Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Okarina kommt mir ein bissl klein vor. "Link has the bigger one!"

Zum Instrument: Bis jetzt sind mir nur diese Grasbüschel bekannt, aus denen Link sich ne Bedarfsflöte trichtern kann. Würd mich aber überraschen, wenn das in Sachen Musikmachen schon alles wär.

Perplex schrieb:
Die Okarina kommt mir ein bissl klein vor. "Link has the bigger one!"

Zum Instrument: Bis jetzt sind mir nur diese Grasbüschel bekannt, aus der Link sich ne Bedarfsflöte trichtern kann. Würd mich aber überraschen, wenn das in Sachen Musikmachen schon alles wär.

Ich denk, dass einfach die Okarina wieder vorkommt als Warp-Instrument. Was sollte es schon groß anderes sein? Oder vielleicht doch eine Orgel? Ach nein, die hatte ja schon der Maskenhändler in MM

omg, ich will das auch können! Ist ja hammer... kann auch n par Melodien aufm Keyboard... aber mit Ocarina wäre schon viel geiler! :)

Ich wollte mir damals wegen OoT eine holen, da ich zu dem Zeitpunkt sowieso Didge gespielt habe (sagt jetzt nix Falsches!)

Ich glaube das hole ich bald mal nach!

In welcher Periode spielt denn nun TP: vor oder nach OoT? Und wann fand nochmals WW statt: vor oder nach OoT? Und AlttP: fand das vor oder nach OoT statt? Danke!

Ähhh... ich glaube WW ist der Teil der am spätesten spielt, aber keine Garantie!

Ocarina of time - Twilight Princess - Wind Waker...
A Link to the Past, weiß ich jetzt nicht.

Schau doch einfach auf wikipedia.de nach.

Könnt ihr euch noch an diesen legendären Auftritt von Miyamoto San erinnern? ----> E3 2004 Zelda

Bei dem Video bekomm ich immer noch ne Gänsehaut und vor allem nen Lachflash wie der Typ im Puplikum abgeht *g* Ich glaub, ich wäre aber auch so abgegangen *g*

GoTchA schrieb:
Könnt ihr euch noch an diesen legendären Auftritt von Miyamoto San erinnern? ----> E3 2004 Zelda

Bei dem Video bekomm ich immer noch ne Gänsehaut und vor allem nen Lachflash wie der Typ im Puplikum abgeht *g* Ich glaub, ich wäre aber auch so abgegangen *g*
So ergehts mir auch, dass ist einfach hammer, dann noch die schreienden Leute..... verdammt ich bin gehypt :lol:

GoTchA schrieb:

Ja bei dem video bekomme ich auch jedesmal ne gänsehaut.

GoTchA schrieb:

jo, bei dem Video muss ich immer laut loslachen... aber man wird sofort wieder gehyped ohne Ende :D

GoTchA schrieb:

Woha... Hab auch grad wieder 'ne Gänsehaut bekommen, gibt's ja gar nicht. Nach WW und bei dem Trailer kann ich verstehen, wie alle ausgeflippt sind.

Videospiel-Geschichte...^^

:o

Hab mir das jetzt 5 mal anschauen müssen *g*
Immer wieder geil.
Über 2 Jahre ist das jetzt schon her, und mir kommt fast wie gestern vor :-)

Jungs, hart bleiben...der Traum beginnt in wenigen Wochen *durchhalteparolen durch den Thread brüll*

GoTchA schrieb:
Immer wieder geil.

Jungs, hart bleiben...der Traum beginnt in wenigen Wochen *durchhalteparolen durch den Thread brüll*
Naja, viele haben hier so lange auf das Spiel gewartet, daß sie inzwischen auf andere Spiele heißer geworden sind. Ich zum Beispiel, und das wurmt mich doch irgendwo. :(

Sahasrahla schrieb:
GoTchA schrieb:
Immer wieder geil.

Naja, viele haben hier so lange auf das Spiel gewartet, daß sie inzwischen auf andere Spiele heißer geworden sind. Ich zum Beispiel, und das wurmt mich doch irgendwo. :(
Keine Sorge Sahas, wenn du es dann endlich in Händen hälst und in die Konsole einlegst, wird dir das sicherlich ziemlich egal sein^^

Captain Smoker schrieb:
Sahasrahla schrieb:
GoTchA schrieb:
Immer wieder geil.

Keine Sorge Sahas, wenn du es dann endlich in Händen hälst und in die Konsole einlegst, wird dir das sicherlich ziemlich egal sein^^
Wenn Wii zusammen mit Zelda als Bundle für 199eur zu Weihnachten in den Läden zu haben ist, ist er gekauft. Ganz gleich, was da noch kommen mag.

Du siehst also, der Titel muß einst sehr weit oben in meiner Herzensskala gestanden haben, wenn er heute noch eine solche Entschlußkraft in mir hervorzubringen schafft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom