Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
öhhhm...
ghoma bevor du dich hier um kopf und kragen redest...
du soltest 256mbit net mit 256mbyte verwechseln...

Stimmt, habts ja recht... ;)

Macht für mich die Sache nur noch schwerwiegender... Während auf PS1 schon so einige Titel mehrere CDs und damit über ein GB groß waren, dümpelte man am N64 mit nur wenigen MBs rum...
So lange Zeit auf Module zu verharren war definitiv ein Fehler.

Ich könnt mir echt vorstellen, dass Nintendo einige Bonus Sachen in das Spiel einbaut, die man eben nur aufm Revo zu sehen bekommt, wie z.B. einen zusätzlichen Dungeon oder gar Locations.
Ebenso wäre es nicht dumm auf der GC Disk ein Bonus Video,mit ersten ZeldaRevszenen draufzupacken, was man sich aber eben nur auf dem Revo angucken kann.Um eben die Verkaufszahlen sowohl von TWP als auch Revo Konsolen gewaltig anzukurbeln. :)

gohma:

dafür war der wechsel von fmv zur pixelgrafik ein sehr krasser unterschied und riss einen förmlich in die harte realität der pixel zurück ;) ... wie man filmsequenzen in echtzeit optimal darstellt hat und ja oot gezeigt! und ms und sony kriegen das mit dem raubkopieren keineswegs hin, einer der wichtigsten gründe für die meisten xbox besitzer ist die möglichkeit diese zu modden ;) ... und wir alle wissen das macht niemand um nur selbsterstellte videos darauf anschauen zu können :lol:

Frage an alle:
Wie oft passt OOt auf eine Gamecube Disc???

Fazit!
Gamecube Disc hat genug Platz um uns einen 100 Stündigen Orgasmus zu bieten!!!! :D

Wingert schrieb:
Frage an alle:

Fazit!
Gamecube Disc hat genug Platz um uns einen 100 Stündigen Orgasmus zu bieten!!!! :D

2 Mal.
Aber ob TP 'n Orgasmus oder doch nur ein Schokobefriedigungsgefühl (wow, DAS ist ein Wort!) wird, wird sich erst noch zeigen. (2 Mal "wird"-das verwirrt!) ;)

Wingert schrieb:
Frage an alle:

Fazit!
Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passen :)

TM schrieb:
V-King schrieb:
Wingert schrieb:
Frage an alle:

Fazit!

Mich würd eher interessieren wie oft TLoZ oda ALttP drauf passt :D
The Legend of Zelda würde so etwa 12'000 Mal drauf Platz haben :D :lol: (JA, ich habs ausgerechnet ^^)

Mugen schrieb:
TM schrieb:
V-King schrieb:
Wingert schrieb:
Frage an alle:

Fazit!

The Legend of Zelda würde so etwa 12'000 Mal drauf Platz haben :D :lol: (JA, ich habs ausgerechnet ^^)

:lol: War Zelda1 wirklich so klein? Ich dachte es wär schon um die 0,5mb groß XD Da sieht man mal welches Potenzial Nintendo hätte ;)

TM schrieb:
Mugen schrieb:
TM schrieb:
V-King schrieb:
Wingert schrieb:
Frage an alle:

Fazit!

:lol: War Zelda1 wirklich so klein? Ich dachte es wär schon um die 0,5mb groß XD Da sieht man mal welches Potenzial Nintendo hätte ;)
Zelda 1 war 128 KB groß. Würde also wirklich, wie von Mugen gesagt, 12000 mal drauf passen.
AoL halb so oft, sprich 6000 mal, da es doppelt so groß war.
LttP war 1 MB groß, würde von daher ca. 1500 mal drauf passen.
LA würde 3000 mal drauf passen.
Minish Cap würde ca 93 mal drauf passen.
Oracle of Seasons/Ages je ca. 750 mal.
MM genau so oft wie OoT, also knapp 50 mal.

Somit wären auch diese Fragen geklärt :D

das schon,aber ne deteilreichere bzw. bessere grafik braucht auch mehr speicherplatz oder?
also nix mit 50x OoT ^^

MoA schrieb:
das schon,aber ne deteilreichere bzw. bessere grafik braucht auch mehr speicherplatz oder?
also nix mit 50x OoT ^^

Ich schätze mal, du hast nicht ausfgepasst:

Am meisten Speicher verschlingen Sound und Sprachausgabe, aber da Zelda keine Sprachausgabe hat, dürfte eine Disk locker ausreichen.

Naja, das mit "kein Platz auf der Disk" halte ich für unrelevant! Die Leutchen, die das programmieren verstehen was von ihrem Handwerk und machen das nicht erst seit gestern. Texturen kann man ganz gut komprimieren, wenn man nur will und der Soundtrack wird ja wohl auch nicht über 100 Stücke liefern. Man darf da nicht so pessimistisch sein. :D
Mal was anderes: Von wann stammen die letzten Screenshots bzw. welche sind das eigentlich? Mich würde mal interessieren ob sich in puncto Grafik auch was geändert hat.

Ich denke auch, dass eine Disc platzmässig locker reichen wird, wenn es keine Sprachausgabe gibt.

Und 100 Stunden Spielzeit nehme ich ehrlich gesagt nicht so ernst. Wird bestimmt durch sowas in der Art wie das 100-Päckchen-Sammeln bei GTA etwas gestreckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom