BlackFist
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2005
- Beiträge
- 1.759
apropos midi sound in N 64 zeldas, hatte ich hier irgendwo gelesen:
Auf der Packung von OoT steht, dass es orchestralen sound hat.
Und ausserdem steht da drauf, dass es 256 Mbit gross sei, also verbraucht es durch 8 geteilt 32 MByte speicherplatz. Der Cube hat 40 MB RAM, sprich er kann das gesamte Spiel in den RAM laden, deshalb gibt es hinterher zwischendurch keine Ladezeiten und deshalb muss es am Anfang auch so lange laden, wobei das wohl auch mit Zeit wegen der emulation braucht. schliesslich haben die die ngn nich an den cube angepasst, der cube hat ja ein im optischen laufwerk integrierten N 64 emu.
EDIT: Also ich meine die original box des spiels.
Auf der Packung von OoT steht, dass es orchestralen sound hat.
Und ausserdem steht da drauf, dass es 256 Mbit gross sei, also verbraucht es durch 8 geteilt 32 MByte speicherplatz. Der Cube hat 40 MB RAM, sprich er kann das gesamte Spiel in den RAM laden, deshalb gibt es hinterher zwischendurch keine Ladezeiten und deshalb muss es am Anfang auch so lange laden, wobei das wohl auch mit Zeit wegen der emulation braucht. schliesslich haben die die ngn nich an den cube angepasst, der cube hat ja ein im optischen laufwerk integrierten N 64 emu.
EDIT: Also ich meine die original box des spiels.