Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Schau mal her, wenn beide GLEICHZEITIG verkauft werden (zu einem Preis von äh... zusammen 70€ z.B) nimmt Nintendo mehr Geld ein!
Denn welcher Kerl kauft sich seperat beide Versionen?

Dann geb ich meinem Kumpel hier die GC fassung, ich spiele wii.
Er hätte sich GC eigentlich gekauft, aber ich kann sie ihm ja geben.

Kapische?

2 versionen in eins = weniger verkäufe

Wenn Nintendo sie zusammen verkaufen würde, dann bestimmt nur als eine limitierte Collectors Edition. Wäre auch das sinnvollste!

Moses schrieb:
Breac schrieb:
Moses schrieb:
Es wäre Schwachsinn, sowohl Cube als auch Wii Version zusammen zu verkaufen.
Ja, aber warum denn?

Weil Nintendo mehr aufwand hätte und weniger Knete einnehmen würde. Zudem würde sich das Spiel nicht so oft verkaufen wie wenn es seperat kommen würde.

Im Gegenteil, es ist doch deutlich weniger Aufwand, gerade aus logistischer und marketing-technischer Sicht.

HiPhish schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:
Wieso kann man die Wii Version nicht sowohl mit Wii Remote als auch Cube Pad zocken?
Wurde nie gesagt, dass man das nicht kann.
Wii Spiele --> NUR WiiMote
GC Spiele --> NUR GC Controller
:hmpf:

Das ist so definitiv falsch. Das Gegenteil wurde auch von Kaplan (?) bestätigt, die meinte, man wird seinen GCN Controller noch brauchen können beim Wii.

Breac schrieb:
HiPhish schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:
Wieso kann man die Wii Version nicht sowohl mit Wii Remote als auch Cube Pad zocken?

Das ist so definitiv falsch. Das Gegenteil wurde auch von Kaplan (?) bestätigt, die meinte, man wird seinen GCN Controller noch brauchen können beim Wii.

Ja,bei Spielen die das auch supporten - nach aktuellem Stand wird Wii Zelda sich auch nur Wii-mäßig spielen lassen könnne -also mit Wiimote.

HiPhish schrieb:
glaskopf schrieb:
Moses schrieb:
4 Woerter:
Super Smash Bros. Brawl.

Sasuke schrieb:
Ja,bei Spielen die das auch supporten - nach aktuellem Stand wird Wii Zelda sich auch nur Wii-mäßig spielen lassen könnne -also mit Wiimote.
Nach aktuellem Stand wurde da noch rein gar nichts zu gesagt.
Es bleibt bei Spekulation.

IHr glaubt doch nciht wirklich etwas von einem Typen dessen NAmen wir davor noch nciht mal kannten und der von Nintendo Spain kommt, oder?

Selbstverständlich werden beide Versionen getrennt verkauft!

ich würde ja hoffen, dass man die Wii-Version von Zelda auch mit dem Cube-Pad zocken kann... aber daran glaube ich bei Nintendo irgendwie nicht wirklich, da würde ich mir sicherlich zweimal Zelda kaufen müssen...

glaskopf schrieb:
4 Woerter:
Super Smash Bros. Brawl.
Das könnte man auch mit dem Classic-Controller steuern. Ich denke dass es auch so sein wird, weil nach Wii-Veröffentlichung sicher nicht mehr so viele Händler Gamecubehardware im sortiment haben.

Hm, der classic controller sieht genial aus.
Nur macht mir eine Sache sorgen:
Die anordnung des Analogsticks. Die fand ich schon bei Playstation immer horror-mäßig. Hab immer krämpfe in der linken hand bekommen, wenn ich ein spiel mit analog-stick spielte.

DreamRider schrieb:
Die anordnung des Analogsticks. Die fand ich schon bei Playstation immer horror-mäßig. Hab immer krämpfe in der linken hand bekommen, wenn ich ein spiel mit analog-stick spielte.
dafür sitzt IMO das Digikreuz besser als z.B. beim Cube-Pad, was gerade den SNES-Games zugute kommt :)

DreamRider schrieb:

Nunja, schätzungsweise dürftest du ja auch dein Cube Pad einfach benutzen, bei dem der Analogstick ja ziemlich gut platziert wurde.
ICh glaube am Cube Pad hast du sowieso mehr knöpfe ;)

Herzlich wilkommen hier :)

Hmm, ich denke aber inzwischen, dass die meisten Spiele, die sich so steuern lassen, eh auf Steuerkreuz ausgeklegt sind.
zB Smashbros wäre mit dem Steuerkreuz besser zu spielen als bisher, denke ich.

Mal sehen, ob es das gleiche Steuerkreuz wie beim lite ist.

Edit:

Oh tut mir Leid, ich bemerke, dass ich gnadenlos offtopic bin. Schnell zurrück zum Thema

Zeldafanat schrieb:
Das könnte man auch mit dem Classic-Controller steuern. Ich denke dass es auch so sein wird, weil nach Wii-Veröffentlichung sicher nicht mehr so viele Händler Gamecubehardware im sortiment haben.
Ich sage ja auch gar nicht, dass man das nicht kann, aber die GC-Controller Unterstuetzung ist offiziell bestaetigt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom