Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soul destroyer schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
soul destroyer schrieb:
Das hört sich verdammt gut an :cry: zum heulen schön!

Ist dein Ava von BWii???

Auf jeden Fall geniales Theme..:D Boah,ich liebe sowas,diese Musikaliscfhe Untermalung meinte ich^^

Ja ist er :)

http://www.zeldaeurope.de/index.php?musikcollectorediton

Auch sehr schön anzuhören!

Achja und du hast PN

Ja,ich weiß,ich werde immer benachrichtigt wenn ich eine Pn habe,danke für diese Seiten ;)

Ich kann net genug davon bekommen,ich will mal gucken ob man die Original bekommt ;)

Und wenn das Spiel wirklich solche Melodien hat,dann wird das ein Fest für die Sinne^^

Hey, der Kampftheme ist wirklich super. Ich kann mir das noch garnicht wirklich vorstellen, wie es sein wird in wirklich jeder Situation bei Zelda Orchesteruntermalung zu haben... Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt kein besseres Game dafür vorstellen!

Für mich klingts ein bisschen zu 80's Elektronisch, wen ihr wisst was ich meine. Ich glaube es ist 'n Fake.

Wieso nach 80gern? Und vorallem wieso Elektronisch? Find ich überhaupt nicht! Ausserdem ist das Lied wirklich schon älter, das ist schon ne weile auf diversen Zelda-Fanseiten zu finden. Ich denk nicht dass das ein Fake ist. Wenn es doch ein Fake ist, dann ein echt guter! 8-)

BlackDragon schrieb:
Ich kannte dieses Theme ja gar nicht ! Wie genial ist das denn !?!

Wahhh einfach nur genial Gänsehaut pur :happy3:

Ich will Zelda TP JETZT !!! :aargh:

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiito

Zelda ist haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

hört sich sehr geil an, auch wenns mir lieber gewesen wäre wenn es ein echtes orchester eingespielt hätte. naja man kann nicht alles haben. :D *vorfreudesteiger*

Nintendo will wohl in Zukunft noch mehr auf Orchester Musik zugreifen. Bei SSBB haben sie das ja auch schon angekündigt :)
Ich finde Orchester Musik irgendwie stimmungsvoller (auch wenn ich das privat nicht höre) Gefällt mir und ich bin mir sicher Zelda: TP ist perfekt dafür geeignet. Ich freu mich riesig auf das Spiel :D

guts schrieb:
hört sich sehr geil an, auch wenns mir lieber gewesen wäre wenn es ein echtes orchester eingespielt hätte. naja man kann nicht alles haben. :D *vorfreudesteiger*

Nintendo hat ja bestätigt, dass sie wegen der Verspätung nun den gesamten Soundtrack überarbeitet haben. Also wird im Finalen Spiel alles mit Orchester untermalt sein. Diese Version ist sicher noch aus dem "alten" Spiel ;)

Leute,lange ists ja jetzt nicht mehr :) Und wisst ihr,die Spekulationen rund um das Spiel werden mir fehlen,stellt euch mal vor das Spiel hätten wir schon letztes Jahr bekommen,dann gäbs jetzt nix mehr zum spekulieren,und vor allem, HYPEN! :blushed:

Hey wenn ich an die Zeit zurück denke... :shakehead:
Ich sitz zu haus, hatte schon das geld parat... ich hab mich echt vollends damit auseinander gesetzt das ich endlich nach so langem warten im November 05 TP spielen darf. Dann wars nurnoch nen Monat oder so, ich war echt voll happy! Endlich wieder durch Hyrule reiten, ein richtiges gutes neues Zelda erleben...

Dann geh ich eines Tages ins netz und muss lesen, dass TP wieder verschoben wurde! Bis zum Frühjahr... aber als ich dann noch erfahren hab dass das Spiel erst im November diesen Jahres erscheint, war ich baff... Nen kumpel hat mich über icq auch schon zugetextet... :cry:

Das spekulieren ist zwar super, aber warten hat auch mal ein ende...!

freeki schrieb:
Leute,lange ists ja jetzt nicht mehr :) Und wisst ihr,die Spekulationen rund um das Spiel werden mir fehlen,stellt euch mal vor das Spiel hätten wir schon letztes Jahr bekommen,dann gäbs jetzt nix mehr zum spekulieren,und vor allem, HYPEN! :blushed:

Das spekulieren ist immer mit am geilsten.
Das wird mir fehlen, aber es gibt ja ein nächstes game und dann gehts wieder los.

Nasg1 schrieb:
freeki schrieb:

Das spekulieren ist immer mit am geilsten.
Das wird mir fehlen, aber es gibt ja ein nächstes game und dann gehts wieder los.

Ach ihr sagt es,ihr werdet mir fehlen ;) Aber danach,wenn wir das Spiel haben,können wir über dieses geniale Game diskutieren und unsere lieblingsmomente aufzählen :D

Bis wir das durch haben,wird schon das nächste angekündigt ;)

:cry: die letzten tage im thread . . . .

Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht ;)
Auch wenn das Game rauskommt, dieser Thread bleibt !

Muss schon zugeben man sagt ja am besten ist die Wartezeit, aber ich hatte noch nie eine übele wartezeit wie bei diesem game. Weiss noch wo ich am längsten bei Pokemeon gewartet habe :blushed: das war schlimm :P

Meine wartezeit war damals bei OoT schon pervers... und ich hab mit einem kumpel alle infos dazu gesammelt, man das ging ab...!

Und dann konnte ich es nicht mal zum launch spielen, weil ich zu jung war und kein geld hatte. Naja, zu weihnachten war es dann meins, obwohl es überall ausverkauft war hatte meine ma ein exemplar für mich bekommen!
Aber das war schon derbst bei OoT! Das game war echt lange überall ausverkauft. Meint ihr das ist bei TP auch so?!

Das diskutieren über das game wird auch geil.

Die längste warte zeit hatte ich bei diesem game und OoT.
Ach ja wo ich auch noch lange drauf gewartet habe war die rückkehr von Square :blushed:

Dark_Link schrieb:
Meine wartezeit war damals bei OoT schon pervers... und ich hab mit einem kumpel alle infos dazu gesammelt, man das ging ab...!

Und dann konnte ich es nicht mal zum launch spielen, weil ich zu jung war und kein geld hatte. Naja, zu weihnachten war es dann meins, obwohl es überall ausverkauft war hatte meine ma ein exemplar für mich bekommen!
Aber das war schon derbst bei OoT! Das game war echt lange überall ausverkauft. Meint ihr das ist bei TP auch so?!

bin erst so 2-3 Monate von zelda OoT auf dem geschmack gekommen. aber es war echt fast überall ausverkauft. wenn ich schon an die blasen meiner füsse nachdenke........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom