wrowa
L08: Intermediate
- Seit
- 5 Jun 2005
Du verwechseltst grade MB mit MBit...Gohma schrieb:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwechseltst grade MB mit MBit...Gohma schrieb:
Wingert schrieb:Frage an alle:
Wie oft passt OOt auf eine Gamecube Disc???
Fazit!
Gamecube Disc hat genug Platz um uns einen 100 Stündigen Orgasmus zu bieten!!!!![]()
Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passenWingert schrieb:Frage an alle:
Fazit!
Gamecube Disc hat genug Platz um uns einen 100 Stündigen Orgasmus zu bieten!!!!![]()
V-King schrieb:Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passen![]()
256MBit Modul hatte es damals, also so um die 32MB.AnGer schrieb:Sicher?? 50 Mal OoT? Hmmm....wie groß ist denn OoT?
V-King schrieb:Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passenWingert schrieb:Frage an alle:
Fazit!
![]()
The Legend of Zelda würde so etwa 12'000 Mal drauf Platz habenTM schrieb:V-King schrieb:Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passenWingert schrieb:Frage an alle:
Fazit!
![]()
Mich würd eher interessieren wie oft TLoZ oda ALttP drauf passt![]()
Mugen schrieb:The Legend of Zelda würde so etwa 12'000 Mal drauf Platz habenTM schrieb:V-King schrieb:Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passenWingert schrieb:Frage an alle:
Fazit!
![]()
![]()
(JA, ich habs ausgerechnet ^^)
Zelda 1 war 128 KB groß. Würde also wirklich, wie von Mugen gesagt, 12000 mal drauf passen.TM schrieb:Mugen schrieb:The Legend of Zelda würde so etwa 12'000 Mal drauf Platz habenTM schrieb:V-King schrieb:Hmm...fast 50 mal würde OoT drauf passenWingert schrieb:Frage an alle:
Fazit!
![]()
![]()
(JA, ich habs ausgerechnet ^^)
War Zelda1 wirklich so klein? Ich dachte es wär schon um die 0,5mb groß XD Da sieht man mal welches Potenzial Nintendo hätte
![]()
MoA schrieb:das schon,aber ne deteilreichere bzw. bessere grafik braucht auch mehr speicherplatz oder?
also nix mit 50x OoT ^^