schrieb:wurde doch schon bestätigt dass alle stücke von einem Orchester eingespielt werden.![]()
Dann sind deine Ohren/Boxen kaputtMugen schrieb:Meinst du die selbe Demo wie die bei der E3? Imo hört sich die Musik dort ziemlich nach MIDI an.Link's adventure schrieb:bei der demo war alles orchestral bisher sogar die melodie wenn du ein neues Item bekommstSchmedi schrieb:wurde doch schon bestätigt dass alle stücke von einem Orchester eingespielt werden.![]()
o.O was soll den das heissen ¬¬Link's adventure schrieb:Dann sind deine Ohren/Boxen kaputtMugen schrieb:Meinst du die selbe Demo wie die bei der E3? Imo hört sich die Musik dort ziemlich nach MIDI an.Link's adventure schrieb:bei der demo war alles orchestral bisher sogar die melodie wenn du ein neues Item bekommstSchmedi schrieb:wurde doch schon bestätigt dass alle stücke von einem Orchester eingespielt werden.![]()