Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Das diskutieren über das game wird auch geil.

Die längste warte zeit hatte ich bei diesem game und OoT.
Ach ja wo ich auch noch lange drauf gewartet habe war die rückkehr von Square :blushed:

Ja du sagst es ;)

Bei OoT,TTP,Pokemon Gold :blushed: Perfect dark (hatte es schon einen Monat vorher,durfte es erst am Geb. spielen... :D )

Dann noch gamecube und Wii :blushed: Ach,ihr macht es einem auch schwer^^

LinkLink_ schrieb:
:cry: die letzten tage im thread . . . .

Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht ;)
Auch wenn das Game rauskommt, dieser Thread bleibt !

Muss schon zugeben man sagt ja am besten ist die Wartezeit, aber ich hatte noch nie eine übele wartezeit wie bei diesem game. Weiss noch wo ich am längsten bei Pokemeon gewartet habe :blushed: das war schlimm :P
Natürlich bleibt der Thread bestehen. Wir werden das Spiel dann nach jedem Spielabend hier durch ein würdevolles und peinlich genau festgelegtes Zeremoniell in die Nacht verabschieden, um es dann am nächsten Morgen mit Lobgesang freudenreich wieder zu begrüßen :D.

freeki schrieb:
Naja,also wenn ich das Spiel anfange,werde ich ehrlich gesagt den Thread hier meiden :blushed: Ich sag nur SPOILER

Genau das selbe hab ich auch gedacht!
Ausserdem, wer als echter Zeldafan denkt noch daran sich an den PC zu setzen, wenn er nen wii mit TP zu haus stehen hat? Ich werde erstmal zocken bis ich umfalle!
:D

Ich werde dann erstmal ein forum hier öffnen wo keiner spoilen soll

wenn das passiert dann schlage ich denjenigen mit mein wiiremote :P

Dark_Link schrieb:
Ausserdem, wer als echter Zeldafan denkt noch daran sich an den PC zu setzen, wenn er nen wii mit TP zu haus stehen hat? Ich werde erstmal zocken bis ich umfalle!

Jawoll! Junk-Food, Getränke, Rollo runter, Tür abschließen, Anlage laut und wehe mein Mtbewohner klopft an meine Tür, dann gibt's aber kassalla!

Nur blöd das man zwichendurch noch auf's Klo muss!

gamecubehocker schrieb:
Ich weiss nicht ob ihr dieses VIDEO VON ZTP schon in der Art und weise gesehen habt aber das ende vll nicht:
Hier ist der Link sehr empfehlenswert:(Den anfang kennt ihr schon denke ich)

http://video.google.de/videoplay?docid=-2606034761587389489&q=Wii

TOP TOP TOP TOP TOP TOP Also ich finds geil!

Wirklich mal interresant (kannt das ende auch noch nicht) nur blöd das man den Spieler aufgrund seiner Unfähigkeit mit seinem Wiimote verpügeln will. Es sollte echt Gesetzte gegen solche Spieler geben! ;)

PS: Video Googel hat ja echt eine noch schlechtere Quali als youtube! UNGLAUBLICH!

weird schrieb:
Dark_Link schrieb:

Jawoll! Junk-Food, Getränke, Rollo runter, Tür abschließen, Anlage laut und wehe mein Mtbewohner klopft an meine Tür, dann gibt's aber kassalla!

Nur blöd das man zwichendurch noch auf's Klo muss!

Wozu gibts windeln. :lol: :D

Kennt ihr schon die
Zelda TP ab 18 Edition
mit aufblasbarer Zelda Figur! :lol: :lol:

Knolli schrieb:
okay jetzt wirds widerlich :D

ES GEHT HIER UM ZELDA, MANN!!! Da müssen wir alle zusammen durch ;)

Hast du das noch nie gemacht? Ein Klo im Zimmer wäre auch nicht verkehrt!
.
.
.
.
.
Hat Homer nicht mal einen Sessel mit eingebauten Klo erfunden?

gamecubehocker schrieb:
Ich weiss nicht ob ihr dieses VIDEO VON ZTP schon in der Art und weise gesehen habt aber das ende vll nicht:

Na prima..
Ich dachte jetzt kommt ein neuer Trailer o.ä. und dann sowas..
Naja, schon cool, aber alles schon längst(!) bekannt.

Kuchen_Chan schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Na prima..

ach ich bin ganz froh wenn nix neues mehr kommt was trailer o.ä. angeht..ich will das spiel jetz einfach nur noch zocken ^^

Kuchen_Chan schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Na prima..

Ja ich weiss ,aber ich dachte mir manche kennen das mit dem Endgegner noch nicht und das Video ist ja auch relativ gut also REIN!!Anglotzen und Ready! :o

gamecubehocker schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Na prima..

Ja ich weiss ,aber ich dachte mir manche kennen das mit dem Endgegner noch nicht und das Video ist ja auch relativ gut also REIN!!Anglotzen und Ready! :o

ich WILL das mit dem boss gar nich kennen :D
leute, versaut euch doch nicht mit unnötigen spoilern den spaß am spiel

Naja, das war ja jetzt nur der bekannte Balrog. Ausserdem freue ich mich bei Zelda viel mehr aufdie ganzen Kleinigkeiten und Sidequests die es zu erledigen gieben wird, das fand ich immer am coolsten an Zeldagames. Und davon wurde bisher, bis auf diese Sache mit dem Tiere einsaammeln, nix gezeigt oder erwähnt.

Ich were trotzallem aber auch einen Bogen um alle Zeitungen und Internetseiten zu der Zeit machen.

Knolli schrieb:
gamecubehocker schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
gamecubehocker schrieb:

Na prima..

ich WILL das mit dem boss gar nich kennen :D
leute, versaut euch doch nicht mit unnötigen spoilern den spaß am spiel

Da hast du eigentlich schon (vollkommen) Recht.
Ich meine, stellt euch doch mal vor, noch gar überhaupt keine Trailer (außer den ersten und zweiten vielleicht)-
oder sowas von dem Spiel gesehn zu haben.
Wir wären sowas von geflasht, wenn sich zb. Link in einem Wolf verwandelt!
Aber in dem Spiel werden sowieso noch atemberaubendere Dinge vorkommen - ich bin wirklich gespannt. *endlich haben muss*

Manmanman, ich glaube ich werde nicht mal einen Blick in die TP-Threads werfen, einfach zu hohe Spoilergefahr :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom