Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UBiK schrieb:
Wenn Link in TP stirbt, stirbt auch ein Teil von mir :(

Wie ich das schon vorher gesagt habe,könnte das passieren...Ich könnte mir vorstellen ( was absolut genial wäre...) das einer stirbt,das Spiel endet und dann die Schrift ...to be continued.... :blushed: Boah,die Spannung wäre unaushaltbar^^

UBiK schrieb:
Wenn Link in TP stirbt, stirbt auch ein Teil von mir :(

Dito - es wird ja wohl das letze Zelda so wie wir es kennen, von daher sind imo die Chancen sehr hoch , das es einen sehr tragischen Moment im Spiel geben wird. Ob es Links oder Zeldas Tod wird..hmm...hoffentlich wird es nicht zu hart :neutral:

:lol:

ich kann nicht mehr
das ist zu viel mist für heute

und ich muss da noch was neben bei los werden

wer die finger hält nicht still der wohl länger sitzen ist
:lol: :lol: :lol: :P :P :P

man ich sollte schlafen gehen

weird schrieb:
nasagoal schrieb:
Final Fantasy VII, Ende CD 1... IMO legendärste Szene der Videospielgeschichte :cry2:

bin heute noch nicht drüber weg gekommen...

Hab ich noch nie gesehn! Unverschämtheit! Kennt einer einen Link?
Hier haste ihn^^
Mir stellts heute noch die Gänsehaut auf wenn ichs mir ansehe^^
Wegen dem shice hatte ich sicher n Jugendtrauma oder so^^^
http://www.youtube.com/watch?v=igeG7_ba4aw&search=Final Fantasy 7 Aeris Death

Pegasos123 schrieb:
wer die finger hält nicht still der wohl länger sitzen ist
:-?
Ja ich wür auch sagen... gute nacht!!!!! ;)

Ich hab gemeint ein offizieler hat mal gesagt das jemand (ich hab gemeint Zelda) sterben wird.
Aber es kann ja fast nicht sein das dann anschliessend (oder wärend dem) noch Hyrule Untergeht. Wer die anfangs Sequenz vo TWW noch im Kopf hat weis das sie,in der Geschichte; den Helden der Zeit wieder gerufen haben aber nicht gekommen is und darum die Götter das Land überfluttet haben (so in etwa wars glaube ich 8-) )

Ich weis ja nich aber wen sich an jedem "ZTP Tag" die Jahreszeit ändern würde wäre das doch ein bischen zu penetrannt oder?

Das Link altern sol fände ich zwar schon cool aber nicht zu viel weil dann ändert sich ja uach die ganze Geschichte und umgebung und dan kann man ja nicht mehr einfach so überal herum reiten und die Landschaft geniessen! Ich meine jetz einfach so herum reiten,so zum entspannen und geniessen,ich könnte es nicht so wirklich geniessen wen es immer anders wäre und das "alte" nicht mehr kämme z.B. die Landschaft die man noch als "junger" Link hatte!

nasagoal schrieb:
Final Fantasy VII, Ende CD 1... IMO legendärste Szene der Videospielgeschichte :cry2:

Naja, irgendwie war das vorhersehbar. Als die Szene dann kam, hat's mich nicht gewundert... War doch klar das die unschuldige Holde dran glauben musst.
Spiele inzwischen weiter bei CD2. Passieren da noch welche Überraschungen im Spiel? Ein Ja oder Nein reicht aus. Will keine Spoiler.

Und zu TP.
Link wird sicher nicht sterben. Der Held des Spieles stirbt? Würde zu einem Zelda Game nicht passen.

aT@ schrieb:
nasagoal schrieb:

Naja, irgendwie war das vorhersehbar. Als die Szene dann kam, hat's mich nicht gewundert... War doch klar das die unschuldige Holde dran glauben musst.
Spiele inzwischen weiter bei CD2. Passieren da noch welche Überraschungen im Spiel? Ein Ja oder Nein reicht aus. Will keine Spoiler.

Und zu TP.
Link wird sicher nicht sterben. Der Held des Spieles stirbt? Würde zu einem Zelda Game nicht passen.

JA :P

Aber in TWW wird gesagt das der held das böse besiegt hat und nicht durch das böse gestorben ist, demnach stirbt Link nicht. Vllt. ja Midna?

NEEEEEEE glaub ich nicht.

Pinaccle schrieb:
Nasg1 schrieb:
Aber in TWW wird gesagt das der held das böse besiegt hat und nicht durch das böse gestorben ist, demnach stirbt Link nicht. Vllt. ja Midna?

Midna stirbt bestimmt,aber um ehrlich zu sein,finde ich den Typen bisher sowiesonicht allzu sympatisch,dem würde ich glaub ich keine Träne nachweinen :blushed:

"Er" ist weiblich! ;)

Seeti schrieb:
weird schrieb:
nasagoal schrieb:

Hab ich noch nie gesehn! Unverschämtheit! Kennt einer einen Link?
Hier haste ihn^^
Mir stellts heute noch die Gänsehaut auf wenn ichs mir ansehe^^
Wegen dem shice hatte ich sicher n Jugendtrauma oder so^^^
http://www.youtube.com/watch?v=igeG7_ba4aw&search=Final Fantasy 7 Aeris Death

Menschda ist ja gar kein Blut zu sehen, und die wunde ist danach auch weg :neutral:

ich finde aber die musik könnte etwas dramatischer sein. also wenn das so bei TP wird dann werde ich aber stinkig :hmpf:

:P

Also seit Zelda TP 3-4 Jahre in Entwicklung ist erwarte ich daher schon einiges. wie lange war denn die zeit zwischen MM und WW?

Achja mir fällt gerade mal so auf das Midna die gleiche Augenfarbe hat wie Ganon, ist schon komisch.

Könnte ja sein das es Ganon ist, naja Ganon könnte sich doch Verwandeln oder?

Nasg1 schrieb:
Pinaccle schrieb:
Nasg1 schrieb:

Midna stirbt bestimmt,aber um ehrlich zu sein,finde ich den Typen bisher sowiesonicht allzu sympatisch,dem würde ich glaub ich keine Träne nachweinen :blushed:

"Er" ist weiblich! ;)

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSS :o

Midna is weiblich????Ne,oder??Die hat doch da unten gar ncihts :blushed: ich hab gedacht sie is einfach nur ein ETWAS?!?!?
Ohmann Link wird von Midna(Frau) geritten :lol: :D

Pinaccle schrieb:
Nasg1 schrieb:
Pinaccle schrieb:
Nasg1 schrieb:

"Er" ist weiblich! ;)

Midna is weiblich????Ne,oder??Die hat doch da unten gar ncihts :blushed: ich hab gedacht sie is einfach nur ein ETWAS?!?!?

Tja was man nicht alles für die Ladys tut ;)

Ich würd an eurer Stelle genau jetzt aufhören ; es wird zu spoiler-haft...............achja^^ weil wir grad bei Spoiler sind;
ich werd ma ins Sony Forum rumgammeln und unter News mal dass End-Video von FFXII reinposten^^ (natürlich mit dem vorwand "brandneue News von Sony") *scherz aus*

Pinaccle schrieb:

midna.gif

Wenns da nicht so deutlich wird, hier ein "überzeugenderes" Fanart. XD
http://img.sheezyart.com/art/medium/42/428065.jpg

Ich vermute mal, dass die Gute auch die eigentliche Twilight Princess ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom