Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
<-- will auch neue bilder/trailer wird echt mal ziet will wissen wie es jetzt aussieht hoffentlich ohne nebel :rolleyes:

Und Charas die aus mehr als 50 Poligonen bestehen ;)

PS: Wo hat Pro7 bloß das Lied her gehabt :-?

vielleicht wie wir ausm netz ;)

ja die 50 polygon viecher :x weg damit !!

Die Sache ist die, dass es dieses Lied nicht ohne Link´s geschrei, etc gibt...

Ich bin ja wirklich so gespannt ob das Spiel wirklich so viel besser aussieht als die E3 Version...

Wenn es einen ähnlichen Fortschritt gemacht hat wie damals das alte Zelda auf dem N64 dann :o

BlackFist schrieb:
Malus schrieb:
Ich will einen neuen Trailer!! :(

neeeeiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...
...bist du verrückt, bald hast du das ganze Spiel in Trailern gesehen, gedulde dich einfach, die welt is groß, gibt doch genug andere dinge die du in der zeit tun kannst.

zock Fire emblem Path of Radiance durch oder was auch immer......

Ihr seht euch den Trailer eh an wenn er rauskommen sollte....sagt mir jetzt nicht Nein, weil ich es nicht glaub.

;)

Wenn eh schon die halbe Welt darauf ungeduldig wartet will jeder dann wenigstens n trailer und zwar EINEN NEUEN (@NINTENDO :evil: :evil: :evil: )

Mit was für Spiele soll ich den eh die Zeit verdrängen bis es rauskommt? ES gibt zur Zeit kein Spiel wo ich sagen kann WOW muss es haben...also heisst es dann für die Zeit was für die Schule tun....kotz....

Ahja...das schnelle mittel womit man sich bei TP bewegen könnte, könnte auch das runde Teil wo die drei Gestalten rauskommen sein.....hehe :D :D :D :D :D wird dann Link vom Himmel auf den Boden fallen gelassen und schreit wenn er fällt wie immer :P :P :P :lol: :lol: :D ;)

Aber bin immer noch für das boot, weil im ersten Trailer sich der Fluss auf die ganze Steppe ausweitet,(kommt direkt am anfang) daher bleib ich meiner Aussage treu :sorry:

LinkLink_ schrieb:
Aber bin immer noch für das boot, weil im ersten Trailer sich der Fluss auf die ganze Steppe ausweitet,(kommt direkt am anfang) daher bleib ich meiner Aussage treu :sorry:

Jemand von Nintendo hat schon mal etwas davon gesagt, dass sie sich überlegt haben, das ganze Land durch flüsse zu verbinden, durch die man auch mit dem Boot fahren kann. Was daraus wurde weiß ich nicht.

Zeldafanat schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Jemand von Nintendo hat schon mal etwas davon gesagt, dass sie sich überlegt haben, das ganze Land durch flüsse zu verbinden, durch die man auch mit dem Boot fahren kann. Was daraus wurde weiß ich nicht.
die idee wäre echt nicht schlecht, habe einige bilder gesehen wo link auf dem boot angelt.
aber bitte nicht so nen scheiss wie in TWW das man 10 minuten rumeiert... :dead: :sick: :sick2:

Hätte so gerne gewollt da es diesen november erschinen hätte.....verbinde viel mit tp mit oot. damals in der jahreszeit, draussen dunkel regnerisch und stürmisch mit gewitter und blitz und zu hause hatte man das gewisse feeling gehabt...das war unbeschreiblich, das vermisse ich echt voll :( :( :(

damals war dann auch die fastens zeit für mich nicht schwer da ich nur am daddeln war :D :D :D :lol:

;) aber aprilwetter wird eh scheisse sein lol :P

damals in der jahreszeit, draussen dunkel regnerisch und stürmisch mit gewitter und blitz und zu hause hatte man das gewisse feeling gehabt...das war unbeschreiblich, das vermisse ich echt voll

DITO!!!!!!!!!!!!!!

scheiß die Wand an Krogs = Kokiris :o
und noch was alle die denken Ganondorfs nachname ist Dragmire liegen falsch :o wow

OMFG :o :o :o

Mir kommen geniale gedanken hoch :o

Im Englischen wird Ganondorf in OoT in das Sacred Realm verbannt sprich bei uns : In die Unterwelt. Und wie heißt das schwarze Zeug bei TP Twilight Realm :o und diese komischen Viecher werden durch Löcher nach Hyrule gewarpt. Vielleicht kann Ganondorf diesesmal nicht aus der Unterwelt einfach so hervorkommen ( würde mich freuen da bannt man ihn und der kommt ohne grund wieder rauf -.-) deswegen zieht er das Land immer mehr in die Dunkelheit sprich wenn ganon nich nach Hyrule kommt , kommt Hyrule eben zu Ganon.

Ihr könnt jetzt anfangen mich zu bewundern :)

scheiß die Wand an Krogs = Kokiris :o
und noch was alle die denken Ganondorfs nachname ist Dragmire liegen falsch :o wow

OMFG :o :o :o

Mir kommen geniale gedanken hoch :o

Im Englischen wird Ganondorf in OoT in das Sacred Realm verbannt sprich bei uns : In die Unterwelt. Und wie heißt das schwarze Zeug bei TP Twilight Realm :o und diese komischen Viecher werden durch Löcher nach Hyrule gewarpt. Vielleicht kann Ganondorf diesesmal nicht aus der Unterwelt einfach so hervorkommen ( würde mich freuen da bannt man ihn und der kommt ohne grund wieder rauf -.-) deswegen zieht er das Land immer mehr in die Dunkelheit sprich wenn ganon nich nach Hyrule kommt , kommt Hyrule eben zu Ganon.

Ihr könnt jetzt anfangen mich zu bewundern :)
Das wissen wir doch schon lange, oder nicht?

... nein -.- es is noch nich mal wirklich bekannt wie ganon auftitt als Ganondorf, als Ganon oder nur als schatten (siehe Awakening und Adventure of link)

Hab das schon im Internet schon mal gelesen, dass Ganon nicht aus der Schattenwelt raus kann und deswegen Hyrule reinholt. Das ist nix neues.

Aber da ist ja ncoh die Twilight Princess... Wäre es mal wieder angebracht, über ihre Identität zu reden. Ganon ist ja schon ein alter Hut...

Das Kasperle schrieb:
Hab das schon im Internet schon mal gelesen, dass Ganon nicht aus der Schattenwelt raus kann und deswegen Hyrule reinholt. Das ist nix neues.
Doch isses :P es gibt bisher nix offizielles von NIntendo außerdem ist Ganon bisher immer raus gekommen und das auch ohne Grund (naja bei Adventure of Link konnte er wirklich nicht raus dazu hätte er Links Blut gebraucht).

@anger Ganon is kein alter hut ganon ist imo viel wichtiger als Zelda im gesamten Spiel verlauf sicher trägt sie auch einen wichtigen teil (stichwort triforce :rolleyes: ) aber ganon bringt alles in rollen und was Twilight princess angeht kann es gut sein das zelda eben in dieser welt gefangen gehalten wird !

Leute ich habs ;)

Denkt doch mal nach......

Ich will ja euch nichts verraten über das spiel tp
(würdsch eh net machen :D ) aber....

- Ganon kann doch nur von den Bann des Bösen raus, wenn das Master-Schwert aus dem Stein gezogen wird......
- und Ganon ist nicht die wichtigste Figur im Spiel..sondern Midna...

...und geschnallt ;) ?

:hmpf: toll weisch jetzt über das spiel bescheid, hab kein bock mehr zu spielen...lol :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom