Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PipeTobi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Was ich mich noch frage bei TP: wird es jetzt endlich wieder actionreicher zugehen? Ich habe gemerkt, daß ich über das Alter doch zunehmend die Lust am Rätseln und Knobbeln verloren habe. Das strengt die Gehirnmuskeln dann doch etwas zu arg an.
Mehr Action, mehr Gegner, wie in ALttP, das sollte es eigentlich sein. Mehr Spannung und Dramatik durch einschneidende Spielerlebnisse in dramaturgisch inszenierter Effekthascherei - das wäre es doch!
Nicht wieder dieses verflixte Palast-Spielmuster, das haut mich heute echt nicht mehr vom Hocker, echt nicht!
Klar, Zelda ist Zelda, aber es müssen wieder Erlebnisse her, die einem vom Stuhl hauen. Was Neues, I N N O (nein, nicht das Auge von Inno) V A T I O N!
Nintendo textet uns damit doch immer zu. Wenn Aonuma es nicht hinbekommen haben sollte, TP zu einem innovativen Spielerlebnis zu machen, dann werde ich das Spiel hier sowas von zerreißen!
Das ist eine Drohung!

Ich bin gerade ziemlich verwirrt... :oops: Jetzt bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob das jetzt dein Ernst ist, oder wieder nur pure Ironie... Da du auf das ;) Smilie verzichtet hast, sage ich jetzt mal du meinst das Ernst ud schüttle mit dem Kopf ----> :shakehead:
Schon WW war mir gegenüber zu OoT zu actiongeladen (ja, ich weiß das klingt jetzt wahrscheinlich so, als wär ich der totale Langweiler :lol: ). Ist aber mein Ernst. Wenn so ausgewogen wie bei OoT ist, nur mit mehr Bosskäpfen, die dazu noch toll inszeniert sind, bin ich zufrieden. (und das wurde ja eigentlich auch schon bestätigt, oder irre ich mich?)
Laß mich raten, du bist so ein ganz geiler Masochist, der beim Wassertempel in OoT einen Orgasmus nach dem anderen erlebte, richtig?
Genau so etwas kann ich nicht gebrauchen! Ich bin einfach zu alt für diese Scheiße! Lethal Weapon-alt, verstehste? Ich brauch Action, mehr Stupidität, um Gottes willen keine Rätsel, wo man auch noch denken muß! Bloß nicht, mir reicht da schon meine allabendliche Bibellektüre, danke!

Sahasrahla schrieb:
Laß mich raten, du bist so ein ganz geiler Masochist, der beim Wassertempel in OoT einen Orgasmus nach dem anderen erlebte, richtig?
Genau so etwas kann ich nicht gebrauchen! Ich bin einfach zu alt für diese Scheiße! Lethal Weapon-alt, verstehste? Ich brauch Action, mehr Stupidität, um Gottes willen keine Rätsel, wo man auch noch denken muß! Bloß nicht, mir reicht da schon meine allabendliche Bibellektüre, danke!

:lol: :lol: :lol:
Mensch Saha nimm dir mal ne Auszeit. Geh auf Kuhr relax einfahc mal 3 Wochen. Danach sieht die Welt ganz anders aus ;)

Sahasrahla schrieb:

Wenns um den Wassertempel geht bin ich ein Masochist, ja da hast du schon recht. :lol: Aber so eine Kinderkacke wie bei WW will ich mir nicht ehr bieten lassen, das waren ja keine Rätsel mehr... einfach nur langweilig IMO.

Zelda ist eben kein God of War (um mal ein extremes Beispiel zu bringen), daher denke ich, wirst du wohl nicht so den Actionoberburner bekommen, den du willst. naja mich störts weniger. :P

Eine Ku(h)r ist eine feine Sache, du Ochse :P! Aber wo finde ich den Arsch, der die mir auch bezahlt? Willst du mein Arsch sein? :D

Ich mag einfach nicht mehr diese blöden Kisten-Verschieb-Rätsel, die sind mir echt zu Geometrielastig. Sollen sie halt mal Quests oder etwas in der Richtung einbauen, wo du an einen Gegenstand kommen mußt nicht durch blödes Kistenverschieben, sondern indem du beispielsweise eine Partei gegen die andere ausspielst - auf verschiedenen Lösungswegen und nicht nach einem vorgefertigten Muster.
Gothic halt! Natürlich soll es Zelda bleiben... ach, was rege ich mich überhaupt noch auf...

:hmpf:

Sahasrahla schrieb:
Eine Ku(h)r ist eine feine Sache, du Ochse :P! Aber wo finde ich den Arsch, der die mir auch bezahlt? Willst du mein Arsch sein? :D

Ich mag einfach nicht mehr diese blöden Kisten-Verschieb-Rätsel, die sind mir echt zu Geometrielastig. Sollen sie halt mal Quests oder etwas in der Richtung einbauen, wo du an einen Gegenstand kommen mußt nicht durch blödes Kistenverschieben, sondern indem du beispielsweise eine Partei gegen die andere ausspielst - auf verschiedenen Lösungswegen und nicht nach einem vorgefertigten Muster.
Gothic halt! Natürlich soll es Zelda bleiben... ach, was rege ich mich überhaupt noch auf...

:hmpf:

bin ganz deiner meinung! die kistenverschieberätsel hab ich auch schon zu oft gesehen :D ... beim ersten mal wars noch geil! muss ich sagen ... jo hm jetzt nicht mehr :neutral:

Zeldafanat schrieb:
Wenn die Prinzessin wirklich zwielichtig ist (Twilight Princess) dann wäre es doch möglich dass Zelda aus dem Twilight-Reich der Endgegner ist. :D
Miyamoto oder Aonuma hat doch gesagt, dass die Story anders verlaufen wird als in den anderen Teilen. Vielleicht gewinnt am Ende sogar das Böse :hehehe2:

Vielleicht ist sogar Ganon diesmal die hilflose Prinzessin, die geretter werden muss!

Azash schrieb:
*SPOILER* Gut, aber Agahnim ist Ganon. Agahnim war quasi die "Menschengestalt" von Ganon in der Lichtwelt (siehe A Link to the Past) ... *SPOILER*

Deshalb wird er eher nicht der Endgegner in TP sein.

Agahnim ist nicht Ganon!

Er war der zauberer der das siegel gebrochen hat um ganon zu befreien.

Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:
*SPOILER* Gut, aber Agahnim ist Ganon. Agahnim war quasi die "Menschengestalt" von Ganon in der Lichtwelt (siehe A Link to the Past) ... *SPOILER*

Agahnim ist nicht Ganon!

Ja,du hast absolut Recht ;)

Sahasrahla schrieb:
Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:

Agahnim ist nicht Ganon!

Argh, was redest du da! Agahnim IST Ganon! Jedenfalls ein verkörperter Seelenteil von ihm, der dann von Link getötet wird.

Ja ein verkörperter seelen teil ist nicht direkt ganon selber. ;)

Naja wie auch immer die Majora Maske kehrt zurück und befällt Zelda. :D

Sahasrahla schrieb:

Agahnim wird hier weiter ausdiskutiert: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=938718#938718. Und ihr werdet am Ende sehen, daß ich recht habe. Und kommt mir nicht mit Lösungsbüchern, das zählt nicht. Nur anhand dessen, was durch das Spiel selber gesagt wird, darf gelten (das ist kein Deutsch!). Alles andere ist hinzugedichteter Mist!

Nasg1 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Nasg1 schrieb:
Azash schrieb:

Agahnim ist nicht Ganon!

Argh, was redest du da! Agahnim IST Ganon! Jedenfalls ein verkörperter Seelenteil von ihm, der dann von Link getötet wird.

Ja ein verkörperter seelen teil ist nicht direkt ganon selber. ;)

Naja wie auch immer die Majora Maske kehrt zurück und befällt Zelda. :D

Nein ... sie befällt Vaati O_O
Das wäre doch mla cool!
ICH WILL VAATI VERDAMMT NOCHMAL !!!

nasagoal schrieb:
ich denke Tingle ist der wahre Obermotz ;)

nerviger als ganon is er ja schon mal :D ... könnt ich mir gut vorstellen, der endkampf, man besiegt den verwandelten ganondorf (ganon) und denkt geil endlich geschafft und auf einmal springt da so ein grüner homo raus :lol: ... das wär komik pur, falls nintendo das hier liest, bitte einbauen ;)

Darkeagle schrieb:
nasagoal schrieb:
ich denke Tingle ist der wahre Obermotz ;)

nerviger als ganon is er ja schon mal :D ... könnt ich mir gut vorstellen, der endkampf, man besiegt den verwandelten ganondorf (ganon) und denkt geil endlich geschafft und auf einmal springt da so ein grüner homo raus :lol: ... das wär komik pur, falls nintendo das hier liest, bitte einbauen ;)

Ja,aber womit kämpft er dann? Mit Gummi-D.....? :lol: Aber wenn sie es einbauen würden,dann würde einige meckern,das sowas vorkommt weils zu Kindisch ist.Es soll ein Easter-Egg sein fürn 1 April xD :lol:

Ich habe etwas gefunden was ich euch nicht vorenthalten will. und zwar ist es noch ein gerücht, ein soll ein boss (middle) theme sein

hört es euch an und bildet euch selber ne meinung.

meier meinung nach hört sich das wirklich goilll an :D

es is ja vo einen mittleren bossgegner, was für eine musik würd dann zu hören sein bei anderen gegenern? :)

bin aufjedenfall mal gespannt

hier der link

http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-p2&sid=df48904c6d500d9ab818a5d557d3764d

Jap kenn ich schon. Der orchester sound ist einfach nur sau schön anzuhören.

Hab einige Zelda lieder in orchester sound und die sind so geil. Wenn ich nur dran denke über die steppe zu reiten mit so einem geilen sound. :happy3:

Das Boss-Theme ist GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Ich will Zeeeeeeeeeeeeelda.

Statt dessen muß ich mich mit technischen Problemen bei meinem Highend-PC rumärgern :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom