Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Seeti schrieb:
nasagoal schrieb:
Seeti schrieb:
Dann haste nix geraucht wiest es gespielt hast^^
ne, bin Nichtraucher :P
Mushrooms tuens auch fürn notfall^^
Edit : ok sorry; dass geht zuweit..............ich will ja nich die minderjährigen hier verführen^^ Bei Bedarf machts einfach raus^^
ähem... ich bin übrigens 24 ^^

NIN-KIDD schrieb:
Jo,da hast de Recht,aber wie gesagt,es wäre das erste mal...Ich würde es mir wünschen,ganz ehrlich gesagt,das würde dem Spiel den Ultimativen Kick geben...Und dann einen genialen Soundtrack (was für mich echt erst ein Top-Game ausmacht) und ich bin wunschlos glücklich :D
dito

in Sachen Story und Soundtrack kann Zelda im Vergleich zu den alten Teilen gerne noch ordentlich zulegen, da bin ich mit dir einer Meinung... der Rest ist eigentlich sowieso nahezu perfekt :)

Ich finde man sollte aber die alten melodien durch aus lassen..Aber wie gesagt,wenn einer sterben sollte,dann muss die Szene super mit geilem Soundtrack untermalt werden...Aber wir haben wohl die selben Hoffnungen,ich denke mal,nach 4 Jahren (oder??) kann man sowas verlangen :D

@link link

Ja,da hast du Recht,aber vielleicht liegts auch daran das das Spiel einfach Erwachsener wird..

Glaubt ihr das die Gc version abgespackt wird?Ausser Grafik, 16:9 usw

meine speziell weniger Dungeons usw. :-?

bahu schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Wii-Variante speziellen, d.h. also mehr, Spielinhalt geben wird, der die Möglichkeiten des Wiimote ausnutzt. Rätsel, Sidequests usw.

Aber ich geh mal davon aus, dass das "Hauptspiel" (und damit auch die Anzahl der Dungeons) beider Versionen deckungsgleich sein wird.

bahu schrieb:

Yep, ich glaube das durch Wiiconnect24 später kleinere Quest zum download geben wird. Bin sogar 100%ig davon überzeugt.

GC Version ist zwar beim Launch nicht abgespäckt (wobei ich bezweifle das es eine Sprachausgabe auf dem NGC geben wird) aber später durch die ganzen downloadbaren Goodies auf alle Fälle.

ArthurDent schrieb:
Eine Sprachausgabe wirds auch aufm Wii nicht geben bei Zelda.

Naja, hin und wieder kommt mal so ein geblubber. (wie zB. in Wind Waker)..
Midna hat ja schließlich auch schon ein bisschen was gequatscht (Kauderwelsch[?]), wie man in dem Tempel - Videos sieht.

Aber des wirds 100%ig auch in der GC-Version geben.

Was ihr immer mit eurer Sprachausgabe habt. :sorry:

Schön, dass N sich dem Druck nicht beugt. Wenn ich da an z.B. Jade Empire denke, so'n Geseiere geht mir auf den Keks, wenn ich mir die Textboxen durchlesen will. Meistens bin ich mit dem Lesen eh schon fertig, da steckt der gesprochene Dialog noch auf halbem Weg, bis er endlich zum Ende kommt.

Nintendo hat gesagt sie könnten sich keine Sprachausgabe bei Zelda vorstellen, weil es gar nicht dazu passen würde und dass sie eine eigene (erfundene) Sprache benutzen würden, wenn es doch irgendwann mal eine Sprachausgabe gäbe.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit sind wir in der 48. Wiederholungsphase bei der Zelda-Diskussionsrunde zum Thema: Sprachausgabe - Ja? oder Nein! angekommen. Wir bitten alle ambitionierten Teilnehmer, sich vorher einem Gedächtnis-Check zu unterziehen, um eventuelle aufkommende Erinnerungen von vorne herein fachmännisch unterbinden zu können.

Vielen Dank!

Nasg1 schrieb:

Bekommt man fast Lust, sich ´ne Okarina zu kaufen

Wird wohl in TP auch wieder ein Instrument dabeisein? Ich bin ja der Meinung, ein Klavier wäre schon längst überfällig ;)

Kuchen_Chan schrieb:
Nasg1 schrieb:

Schon ganz cool.
Aber was hat das bitte mit ''Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte und Ideen'' zutun?
Ist doch egal, wir können so und so nur der alten Mist wieder und wieder durchkauen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom