Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Naja, wenn Vaati sich das Fragment der Weisheit Krallen würde, wäre es für Link eine noch härtere Aufgabe ... er steht dann nämlich einer 2 - 1 Situation gegenüber, verstehst du? Und das Fragment würde aus meiner sicht Perfekt auf Vaati passen ... Magier wollen ja immer mehr Weisheit, damit sie mächtiger werden und so ... SO würde eventuell auch dieses FRagment etwas mehr anerkennung bekommen ^^

Ich würde mich nämlich mal sehr über einen 3D Vaati freuen!
Seit MC bin ich mehr als angetan von diesem Knirps!

Ja, ich muss zugeben, ich mag ihn auch, in MC kam er richtig cool rüber. Aber ich denke wir werden noch ein bisschen auf ihn warten müssen, habe ne brilliante Story Idee für nen würdigen Nachfolger von WW... 8-)
Da TP davor spielt wird dir wohl nüscht! :P

Georg Prime schrieb:
Online + Zelda = Game Over!

Wenn sie ein Zelda MMOG bringen und dazu im WoW Stil ist die Serie erst recht für mich gestorben. Grad weil WoW ein Bullshit³ ist und alle MMOGs anfangen es zu kopieren.

Online zerstört die Atmo.
Online hat erst recht keine Story mehr.
Online suckt einfach nur.

WoW. der Clan der Dekus raided grad Volvagia. *rofl* Der ZoraClan *Underwater* liegt im Clanwar mit dem GoronClan *HipHopStones*
Seh ich genauso! Zelda ist ein Einzelabenteuer (mal die loligen 4-Swords-Sachen außen vor). Ich verweise mal auf FF XI

Zum Vaati, wieso eigentlich nicht? Ich fand den in den GB Spielen eigentlich ganz cool. Ich würd ihn mir in einem Konsolenspiel als Ganons Handlanger vorstellen. :)

PipeTobi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Naja, wenn Vaati sich das Fragment der Weisheit Krallen würde, wäre es für Link eine noch härtere Aufgabe ... er steht dann nämlich einer 2 - 1 Situation gegenüber, verstehst du? Und das Fragment würde aus meiner sicht Perfekt auf Vaati passen ... Magier wollen ja immer mehr Weisheit, damit sie mächtiger werden und so ... SO würde eventuell auch dieses FRagment etwas mehr anerkennung bekommen ^^

Ich würde mich nämlich mal sehr über einen 3D Vaati freuen!
Seit MC bin ich mehr als angetan von diesem Knirps!

Ja, ich muss zugeben, ich mag ihn auch, in MC kam er richtig cool rüber. Aber ich denke wir werden noch ein bisschen auf ihn warten müssen, habe ne brilliante Story Idee für nen würdigen Nachfolger von WW... 8-)
Da TP davor spielt wird dir wohl nüscht! :P

Leider :neutral:

Online + Zelda passt wirklich nicht 100%tig zusammen.

Dann lieber sowas wie ein Coop-Modus, das ginge schon eher.

Aber unter einem MMO-Zelda kann ich mir im Moment nichts vorstellen.

aus ihm könnte man wirklich viel viel machen in TP.
Und es ist ein Charakter, der noch viel Story (!) in sich bergen könnte.
Ich hoffe ja immernoch, dass zelda ne story bekommt.

Hier ein paar Fan-Artworks:

Kiriban_Picture_VAATI_by_Wasil.jpg

Vaati___again_by_Minaya.jpg

Vaati_By_Seranatra_by_Kanina_Firefox.jpg

Ich mag das erste am Meisten.
Vaati ist cool, der hat eines der besten Designs aus Zelda.

Ich als großer Vaati Fan kannte die schon *angeb* und muss sagen das mir das letzte am besten gefällt!
Vaati könnte wirklich einige neue sachen in die Zelda Story einbauen!

DreamRider schrieb:

Ne epische Story wäre in Zelda echt mal was tolles ;-) Nicht immer nur dieses "Das Böse bedroht wieder die Welt und nebenher rette bitte noch Zelda". Aber das bleibt vermutlich ein Traum :P

Pappnase schrieb:
DreamRider schrieb:

Ne epische Story wäre in Zelda echt mal was tolles ;-) Nicht immer nur dieses "Das Böse bedroht wieder die Welt und nebenher rette bitte noch Zelda". Aber das bleibt vermutlich ein Traum :P

Das sag' ich auch immer, aber du hast Recht in nächster Zeit wird das wohl ein Traum bleiben.

Oder vll doch nicht?

TP könnte schon eine epische Story bieten, wer weiß...

Zaphod schrieb:
Ist Vaati denn soviel cooler als Ganon? :-?
Hab Minish Cap nie gespielt, oder wo kam der noch alles vor?

Cooler nicht unbedingt (schon gar nicht cooler als Ganondorf), aber sie haben sich mit Vaati echt einen tollen Ersatz für Ganon-lose Zelda-Episoden ausgedacht! :)

Wen ich allerdings auch gerne nochmal sehen würde, ist Aghahnim, der ging auch voll ab und das Energieball-mit Masterschert-zurückschleuder-Prinzip erfunden. *g*

Hier ein paar Bilder:

Agahnim.jpg

Agahnim.jpg

So, hier eine kleine Liste aller Zelda-Bösewichte:

1. TLoZ: Ganon
2. AoL: Ganon
3. ALttP: Ganon
4. LA: ???
5. OoT: Ganondorf
6. MM: Horror Kid/Majoras Geist
7. OoS: General Onox/Ganon
8. OoA: ???/Ganon
9. FS: Vaati
10. TWW: Ganondorf
11. TMC: Vaati
12. FSA: Vaati/Ganon
13. PH: ???
14. TP: ???/(Ganondorf)

Tingle RPG: ???

Bei ??? kenne ich entweder den Namen nicht, oder er ist noch nicht preisgegeben worden.

AnGer schrieb:
So, hier eine kleine Liste aller Zelda-Bösewichte:

1. TLoZ: Ganon
2. AoL: Ganon
3. ALttP: Ganon
4. LA: ???
5. OoT: Ganondorf
6. MM: Horror Kid/Majoras Geist
7. OoS: General Onox/Ganon
8. OoA: ???/Ganon
9. FS: Vaati
10. TWW: Ganondorf
11. TMC: Vaati
12. FSA: Vaati/Ganon
13. PH: ???
14. TP: ???/(Ganondorf)

Tingle RPG: ???

Bei ??? kenne ich entweder den Namen nicht, oder er ist noch nicht preisgegeben worden.
Link´s Awakening:
Dethl

Während seiner letzten Schlacht auf der Insel Kokolint stand Link einer Reihe böser Wächter gegenüber. Das sechste und letzte Monster war Dethl, ein widerliches Monster mit einem Auge und zwei Tentakeln. Link besiegte es, indem er seinen wunden Punkt, das Auge, traf.

Shadow6(Dethl).gif

xD
Quelle: http://zelda.nintendo.de/deDE/?mId=104

DreamRider schrieb:
aus ihm könnte man wirklich viel viel machen in TP.
Und es ist ein Charakter, der noch viel Story (!) in sich bergen könnte.

Hier ein paar Fan-Artworks:

Kiriban_Picture_VAATI_by_Wasil.jpg

Ich mag das erste am Meisten.
Vaati ist cool, der hat eines der besten Designs aus Zelda.
Ist auch mein Lieblingsbild^^ > der erwachsene Stil würde auch prima zu TP passen.

Wen ich mal wiedersehen möchte wären Koume und Kotake aka Twinrova. 2 heiße Feger und meine Lieblingsendgegner bisher.

Oracle of Ages:
Veran

Die Meisterin der Schatten war eine machthungrige Zauberin. Sie versuchte, Labrynna zu erobern, indem sie Nayru, das Orakel der Jahreszeiten, entführte. Ihre Pläne wurden zu guter Letzt durch Links heldenhafte Taten vereitelt.

bosses_veran.jpg

*wieder informationen aus mir sprießen lass xD*
Quelle: http://zelda.nintendo.de/deDE/?mId=104

Captain Smoker schrieb:
*wieder informationen aus mir sprießen lass xD*

Solange Informationen das einzige sind was bei dir sprießt ;)

Ich will ein 3D Zelda dass wie Oracle of Seasons ist.
Bitte kommt für den Wii eins. Das wäre so :o

Ich habe jetzt mal ne richtig coole Idee!
Warum sollten nciht alle alten Bösewichte einen auftritt in Zelda haben? ALs NOrmale Bosse mit etwas Story ... oder so hrhr ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom