Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quirl schrieb:
Wie kann man die beiden Spiele nur vergleichen???
Von den Videos her würd ich sagen die spielen in komplett verschiedenen Ligen. Okami ist Mittelklasse in der ersten Liga und TP Anwärter für den Championsleague Titel :)

okami mittelklasse ?vergiss mal die nicht dass es in der famitsu 39/40 bekommen hat,sprich das game ist anärend perfekt

bei ign hat es ebenfalls zelda tp den <best of e3 award> vor der nase weggeschnappt...ist auf jeden fall eines der ganz großen spiele diese generation

McBain schrieb:
quirl schrieb:
Von den Videos her würd ich sagen die spielen in komplett verschiedenen Ligen. Okami ist Mittelklasse in der ersten Liga und TP Anwärter für den Championsleague Titel :)

okami mittelklasse ?vergiss mal die nicht dass es in der famitsu 39/40 bekommen hat,sprich das game ist anärend perfekt

bei ign hat es ebenfalls zelda tp den <best of e3 award> vor der nase weggeschnappt...ist auf jeden fall eines der ganz großen spiele diese generation

Mittelklasse der ersten Liga :lol:

Die Famitsu hat 40/40 Punkte bei NintenDogs gegeben, ist das Spiel nun perfekt?
Oh ja, es ist perfekt, also renn los und kauf es dir :D :D

McBain schrieb:
quirl schrieb:

Weisst du wie EGAL das ist. :D Zelda TP hat zwei mal in Folge E3 Awards abgeräumt in Sachen Action-Adventure. War klar das es diesmal an wen anderen geht, obwohl es ein drittes mal sicher verdient hätte. Aber dafür wirds ja noch Game of the Year!

Bleiben wir ma besten nur bei Zelda - Games wie Zelda,Okami etc. sind einzigartig die kann man schlecht mit anderen Titeln vergleichen.

Und wenn ihr das machen wollt dann erstellt doch einen Thread im War-Forum....danke :)

Sasuke schrieb:
Bleiben wir ma besten nur bei Zelda - Games wie Zelda,Okami etc. sind einzigartig die kann man schlecht mit anderen Titeln vergleichen.

Und wenn ihr das machen wollt dann erstellt doch einen Thread im War-Forum....danke :)

Also ich freue mich schon auf den Launch des Systems.
Dann kann ich wieder eintauchen in die Welt von Zelda.
Das ist schön, besonders das Angeln :D :D

Hm...
Gemeinheit... dass es so spät rauskommt

Georg Prime schrieb:
McBain schrieb:
quirl schrieb:

Weisst du wie EGAL das ist. :D Zelda TP hat zwei mal in Folge E3 Awards abgeräumt in Sachen Action-Adventure. War klar das es diesmal an wen anderen geht, obwohl es ein drittes mal sicher verdient hätte. Aber dafür wirds ja noch Game of the Year!

Einigen wir uns einfach darauf, dass es Geschmackssache ist und da wir hier ja alle Zelda Fans sind... :D

Denke auch nicht das Okami an Zelda TP herankommt. Sieht zwar auch nicht schlecht aus , aber so ein geiles Spiel wie Zelda TP ist´s nicht. Aber ist halt Geschmacksache.

Tom Nook schrieb:
Denke auch nicht das Okami an Zelda TP herankommt. Sieht zwar auch nicht schlecht aus , aber so ein geiles Spiel wie Zelda TP ist´s nicht. Aber ist halt Geschmacksache.

Richtig und nun BTT.

@Nerazar

Ja darauf freue ich mich auch schon wird wirklich edel in der Zelda-Welt zu "entspannen" ein bisschen Angeln , dann paar Nebenquest erledigen danach etwas aus Spass rumreiten und die Umgebung erkundschaften :happy3:

Tom Nook schrieb:

wäre super wenn ihr die diskussion zelda tp vs okami im war forum weiter führen könnt, da es hier eigentlich nur um zelda geht :)

Immerhin ist Okami gut genug, um soiel Konkurrenz-Niveau zu bieten, dass im Zelda Thread mal wieder Diskussionsbedarf da ist (wofür der Thread neben News/Gerüchten) ja auch da ist). Also ich finde Okami ist schon 'n starkes Holz, aber meine Zelda Vergangenheit sagt mir, dass Zelda besser ist. ABer wenn wir jetzt nur auf TP eingehen würden, was würdet ihr sagen, wenn es keine 20 Jahre lange Zelda History geben würde?

