Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ja ich bin schon ganz scharf! Das vieh ist heiß! Was der wohl alles mit seinen ketten anstellen könnte :P

Mal ne Frage:
Benutzt Zelda: TP auf dem Wii HDR?
Sieht auf den fishingvideos nämlich so aus.

Ganz im ernst ... wo wohnt ihr das euch sowas aufgeilt o_0?

Die Artworks an sihc fonde ich jetzt persönlich nciht so toll!
Sieht aus wie voon nem Fan selbst gemalt!

Die zweite Illu sieht wirklich etwas merkwürdig aus...allerdings könnte man sich bei Nintendo auf einen schlichteren Illustil für TP geinigt haben. 8-)
Es hat was...

Okami bei 4Players:

"Mythologie und Kalligraphie, Götter und Dämonen, Wunder und Katastrophen: Okami entführt euch im Herbst in eine einzigartige Spielwelt, in der japanische Geschichte und Kunst auf klassische Elemente eines Action-Adventures treffen. Das Ergebnis ist so unheimlich faszinierend, so markant märchenhaft, dass selbst Urgesteine wie Zelda angesichts der Fülle an kreativen Ideen verblassen. Wir haben bei Capcom gespielt, gestaunt und jede Minute genossen."

:suprised: geht sowas? Was haltet ihr davon, kann dieses Spiel Zelda überbieten. ich richte die Frage jetzt mal bewusst an Nintendo-Fans, deswegen auch in diesem Thread.

EDIT: Und auch, weil Zelda TP das allererste war, an das ich gedacht habe, als ich den Wofl gesehen habe. Zudem hat es vom Stil her sehr viel Ähnlichkeit zu Wind Waker. Es gibt viele SC Spiele, aber diese Wölkchen wenn man einen gegner besiegt hat oder dieser alte Sack, den man in dem einen Video sehen kann.

Ich meine sonst fand man immer sowas wie FF vor, was aber große Genre-Unterschiede aufwies, aber das ist echt verblüffent ähnlich, die Frage ist jetzt nur, wer wen kopiert. Hier ist das Spiel noch nicht erhältlich, oder? Bei 4players steht: Release: Februar 2007. Sie scheinen Zelda zu kopieren.

Aber Okami kann man doch nicht mit Zelda vergleichen, oder? :oops: Also das, was ich bis jetzt gesehen habe von dem Spiel sah nicht nach Zelda aus. Und Zelda in den Schatten zu stellen ist ja eh nicht möglich seit OoT. 8-)

Würde mich mal interessieren wie das Spielprinzip so ist, denke nämlich nicht, dass es viel mit TP zu tun hat. (nur weil man da auch nen Wolf steuert ist es noch nicht gleich Nachmache)

Außerdem habe ich glaube ich schon früher was von dem Spiel gehört, noch bevor überhaupt bekannt war, dass man in TP Link als Wolf spielen wird.

mhh okami ist ein action adventure und benutzt nen wolf! das wars dann schon an gemeinsamkeiten ;) ... klar ist okami ein klasse spiel und ich denke es hat das potential nahe an zelda (wind waker z.b.) ranzukommen, aber tp ist da einfach nochmal ne stufe höher!

BlackFist schrieb:
Okami bei 4Players:

"Mythologie und Kalligraphie, Götter und Dämonen, Wunder und Katastrophen: Okami entführt euch im Herbst in eine einzigartige Spielwelt, in der japanische Geschichte und Kunst auf klassische Elemente eines Action-Adventures treffen. Das Ergebnis ist so unheimlich faszinierend, so markant märchenhaft, dass selbst Urgesteine wie Zelda angesichts der Fülle an kreativen Ideen verblassen. Wir haben bei Capcom gespielt, gestaunt und jede Minute genossen."
hmm, ich habs noch nicht gespielt, kanns auch nicht beurteilen :lol:
Aber Zelda gehört für mich nicht umsonst zu den besten Spielen die es gibt, so leicht wirds schon nicht dagegen verblassen ;)

die frage die man sich stellen sollte lautet: wieso wird überhaupt okami mit zelda verglichen? sind doch 2 absolut andere spielkozepte. :-? aber zelda wird bei vielen spielen immer gerne als vergleich heran gezogen

Wie kann man die beiden Spiele nur vergleichen???
Von den Videos her würd ich sagen die spielen in komplett verschiedenen Ligen. Okami ist Mittelklasse in der ersten Liga und TP Anwärter für den Championsleague Titel :)

Quirl siehts richtig Zelda TP kann man nicht mit so einem Spiel vergleichen, auch wenns sehr gut ist 8-)

Das ist doch schon etwas länger her, oder?
Jedenfalls ist der Vergleich ziemlich komisch...

Immerhin:

876b6a56ae72f9ec9eda7f90cd77.gif

Kann sein, dass es irgendeinen Matrix-like zeitlupensuperschlag gibt. Konterattacke aus TTW anyone?

Okami: fand den Vergleich mit Zelda auch komisch, aber ein Gemisch aus irgendwas kunstvollem mit Zelda TTW, Zelda TP und etwas rayman-haftem hat es schon... :-? :oops: :hmpf: OK, vergesst es :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom