Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
Laß mich raten, du bist so ein ganz geiler Masochist, der beim Wassertempel in OoT einen Orgasmus nach dem anderen erlebte, richtig?PipeTobi schrieb:Sahasrahla schrieb:Was ich mich noch frage bei TP: wird es jetzt endlich wieder actionreicher zugehen? Ich habe gemerkt, daß ich über das Alter doch zunehmend die Lust am Rätseln und Knobbeln verloren habe. Das strengt die Gehirnmuskeln dann doch etwas zu arg an.
Mehr Action, mehr Gegner, wie in ALttP, das sollte es eigentlich sein. Mehr Spannung und Dramatik durch einschneidende Spielerlebnisse in dramaturgisch inszenierter Effekthascherei - das wäre es doch!
Nicht wieder dieses verflixte Palast-Spielmuster, das haut mich heute echt nicht mehr vom Hocker, echt nicht!
Klar, Zelda ist Zelda, aber es müssen wieder Erlebnisse her, die einem vom Stuhl hauen. Was Neues, I N N O (nein, nicht das Auge von Inno) V A T I O N!
Nintendo textet uns damit doch immer zu. Wenn Aonuma es nicht hinbekommen haben sollte, TP zu einem innovativen Spielerlebnis zu machen, dann werde ich das Spiel hier sowas von zerreißen!
Das ist eine Drohung!
Ich bin gerade ziemlich verwirrt...Jetzt bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob das jetzt dein Ernst ist, oder wieder nur pure Ironie... Da du auf das
Smilie verzichtet hast, sage ich jetzt mal du meinst das Ernst ud schüttle mit dem Kopf ---->
Schon WW war mir gegenüber zu OoT zu actiongeladen (ja, ich weiß das klingt jetzt wahrscheinlich so, als wär ich der totale Langweiler). Ist aber mein Ernst. Wenn so ausgewogen wie bei OoT ist, nur mit mehr Bosskäpfen, die dazu noch toll inszeniert sind, bin ich zufrieden. (und das wurde ja eigentlich auch schon bestätigt, oder irre ich mich?)
Genau so etwas kann ich nicht gebrauchen! Ich bin einfach zu alt für diese Scheiße! Lethal Weapon-alt, verstehste? Ich brauch Action, mehr Stupidität, um Gottes willen keine Rätsel, wo man auch noch denken muß! Bloß nicht, mir reicht da schon meine allabendliche Bibellektüre, danke!