Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung , aber an nen Co-op Modus glaube ich nicht wirklich obwaohl das schon ziemlich klasse wäre. Das mit der Angelrangliste kann ich mir in jedem Fall vorstellen.

Fakt ist bis jetzt nur, das es sich Online nicht um nen Battle-Mode handelt wo Spieler gegeneinander kämpfen sollen.

naja, mal abwarten... vielleicht gibt es ja auf der TGS neue Infos :)

oder findet dieses Jahr auch noch wieder diese Nintendo-eigene Spaceworld statt?

nasagoal schrieb:
also bis auf Navi, der Wiisteuerung und dem 16:9-Modus ist die Cube-Version doch völlig gleich mit der Wii-Version, oder :-?

wird der Wii etwa keine bessere grafik haben? ein paar zusätzliche effekte und einen 480p bzw. 576p modus müssen schon drin sein.

Ein p-Modus wird schon vorhanden sein, zudem wird wohl auch die Grafik ein klitzekleinwenig aufgebohrt! Es ist aber halt ein Port mit Zusatzfeatures (Steuerung etc.).

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
also bis auf Navi, der Wiisteuerung und dem 16:9-Modus ist die Cube-Version doch völlig gleich mit der Wii-Version, oder :-?

wird der Wii etwa keine bessere grafik haben? ein paar zusätzliche effekte und einen 480p bzw. 576p modus müssen schon drin sein.
weiss nicht, bin mir bei den letzten Screens auch nicht immer sicher gewesen ob es nun Wii- oder Cube-Screens waren :-?

und wenn ich an die auf der E³ gezockte Wii-Version denke, gehe ich davon aus, dass die Cube-Version grafisch genausogut aussehen wird

aber 480p auf dem Wii wäre natürlich wieder ein Argument pro-Wii

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

Nö. Weil Zelda grafisch der Cube Version entspricht und da net viel verbessert wurde. Musst halt auf nen Zelda Wii warten bis. :P

nasagoal schrieb:

der muss mindest vorhanden sein. aber es ist mir schon klar dass es nur eine umsetzung ist.

aber am wichtigsten ist mir das gameplay, nicht dass mich manche leute oberflächlich nennen ;)

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

der muss mindest vorhanden sein. aber es ist mir schon klar dass es nur eine umsetzung ist.

aber am wichtigsten ist mir das gameplay, nicht dass mich manche leute oberflächlich nennen ;)
mir auch... aber das ist in beiden Versionen ja sowieso top :)

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

Ja, bei manchen Aussagen von dir musste dich deswegen nicht wundern - sry ist aber so.... ;)

Ich werd mir allein die Wii Version holen - weil ich einfach den Umgang mit dem Controller schon früh meistern will - das Spiel wird eh als allererstes durchgezockt - danach kann ich mir locker die anderen Wii-Games reinpfeifen...

Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

Ja, bei manchen Aussagen von dir musste dich deswegen nicht wundern - sry ist aber so.... ;)

deshalb versuche ich ja auch meine prioritäten etwas zu verlagern :)

@eventuellen coop:

es könnte möglich sein, dass noch einer integriert wird. siehe jet force gemini auf dem N64, dort konnte man auch den hund bzw. eine drone als zweiter player steuern. vielleicht könnte in TP in der twilight zone einer link als wolf steuern und der andere das mädchen auf seinen rücken.

Es ist egal was für EXTRAS dazu kommen das spiel wird FÜR IMMER ROCKEN!!!!!!Man darauf freue ich mich schon unheimlich auf das game !!!Mehr als "Brawl" und "Red Steel"!!!!!!!!!!!!!! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom