Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interview mit Nico Wegnez von Nintendo Spanien

30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Nintendo weiss noch nicht, ob die beiden Versionen von Legend of Zelda: The Twilight Princess (Wii, GC) separat oder zusammen in einer Verpackung in Europa in den Handel kommen werden. Derzeit wägt Nintendo noch die Kosten dafür ab.

- Zelda Phantom Hourglass (NDS) scheint womöglich erst 2007 in Europa auf den Markt zu kommen.

Master Cube schrieb:
Jetzt aufeinmal zusammen in einer Verpackung?
Nee, glaub ich nicht, der Typ hat doch keine Ahnung. :P

Nintendo hat nie gesagt, dass die Spiele getrennt verkauft werden. Aber ich könnte mir eine Collectors Edition vorstellen, wo beide Versionen dabei sind, so für 79 Euro oder so. Also ich würds mir kaufen :P

Leon schrieb:
Master Cube schrieb:

Nintendo hat nie gesagt, dass die Spiele getrennt verkauft werden. Aber ich könnte mir eine Collectors Edition vorstellen, wo beide Versionen dabei sind, so für 79 Euro oder so. Also ich würds mir kaufen :P

Hmmm ... Ein Cube-Spiel und ein Wii-Spiel in einer Box ... WIRD SOFORT GEKAUFT :)

Master Cube schrieb:
Klar würd ichs auch kaufen, aber dafür ist Nintendo doch zu Profitgeil, zwei Versionen sind besser als eine. :P

Na ja, man könnte die CE limitieren und so könnte Nintendo seine Fans glücklich und dabei trotzdem viel Geld scheffeln.

Master Cube schrieb:

Denke ich auch nicht und wenn überhaupt auch nur in Spanien -so wied er Cube dort gefloppt ist lohnt sich wohl keine eigene Cube Version mehr :lol:

Beide Spiele in einer Packung (=eine Cube-Disc und eine Wii-Disc) ist ein kompletter Schwachsinn. Dann hol ich es mir mit nem Kumpel zusammen - ich zock die Wii-Version und er die für den Gamecube.

Es wäre aber denkbar, dass Zelda auf einer Cube-Disc ausgeliefert wird. Diese könnte mit beiden Geräten abgespielt werden.

verplant schrieb:
Es wäre aber denkbar, dass Zelda auf einer Cube-Disc ausgeliefert wird. Diese könnte mit beiden Geräten abgespielt werden.

Das ist nicht denkbar sondern eine Tatsache. Das Spiel wird einmal auf einer Cube Disc und einmal in Wii Disc erscheinen. Aber wenn du meinst, dass das Spiel NUR auf einem Cube Disc erscheint, dann ist das schwachsinn.

Leon schrieb:
Das ist nicht denkbar sondern eine Tatsache. Das Spiel wird einmal auf einer Cube Disc und einmal in Wii Disc erscheinen. Aber wenn du meinst, dass das Spiel NUR auf einem Cube Disc erscheint, dann ist das schwachsinn.
Es ist genauso ein Schwachsin wie deine Aussage.
Bevor es keine offizielle Ankuendigung gibt, ist alles nur Spekulation...

Nintendo hat es schon bestätigt, dass es einmal fürn Wii und einmal für den Cube erscheint. Es ist auch bestätigt, dass man Spiele aufm Cube Disc nur mit dem normalen Cube Controller spielen kann. Also wenn man beide Aussagen in einen Alchemiekessel reinschmeisst, dann stimmt meine Aussage!

Leon schrieb:
Nintendo hat es schon bestätigt, dass es einmal fürn Wii und einmal für den Cube erscheint. Es ist auch bestätigt, dass man Spiele aufm Cube Disc nur mit dem normalen Cube Controller spielen kann. Also wenn man beide Aussagen in einen Alchemiekessel reinschmeisst, dann stimmt meine Aussage!

30.06.06 - Vandal.net führte ein Interview mit Nico Wegnez, dem Marketing Director von Nintendo Spanien. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Nintendo weiss noch nicht, ob die beiden Versionen von Legend of Zelda: The Twilight Princess (Wii, GC) separat oder zusammen in einer Verpackung in Europa in den Handel kommen werden. Derzeit wägt Nintendo noch die Kosten dafür ab.

doch nicht so klar ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Leon schrieb:

doch nicht so klar ;)

Was noch nicht klar ist, ob man die Cube Version (als Cube Disc) und Wii Version (Wii Disc) seperat oder zusammen in einer Box verkaufen soll. Ich bezog mich darauf, dass verplant meinte, es können sein, das Spiel nur auf einem CubeDisc ausgeliefert wird, also auch die Wii Version.

1. kauft sich kein mensch ein wii spiel auf einer cube disc. das wäre so ein schwachsinn und nur abzocke.

2. in 17 Wochen habt ihr es geschafft

W.I.I. schrieb:
1. kauft sich kein mensch ein wii spiel auf einer cube disc. das wäre so ein schwachsinn und nur abzocke.

Wieso denn das? Hast du schon einmal etwas von Zelda Oracle of Ages/Seasons gehört? Da war es do<ch ähnlich.

W.I.I. schrieb:
Weshalb das? Wenn man das Spiel auf beiden Konsolen spielen kann, ist es doch sogar der kundenfreundlichste Weg. :rolleyes:

Breac schrieb:
Moses schrieb:
Es wäre Schwachsinn, sowohl Cube als auch Wii Version zusammen zu verkaufen.
Ja, aber warum denn?

Weil Nintendo mehr aufwand hätte und weniger Knete einnehmen würde. Zudem würde sich das Spiel nicht so oft verkaufen wie wenn es seperat kommen würde.

Wieso kann man die Wii Version nicht sowohl mit Wii Remote als auch Cube Pad zocken?

Moses schrieb:
Breac schrieb:
Moses schrieb:
Es wäre Schwachsinn, sowohl Cube als auch Wii Version zusammen zu verkaufen.
Ja, aber warum denn?

Weil Nintendo mehr aufwand hätte und weniger Knete einnehmen würde. Zudem würde sich das Spiel nicht so oft verkaufen wie wenn es seperat kommen würde.

Wieso kann man die Wii Version nicht sowohl mit Wii Remote als auch Cube Pad zocken?

Schau mal her, wenn beide GLEICHZEITIG verkauft werden (zu einem Preis von äh... zusammen 70€ z.B) nimmt Nintendo mehr Geld ein!
Denn welcher Kerl kauft sich seperat beide Versionen?
Und die EntwicklungsKosten wurden z.B auch nur ein mal getätigt, nicht zweimal.

Und wenn die WiiVersion bereits als Disk beiliegt, dann ist der Kaufgrund für nen Wii gegeben... ... für diejenigen, die nur den Cube haben wollen und keinen Wii.

Also ich sehe kein Problem darin, ist zwar eher sonderbar und merkwürdig, aber möglich!
Und da es ein äh generationsübergreifendes Spiel ist, kann ichs verstehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom