Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VJ schrieb:
freeki schrieb:
nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
Ich habe alle Zelda Games durch,bis auf die NES Zeldas.
auch die CD-I-Zeldas? :o
Ach,an die hab ich garnicht gedacht :blushed: Nee die CD-I Zeldas nicht
Das sind aber auch keine echten Zeldas...
Im Gegensatz zu Twilight Princess ;)
wieso nicht?
Zelda ist Zelda...

würde die CD-i-Teile gerne mal anspielen, auch wenn sie nicht dolle sein sollen :)

Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
Vor lauter freude auf das neue Zelda hab ich mir jetzt eine ocarina bestellt. :blushed:

Kannst du mir sagen wo und wieviel??

Jap klar, isr zwar nicht die original aus dem game. An die originale kommt man einfach zu schwer dran, wenn man dann mal was gefunden sind das meisten us seiten.
Die ocarina kostet 17,90 €

und hab sie hier her:

http://www.thomann.de/de/stoelzel_okarina.htm

:)

Danke,super von dir,die werde ich mir auch mal bestellen,obwohl ich sie lieber mal in Blau haben will ;)

nasagoal schrieb:
VJ schrieb:
freeki schrieb:
nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
Ich habe alle Zelda Games durch,bis auf die NES Zeldas.
auch die CD-I-Zeldas? :o
Ach,an die hab ich garnicht gedacht :blushed: Nee die CD-I Zeldas nicht
Das sind aber auch keine echten Zeldas...
Im Gegensatz zu Twilight Princess ;)
wieso nicht?
Zelda ist Zelda...

würde die CD-i-Teile gerne mal anspielen, auch wenn sie nicht dolle sein sollen :)

Gameplay?
Ich weiß, jetzt kommt gleich Zelda II, aber ich versuch dir auch nicht FF:CC oder FF:Legend als echtes FF anzudrehen.

Was ich mich noch frage bei TP: wird es jetzt endlich wieder actionreicher zugehen? Ich habe gemerkt, daß ich über das Alter doch zunehmend die Lust am Rätseln und Knobbeln verloren habe. Das strengt die Gehirnmuskeln dann doch etwas zu arg an.
Mehr Action, mehr Gegner, wie in ALttP, das sollte es eigentlich sein. Mehr Spannung und Dramatik durch einschneidende Spielerlebnisse in dramaturgisch inszenierter Effekthascherei - das wäre es doch!
Nicht wieder dieses verflixte Palast-Spielmuster, das haut mich heute echt nicht mehr vom Hocker, echt nicht!
Klar, Zelda ist Zelda, aber es müssen wieder Erlebnisse her, die einem vom Stuhl hauen. Was Neues, I N N O (nein, nicht das Auge von Inno) V A T I O N!
Nintendo textet uns damit doch immer zu. Wenn Aonuma es nicht hinbekommen haben sollte, TP zu einem innovativen Spielerlebnis zu machen, dann werde ich das Spiel hier sowas von zerreißen!
Das ist eine Drohung!

LinkofTime schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:

Du bist ein Unsichtbarer Mod,gibs zu? ;)

Also zu TTP,ist es schon klar das der Endgegner TP ist??
Also ich ahbe ja gehröt Vaati ist der Endgegner :rolleyes:

Vllt. auch Agahnim?

bosses_agahnim.jpg

Wenn die Prinzessin wirklich zwielichtig ist (Twilight Princess) dann wäre es doch möglich dass Zelda aus dem Twilight-Reich der Endgegner ist. :D
Miyamoto oder Aonuma hat doch gesagt, dass die Story anders verlaufen wird als in den anderen Teilen. Vielleicht gewinnt am Ende sogar das Böse :hehehe2:

Zeldafanat schrieb:
Wenn die Prinzessin wirklich zwielichtig ist (Twilight Princess) dann wäre es doch möglich dass Zelda aus dem Twilight-Reich der Endgegner ist. :D
Miyamoto oder Aonuma hat doch gesagt, dass die Story anders verlaufen wird als in den anderen Teilen. Vielleicht gewinnt am Ende sogar das Böse :hehehe2:
Ich will, daß mich das Böse zerreißt und mir meine Eingeweide ausnimmt; so richtig besorgen soll es mir das Böse :aargh:

:eek4:

Ich meine einfach: ich mag es finster. Finster soll es sein. Man soll doch wenigstens etwas gruseln können, auch als 25 jähriger, eh schon am Abgrund der Existenz stehender Lehramts-Student!

