LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das Datum kommt von AMazon ... sprich:
Es ist gleichzusetzen mit den Gerüchten von Spong.com!
Es ist gleichzusetzen mit den Gerüchten von Spong.com!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:Amazon
Sollte das nicht zum Wii Launch erscheinen? Und der Wii sollte VOR der PS3 kommen!
dernettemann1983 schrieb:Hi,
hab mir gedanken gemacht, wie es mit Zelda weitergehen soll, da TP das letzte seiner art wird. nach einiges zeit stand für mich fest, das es sich nur um ein mmorpg like WOW handeln wird. Zelda ist wie geschaffen dafür. es gibt ja viele rassen und so würde das connect24 features des wii perfekt genutzt werden.
Becks schrieb:dernettemann1983 schrieb:Hi,
hab mir gedanken gemacht, wie es mit Zelda weitergehen soll, da TP das letzte seiner art wird. nach einiges zeit stand für mich fest, das es sich nur um ein mmorpg like WOW handeln wird. Zelda ist wie geschaffen dafür. es gibt ja viele rassen und so würde das connect24 features des wii perfekt genutzt werden.
Erstmal ein herzliches Willkommen. Netter Nick.
Irgendwie kann ich mir bei Nintendo einfach diese Art von Spielen nicht vorstellen. Bisher hat sich Nintendo immer sehr zurück gehalten was sowas angeht. Es gibt ja bis jetzt kein Online-Pokemon obwohl es total dafür geschaffen ist. Aber mal gucken was uns der Wii alles noch so bringt.![]()
Das haben sie aber gesagt, als die Steuerung noch nicht an Wii angepasst wurde.Eschie schrieb:Außerdem wurde ja gesagt, dass die nächsten Zeldas nach TP einen komplett anderen Weg einschlagen werden.
Zeldafanat schrieb:Das haben sie aber gesagt, als die Steuerung noch nicht an Wii angepasst wurde.Eschie schrieb:Außerdem wurde ja gesagt, dass die nächsten Zeldas nach TP einen komplett anderen Weg einschlagen werden.
Ich denke die GC-Version ist das letzte Zelda-Spiel mit alter Steuerung, die Wii-Version ist die, die einen neuen Weg einschlägt.
HiPhish schrieb:Das letzte Zelda wii wiir es kennen. Und nun soll die steuerung das einzig neue sein? Never!
Solange Link, Zelda, Ganandorf und das geniale Gampeplay (eventuell auch Hyrule) so erhalten bleiben, können sie ändern was sie wollen.AnGer schrieb:HiPhish schrieb:Das letzte Zelda wii wiir es kennen. Und nun soll die steuerung das einzig neue sein? Never!
Was wären denn deiner Meinung nach noch andere "Neuerungen"?
Ehrlich gesagt finde ich Zelda so gut, wie es jetzt ist.
Georg Prime schrieb:Online + Zelda = Game Over!
Wenn sie ein Zelda MMOG bringen und dazu im WoW Stil ist die Serie erst recht für mich gestorben. Grad weil WoW ein Bullshit³ ist und alle MMOGs anfangen es zu kopieren.
Online zerstört die Atmo.
Online hat erst recht keine Story mehr.
Online suckt einfach nur.
LinkofTime schrieb:Ich will endlich einen Verdammten 3D Vaati in der KOmbi mit dem Triforce der Weisheit!
Stellt euch mal für ein Zelda Folgendes vor!
Erst Spielt ihr das Zelda völlig Normal! Aufgabe: Besiege Ganondorf bla bla bla!
UNd sobald ihr durch seit und denkt:
"So wäre auch dieses Spiel geschafft" kommt folgendes:
ZUrerst steht da:
Einige Jahre später, dann kommt eine Art zukunftstraum wie am Anfang von OoT NUr das diesmal nicht Ganondorf da steht sondern Vaati. Ihr macht euch also auf der reise und versucht herauszufinden was wirklich dahinter steckt ...
Vaati will Ganondorf wieder befreien, benötigt aber Zeldas Fragment der Weisheit dazu. Das ganze würde nochmal von vorne beginnen sozusagen!
Natürlich bekommt Vaati das Fragment und befreit Ganondorf auch! Mit Hilfe des Fragmentes kann sich nun auch Vaati in seine Erzdämon-Form Verwandeln!
Vaati --FRagment der Weisheit--> Erzdämon Vaati
Ganondorf --Fragment der Kraft--> Ganon
Link --Fragment des Mutes--> ?Eine Art Onilink?
Das wäre jawohl mal ganz krass!