weird
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2006
GoTchA schrieb:Jungs, hart bleiben...
Öhhhh.... sicher!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoTchA schrieb:Jungs, hart bleiben...
Spiel bloß nicht AlttP, sonst bashst du dann wieder gegen TPnasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
und als Einstimmung werde ich heute abend mal wieder einen Zelda-Teil anfangen... kann mich nur noch nicht zwischen "A Link to the Past", "Wind Waker" und "Ocarina of Time/Master Quest" entscheiden![]()
nasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
und als Einstimmung werde ich heute abend mal wieder einen Zelda-Teil anfangen... kann mich nur noch nicht zwischen "A Link to the Past", "Wind Waker" und "Ocarina of Time/Master Quest" entscheiden![]()
Das Spiel rockt heute imo einfach nicht mehrfreeki schrieb:nasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
Würde Ocarina of Time nochmal anfangen,sozusagen,was vor TP geschah![]()
Sasuke schrieb:Imo, wird Zelda:TP der "richtige" Nachfolger zu OoT und hat die besten Chancen es als imo bestes Spiel aller Zeiten abzulösen.
Also bei mir "rockt" es immer noch weiß nicht was du hast.Sahasrahla schrieb:Das Spiel rockt heute imo einfach nicht mehrfreeki schrieb:nasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
.
freeki schrieb:Also bei mir "rockt" es immer noch weiß nicht was du hast.
Manchnmal lauf ich auch einfach nur so über die Steppe,mit der wunderschönen Musik dazu... hachSasuke schrieb:freeki schrieb:Also bei mir "rockt" es immer noch weiß nicht was du hast.
Dito - hab es erst im April nochmal durchgespielt und es ist immer noch genial. Man einfach Hammer die Atmosphäre und die Erinnerungen die beim Spielen hochkommen. Genial![]()
achso, TP wird der storymässige Nachfolger?freeki schrieb:nasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
nasagoal schrieb:achso, TP wird der storymässige Nachfolger?
VJ schrieb:nasagoal schrieb:achso, TP wird der storymässige Nachfolger?
Sozusagen...
Es spielt zwischen Oot und WW, aber es ist nicht der selbe Link.
freeki schrieb:Also bei mir "rockt" es immer noch weiß nicht was du hast.Sahasrahla schrieb:Das Spiel rockt heute imo einfach nicht mehrfreeki schrieb:nasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
.
Nicht das schon wieder^^ Der Held der Zeit ist weg.....ist nunmal so,bin mal gespannt wie der in TP "geehrt" wird immerhin war in TWW eine Statue zu Ehren des Helden der Zeit erbaut worden,und ob die Zitadelle der Zeit wohl noch steht mit dem schlummernden Master Schwert darin und und und.Man das Spiel soll endlich kommen!!!LinkofTime schrieb:VJ schrieb:nasagoal schrieb:achso, TP wird der storymässige Nachfolger?
Sozusagen...
Es spielt zwischen Oot und WW, aber es ist nicht der selbe Link.
Und genau an den zweiten Teil glaube ich nicht ^^
Sehr gute Idee. Nach diesem Spielerlebnis wirst du TP einfach lieben müssennasagoal schrieb:achso, TP wird der storymässige Nachfolger?freeki schrieb:nasagoal schrieb:natürlich haut mich der Trailer heute nicht mehr so um wie vor 2 Jahren... trotzdem ist Zelda TP immernoch mein Most Wanted Nr. 1
gut, dann werde ich nachher mal wieder OoT anfangen![]()