Sahasrahla schrieb:
Was ich mich noch frage bei TP: wird es jetzt endlich wieder actionreicher zugehen? Ich habe gemerkt, daß ich über das Alter doch zunehmend die Lust am Rätseln und Knobbeln verloren habe. Das strengt die Gehirnmuskeln dann doch etwas zu arg an.
Mehr Action, mehr Gegner, wie in ALttP, das sollte es eigentlich sein. Mehr Spannung und Dramatik durch einschneidende Spielerlebnisse in dramaturgisch inszenierter Effekthascherei - das wäre es doch!
Nicht wieder dieses verflixte Palast-Spielmuster, das haut mich heute echt nicht mehr vom Hocker, echt nicht!
Klar, Zelda ist Zelda, aber es müssen wieder Erlebnisse her, die einem vom Stuhl hauen. Was Neues, I N N O (nein, nicht das Auge von Inno) V A T I O N!
Nintendo textet uns damit doch immer zu. Wenn Aonuma es nicht hinbekommen haben sollte, TP zu einem innovativen Spielerlebnis zu machen, dann werde ich das Spiel hier sowas von zerreißen!
Das ist eine Drohung!

Ich bin gerade ziemlich verwirrt... :oops: Jetzt bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob das jetzt dein Ernst ist, oder wieder nur pure Ironie... Da du auf das ;) Smilie verzichtet hast, sage ich jetzt mal du meinst das Ernst ud schüttle mit dem Kopf ----> :shakehead:
Schon WW war mir gegenüber zu OoT zu actiongeladen (ja, ich weiß das klingt jetzt wahrscheinlich so, als wär ich der totale Langweiler :lol: ). Ist aber mein Ernst. Wenn so ausgewogen wie bei OoT ist, nur mit mehr Bosskäpfen, die dazu noch toll inszeniert sind, bin ich zufrieden. (und das wurde ja eigentlich auch schon bestätigt, oder irre ich mich?)

Ich hoffe, dass mit TP endlich die Verbindungen/Abhängigkeiten zwischen Link, der Prinzessin und Ganon noch näher beleuchtet wird.

Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass wir in TP eine Art Meister von Ganon zu sehen bekommen (quasi wie der Imperator in Star Wars)?

Zeldafanat schrieb:

Ja daran hab ich auch schon gedacht. Die person hinter link könnte imo

mini_11.jpg

Auch diese sein

slide10_440.jpg

Aber auch agahnim

Ich hoffe, dass mit TP endlich die Verbindungen/Abhängigkeiten zwischen Link, der Prinzessin und Ganon noch näher beleuchtet wird.

Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass wir in TP eine Art Meister von Ganon zu sehen bekommen (quasi wie der Imperator in Star Wars)?

Afaik ist Agahnim die rechte hand ganons. Imo würde das ja passen.

*SPOILER* Gut, aber Agahnim ist Ganon. Agahnim war quasi die "Menschengestalt" von Ganon in der Lichtwelt (siehe A Link to the Past) ... *SPOILER*

Deshalb wird er eher nicht der Endgegner in TP sein.

Agahnim war ein Wanderzauberer, der der königlichen Familie in einer Zeit unter die Arme griff, als Hyrule von Flut, Hungersnot und Seuchen geplagt wurde.

Agahnim spielte eine Zeit lang die Rolle des vertrauensvollen Beraters, zeigte aber schon bald sein wahres Gesicht und riss die Macht an sich.

Nachdem er die Sieben Weisen und Prinzessin Zelda in seiner Gewalt hatte, nutzte er seine Magie, um das Siegel aufzubrechen, das Ganon in der Schattenwelt einsperrte. Agahnim wurde dank Links schneller Auffassungsgabe durch seine eigene düstere Magie überwältigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom