Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perplex schrieb:Nein, stimmt. Dafür gibts ja auch diesen wunderschönen Engel:Pinaccle schrieb:aber sexy ist die irgendwie nicht...![]()
muss das ersmal verarbeiten,dass Midna eine "Sie" ist![]()
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/a/a6/160px-ZeldaTP.jpg
:angel2: :love4:
wenn TP nur annähernd so emotional wie FFVII wird, wäre ich schon mehr als zufrieden... außerdem bin ich froh, dass es diesmal mehr Story geben wird... ich erwarte ja nicht die Ausmaße storylastiger RPGs, aber auch ein Action Adventure wie Zelda darf mir gerne eine spannende epische Stpry erzählen, und ich bin mir sicher dass es diesmal gut wirdLinkLink_ schrieb:Menschda ist ja gar kein Blut zu sehen, und die wunde ist danach auch weg![]()
ich finde aber die musik könnte etwas dramatischer sein. also wenn das so bei TP wird dann werde ich aber stinkig![]()
![]()
Seeti schrieb:naja es wird zu spoilerhaft mit den vermutungen dass wer stirbt usw...;
nich dass es nur bei vermutungen bleibt; vielleicht grabt einer zu tief und alle Consolwars-user kaufen sich Zelda TTP mit halber freude.
Seeti schrieb:naja es wird zu spoilerhaft mit den vermutungen dass wer stirbt usw...;
nich dass es nur bei vermutungen bleibt; vielleicht grabt einer zu tief und alle Consolwars-user kaufen sich Zelda TTP mit halber freude.
LinkLink_ schrieb:Seeti schrieb:Hier haste ihn^^weird schrieb:nasagoal schrieb:Final Fantasy VII, Ende CD 1... IMO legendärste Szene der Videospielgeschichte :cry2:
bin heute noch nicht drüber weg gekommen...
Hab ich noch nie gesehn! Unverschämtheit! Kennt einer einen Link?
Mir stellts heute noch die Gänsehaut auf wenn ichs mir ansehe^^
Wegen dem shice hatte ich sicher n Jugendtrauma oder so^^^
http://www.youtube.com/watch?v=igeG7_ba4aw&search=Final Fantasy 7 Aeris Death
Menschda ist ja gar kein Blut zu sehen, und die wunde ist danach auch weg![]()
ich finde aber die musik könnte etwas dramatischer sein. also wenn das so bei TP wird dann werde ich aber stinkig![]()
![]()
Also seit Zelda TP 3-4 Jahre in Entwicklung ist erwarte ich daher schon einiges. wie lange war denn die zeit zwischen MM und WW?
Achja mir fällt gerade mal so auf das Midna die gleiche Augenfarbe hat wie Ganon, ist schon komisch.
Könnte ja sein das es Ganon ist, naja Ganon könnte sich doch Verwandeln oder?
nasagoal schrieb:wenn TP nur annähernd so emotional wie FFVII wird, wäre ich schon mehr als zufrieden... außerdem bin ich froh, dass es diesmal mehr Story geben wird... ich erwarte ja nicht die Ausmaße storylastiger RPGs, aber auch ein Action Adventure wie Zelda darf mir gerne eine spannende epische Stpry erzählen, und ich bin mir sicher dass es diesmal gut wirdLinkLink_ schrieb:Menschda ist ja gar kein Blut zu sehen, und die wunde ist danach auch weg![]()
![]()
![]()
ich sags mal so...NIN-KIDD schrieb:Mal ne ganz klare Frage...:
Meint ihr wirklich das in zelda soviel Story vorkommt??? Das wäre das erste Zelda was so wär![]()
ne, bin NichtraucherSeeti schrieb:Dann haste nix geraucht wiest es gespielt hast^^
Mushrooms tuens auch fürn notfall^^nasagoal schrieb:ne, bin NichtraucherSeeti schrieb:Dann haste nix geraucht wiest es gespielt hast^^![]()
nasagoal schrieb:ich sags mal so...NIN-KIDD schrieb:Mal ne ganz klare Frage...:
Meint ihr wirklich das in zelda soviel Story vorkommt??? Das wäre das erste Zelda was so wär![]()
ich erwarte ja nicht, dass es RPG-Ausmaße annimmt, aber trotzdem erwarte ich mehr und eine tiefgründigere Story als in den bisherigen Teilen (weniger geht ja kaum noch) ... es ist ja schliesslich nicht verboten, dass auch Action Adventures eine gute Story haben dürfen![]()
ähem... ich bin übrigens 24 ^^Seeti schrieb:Mushrooms tuens auch fürn notfall^^nasagoal schrieb:ne, bin NichtraucherSeeti schrieb:Dann haste nix geraucht wiest es gespielt hast^^![]()
Edit : ok sorry; dass geht zuweit..............ich will ja nich die minderjährigen hier verführen^^ Bei Bedarf machts einfach raus^^
ditoNIN-KIDD schrieb:Jo,da hast de Recht,aber wie gesagt,es wäre das erste mal...Ich würde es mir wünschen,ganz ehrlich gesagt,das würde dem Spiel den Ultimativen Kick geben...Und dann einen genialen Soundtrack (was für mich echt erst ein Top-Game ausmacht) und ich bin wunschlos glücklich![]()
Seeti schrieb:Der Comik-look bleibt sogar versteckt erhalten ; einfach ma die Gesichter der 2 Bubies im neuesten Vid ansehen.