Ich will endlich wieder handfeste News, ich halts nicht mehr aus!!

PS: Wie kann man TP mit okami vergleichen? Ist außerdem oftopic! ;)

McBain schrieb:
quirl schrieb:

40/40 Punkte in der Famitsu sind eher Glück- Nintendogs zum Beispiel hatte Nintendogs 40/40 weil es einfach den geschmack der Tester traf.
Meteos hat 38/40 Punkte ein sehr gutes DS Spiel, aber keinesfalls einer der besten.
Die Geschmäcker im Osten sind einfach total anders. Und das OoT und The Windwaker die selbe Punktezahl kriegen (40/40) ist auch sehr unverständlich.

Troztdem sieht das Game sehr interessant aus.

Und habt Gnade mit meinem Off Topic Post. Es herrscht einfach Newsflaute.. ;(

McBain schrieb:
Wind Waker hatte 40/40. Nintendogs auch! :P
McBain schrieb:
Naja, Zelda TP hatte aber die zwei <best of e3 award>s davor gewonnen. Die wollten wohl nur fair sein! :lol:

naja die 40/40 der famitsu mag man bei windwaker oder nintendogs für fragwürdig halten,aber auf der anderen seite..wie lang gibt es die famitsu schon?mit sicherheit schon locker 10 jahre...und in diesen 10 jahren haben gerade mal 5-6 games die volle punktzahl bekommen...ist also schon was besonderes irgendwo :)

wenn einer von den 4 redakteuren beim tp test den windwaker grafikstil besser fand und deshalb nur 9/10 gibt,wars das aber auch schon mit den 40/40 *g*naja mal schaun,tp würd ichs sogar gönnen :P (also die volle punktzahl !!!)

auch wenn tp schon 2x best of e3 wurde,von einem angeblichen game of the generation,wie es ja hier schon jetzt vergöttert wird,darf man doch erwarten das es alles und jeden möglichen award abstaubt... :P

McBain schrieb:
naja die 40/40 der famitsu mag man bei windwaker oder nintendogs für fragwürdig halten,aber auf der anderen seite..wie lang gibt es die famitsu schon?mit sicherheit schon locker 10 jahre...und in diesen 10 jahren haben gerade mal 5-6 games die volle punktzahl bekommen...ist also schon was besonderes irgendwo :)

wenn einer von den 4 redakteuren beim tp test den windwaker grafikstil besser fand und deshalb nur 9/10 gibt,wars das aber auch schon mit den 40/40 *g*naja mal schaun,tp würd ichs sogar gönnen :P (also die volle punktzahl !!!)

auch wenn tp schon 2x best of e3 wurde,von einem angeblichen game of the generation,wie es ja hier schon jetzt vergöttert wird,darf man doch erwarten das es alles und jeden möglichen award abstaubt... :P
mecker nich trotz dem tuckigen chara design hat ff12 auch 40 bekommen also passt das mit der TP grafik ;)

ff12 und tuckig?liegt vielleicht daran das der held ne frau ist?nicht wie bei zelda tp nen held der sich nur wie ne frau kleided/schminkt*g*

kleiner spass am rande...ja ich weiss....der war soooooo flach ________________ :P

meinte aber mehr das einer von den testern das cellshading vielleicht besser findet als den doch ehr westlichen look

McBain schrieb:
ff12 und tuckig?liegt vielleicht daran das der held ne frau ist?nicht wie bei zelda tp nen held der sich nur wie ne frau kleided/schminkt*g*

kleiner spass am rande...ja ich weiss....der war soooooo flach ________________ :P

meinte aber mehr das einer von den testern das cellshading vielleicht besser findet als den doch ehr westlichen look
Vaan ?? der Jacko verschnitt^^ oder bash ._. das is tuckig

McBain schrieb:

Ich hoffe mal nicht, dass die da so oberflächlich sind. 40/40 halte ich für durchaus möglich für TP. Eigentlich schon mehr als das. :)

PS: Find die Charas in FF 12 auch nicht so pralle. Da gefällt mir der TP-Stil schon besser. Bei FF XIII sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus. Da gefallen mir die Charaktere ausgesprochen gut^^ *aufdeinesigschiel*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom