Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso^^ Na dann viel Spaß mit der Ocarina,kannst uns ja mal deine Erfolge zeigen solltest du dich an Zelda Liedern versuchen^^

airlight schrieb:
@nasagoal: Wie wärs es den mit MM? ;) (Bin wohl einer der einzigen der MM vor OOT durchgespielt hatte :D )
och nö... MM besitze ich zwar auch, aber ich fand es nicht so dolle, gerade verglichen mit OoT... MM ist für mich das Final Fantasy X-2 der Zelda-Reihe :neutral:

Aber würdet ihr mir, der mit A Link to the Past einen 2d-Teil als Lieblings-Zelda hat, Minish Cap empfehlen? Ist das gut?

MMh Wie kann TP zwischen OoT und TWW spielen?? Wenn Ganondorf vorkommen sollte würde er in diesem Teil ja Hyrule zerstören....

@Nasagoal
Du liebst doch Rollenspiele mit viel Story oder? Dann solltest du Oracle of Ages spielen, dass hat von allen Zeldas die ausführlichste und beste Story. Davon sollte es mal ein 3D Remake geben. :)

nasagoal schrieb:
airlight schrieb:
@nasagoal: Wie wärs es den mit MM? ;) (Bin wohl einer der einzigen der MM vor OOT durchgespielt hatte :D )
och nö... MM besitze ich zwar auch, aber ich fand es nicht so dolle, gerade verglichen mit OoT... MM ist für mich das Final Fantasy X-2 der Zelda-Reihe :neutral:

Aber würdet ihr mir, der mit A Link to the Past einen 2d-Teil als Lieblings-Zelda hat, Minish Cap empfehlen? Ist das gut?

minish cap is geil :) ... habs zwar erst zur hälfte durch aber ist echt ein gutes spiel! da is der oberbösewicht aber vaati und nicht ganon, allein deshalb is es bei mir nicht so hoch im kurs wie andere zeldas ... wird nicht an dein alttp rankommen denke ich, aber definitiv ein geiles spiel, sollte man sich nicht entgehen lassen! hatte welche für 19,99 bei uns im saturn gekriegt sind aber schon vergriffen! aber ich versteiger grad noch eins bei ebay :D ... eins hab ich selber behalten und eins unserem n kidd mitgebracht :)

achja von majoras mask war ich auch enttäuscht! war zwar ein gutes spiel aber kein richtiges zelda und alles wirkte so recycelt!

seienchin schrieb:
@Nasagoal
Du liebst doch Rollenspiele mit viel Story oder? Dann solltest du Oracle of Ages spielen, dass hat von allen Zeldas die ausführlichste und beste Story. Davon sollte es mal ein 3D Remake geben. :)
Oracle of Ages :-?

was war das denn jetzt schon wieder und für welche Platform?
ich blicke bei den ganzen Zelda-Teilen so langsam nicht mehr durch :blushed:

aber "beste Story" hört sich schonmal gut an :)

OoA kam für GBC. Zusammen mit Oracel of Seasons.

nintendo-the-legend-of-zelda-oracle-of-ages-gbc.jpg

Nel schrieb:
OoA kam für GBC. Zusammen mit Oracel of Seasons.
dann entfällt es sowieso, da ich nur eine GameBoy und einen Nintendo DS habe... und Letzterer ist AFAIK lediglich zu GBA-Spielen, nicht aber zu GBC-Games kompatibel :(

oha dann muss ich oracle of ages/seasons noch nachholen ... hab das nie so richtig gezockt, weil ich so viel anderes hatte!

@nasa: also die grafik von minish cap erinnert total an wind waker ich find die liebe zum detail perfekt! auch die mütze is sehr cool mit der du dich schrumpfen kannst! gibt auch neue items usw! intelligente rätsel, coole endgegner, einfach geiles spiel, kann nur noch kein endgültiges urteil abgeben, da ich vielleicht erst bei der hälfte bin oder so! sollte man sich aber nicht entgehen lassen!

auf jeden fall bestes gba spiel mit castlevania, metroid: zero mission ...

Darkeagle schrieb:
nasagoal schrieb:
airlight schrieb:

minish cap is geil :) ... habs zwar erst zur hälfte durch aber ist echt ein gutes spiel! da is der oberbösewicht aber vaati und nicht ganon, allein deshalb is es bei mir nicht so hoch im kurs wie andere zeldas ... wird nicht an dein alttp rankommen denke ich, aber definitiv ein geiles spiel, sollte man sich nicht entgehen lassen! hatte welche für 19,99 bei uns im saturn gekriegt sind aber schon vergriffen! aber ich versteiger grad noch eins bei ebay :D ... eins hab ich selber behalten und eins unserem n kidd mitgebracht :)

achja von majoras mask war ich auch enttäuscht! war zwar ein gutes spiel aber kein richtiges zelda und alles wirkte so recycelt!

Dafür will ich dir auch nochmals sehr,sehr viel Danken,bist echt super ;)

Also leider habe ich kein zelda OoA oder OoS,werde ich nachholen^^ Ich würde auf jeden Zelda 1-3 spielen oder OoT,es gibt nix besseres ;) Das sind die richtigen zelda Games^^

Ich habe alle Zelda Games durch,bis auf die NES Zeldas.Und kann sagen das die Oracle of Spiele wirklich spitze waren.Und das richtige Ende war doch auch ganz cool^^ Um das richtige Ende zu sehen muss man zb Oracle of Ages durchspielen,dann bekam man ein Passwort,mit diesesm musste man jetzt Oracle of Seasons weiterspielen.Majoras Mask fand ich auch nicht so dolle,aber es war das letzte mal das man den Held der Zeit spielen konnte :cry: ;)

freeki schrieb:
Ich habe alle Zelda Games durch,bis auf die NES Zeldas.Und kann sagen das die Oracle of Spiele wirklich spitze waren.Und das richtige Ende war doch auch ganz cool^^ Um das richtige Ende zu sehen muss man zb Oracle of Ages durchspielen,dann bekam man ein Passwort,mit diesesm musste man jetzt Oracle of Seasons weiterspielen.Majoras Mask fand ich auch nicht so dolle,aber es war das letzte mal das man den Held der Zeit spielen konnte :cry: ;)

Man konnte doch bei beiden Spiele ein richtiges Ende sehen,oder?? Also 2 richtige Enden...Naja,muss mal gucken ob ich die irgendwo noch finde ;)

P.s.: Die NES Teile waren auch genial^^

NIN-KIDD schrieb:
Man konnte doch bei beiden Spiele ein richtiges Ende sehen,oder?? Also 2 richtige Enden...Naja,muss mal gucken ob ich die irgendwo noch finde ;)

P.s.: Die NES Teile waren auch genial^^

Aber DAS richtige Ende gabs nur, wenn man beide durchspielte.

Spoiler schrieb:
Wenn man das zweite Spiel mit dem Passwort aus dem ersten startet, kann man nach dem "regulären" Endkampf noch gegen Ganon antreten. Im Abspann sieht man Link zum Schluss mit einem Boot davonsegeln => Links Awakening?

Hier sollte es eigentlich um Twilight Princess gehen und nicht um die anderen Teile, dafür haben wir hier irgendwo schon einen Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom