Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey ganz ehrlich: Nintendo gibt nur das Preis, was auch nicht wirklich viel über das Spiel aussagt. Im Grunde weiss man ja noch garnichts!

War bei OoT auch so. Ich hab so viele infos gesammelt vor dem start, am ende kannte ich dann trotzdem nur voll die wenigen fakten, vielleicht höchstens 10% des games. da war so viel neues was nintendo nicht verraten hat...

Captain Smoker schrieb:
Manmanman, ich glaube ich werde nicht mal einen Blick in die TP-Threads werfen, einfach zu hohe Spoilergefahr :lol:
Wenn du wüsstest was es schon alles von TP im I-net zu sehen gibt..........ich bon nur froh dass hier noch nich zu viel gegraben wird.........

Hi an alle
ich weis jetzt ned genau ob das fanvideo hier schon im forum gibt oder ob es
sehr alt ist habe aber gedacht ich könnte euch ein bisle die wartezeit ersparen in dem ich dises fanvideo hier herein poste.
Ich finde ihn sehr spassig. :D

(part 1 46Min.) http://video.google.com/videoplay?docid=7573426796770713155&q=obsession+studios

(part 2 44Min.) http://video.google.com/videoplay?docid=-8113238663847801210&q=obsession+studios

(part 3 1Std. 5Min.) http://video.google.com/videoplay?docid=-7966235459721003522&q=obsession+studios

Dark_Link schrieb:

HYPEEEEEEE :o :o :o

zieht euch mal das rein wo der see sagt auf dem video, das ist ja das aus dem gameplay, besser zieht euch den anfang des gameplays von kikizo rein(30 minütiges)

Der See ist der gleiche wie vom neuen Trailer wo der Link als Wolf auf die andere Gestalt trifft und sich dort zum Link zurückverwandelt.

LinkLink_ schrieb:
...Der See ist der gleiche wie vom neuen Trailer wo der Link als Wolf auf die andere Gestalt trifft und sich dort zum Link zurückverwandelt.

Man schreibt doch nicht sowas! Es gibt hier Leser die sich bis jetz sogar(!), fast keine Trailer angeschaut haben,um nicht zu fest Gespoilert zu werden!!! :sorry: *michmein*

@Dark_Link: dein sig is auch sowas!Sieht zwar genial aus aber voll der Spoiler sowas!!! :dbz2:

Ich weis bis jetz praktisch überhaup nix von Tempeln oder Bossgegnern oder der Story,und das ist auch gut so! :hmpf:

airlight schrieb:
LinkLink_ schrieb:
...Der See ist der gleiche wie vom neuen Trailer wo der Link als Wolf auf die andere Gestalt trifft und sich dort zum Link zurückverwandelt.

Man schreibt doch nicht sowas! Es gibt hier Leser die sich bis jetz sogar(!), fast keine Trailer angeschaut haben,um nicht zu fest Gespoilert zu werden!!! :sorry: *michmein*

@Dark_Link: dein sig is auch sowas!Sieht zwar genial aus aber voll der Spoiler sowas!!! :dbz2:

Ich weis bis jetz praktisch überhaup nix von Tempeln oder Bossgegnern oder der Story,und das ist auch gut so! :hmpf:
Wußtest du auch schon, daß Midna Ganon ist?

Sahasrahla schrieb:
airlight schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Moooment, war Midna nicht Agahnim? ... Moooment, aber da Agahnim Ganon ist, ist Midna ja doch Ganon ... Mooment, aber wir sollten Vaati und den Windfisch nicht vergessen ... :P

Sahasrahla schrieb:
airlight schrieb:
LinkLink_ schrieb:

und das Link im späteren Spielverlauf, bei dem Versuch Zelda zu retten, draufgehn wird?

Jetzt lasst ih doch. :P Ich kanns ja verstehen. Das letzte, was ich mir ansehen werde vom neuen Zelda ist evtl. ein neuer offizieller Trailer (sofern es denn noch einen geben wird) und das war's. Je nachdem was am 14. preisgegeben wird, schau ich ab dann auch nicht mehr hier in der Thread rein. ^^ (BTW auch ein guter Tipp für dich airlight ^^)

Jaaa, schlimme Spoilererfahrungen prägen und dieses Mal werde ich vorsorgen. :)

Hier geht es um Zelda:TP und nicht um irgendwelche Plastikschwerter.... so kurz vor Release sollten wir wirklich beim Spiel als "Topic" bleiben , denn Fakes und Scherzmeldungen gab es in den letzen 2 Jahren schon genug... :)

wusstet ihr schon dass nintendo dabei ist wii auszuliefern oder sie schon ausgeliefert hat????

das würde heissen wir bekommen nächsten monat unser TP :o :o :o :o

mann ich hoffe das, bitte freitag bring uns diese erfreuliche nachricht.
genug gelitten :cry: :cry: :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom