Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Arts

tp1.jpg

tp2.jpg

tp3.jpg

tp4.jpg

tp5.jpg

/Edit:
Boah sieht das cool aus, besonders das erste gefällt mir richtig gut!
Endlich mal wieder was neues, auch wenn es nur solche Arts sind!

/Edit²:
Das ist ne Gottverdammte News wert XD :lol:

/Edit³:
Die werden auch als Neu angegeben, obwohl wir die in einer anderen Art schon kennen:

tp6.jpg

tp7.jpg

/Edit4:
Ich habe die ersten 5 Bilder Edititiert weil ihc bessere gefunden habe!

zelda ftw <3

aber was ist denn das vieh auf dem vierten bild? hat man das schonmal gesehen? Oo

sebi88 schrieb:
zelda ftw <3

aber was ist denn das vieh auf dem vierten bild? hat man das schonmal gesehen? Oo
Jap im E³ ´06 Trailer ganz ganz kurz!

/Edit:
Ich DENKE es KÖNNTE sich um eine Art Gottheit handelt:
- Eiji hat in einem frühren Interview mal gesagt das man sich hier mit dem SPiel ein bisschen an Osteuropa orientiert hat!
- Die Kelten lebten auch in Osteuropa
- Cernunnos (=Der Gehörnte) war ein Hirschgott der Kelten (Gott der Natur und der Fruchtbarkeit)
- Das Ding da hat ähnlichkeiten mit Mit einem Hirsch ... irgendwie ein ein bisschen^^

Jaja ... ziemlich weit hergeholt, aber warum nicht?

So sieht das für mich auch aus, wie ein Hirschgott. Naja zumindest kam es mir im Trailer so vor. Auf dem Artwork erinnert es mich mehr an ne Hyäne mit Hörnchenschwanz :oops:

Kann es sein, dass das Viech im Trailer wirklich etwas anders aussah?

Perplex schrieb:
So sieht das für mich auch aus, wie ein Hirschgott. Naja zumindest kam es mir im Trailer so vor. Auf dem Artwork erinnert es mich mehr an ne Hyäne mit Hörnchenschwanz :oops:

Kann es sein, dass das Viech im Trailer wirklich etwas anders aussah?

Also wenn man sich diesen Trailer jetzt nochmal so ansieht dann sieht man schon ähnlichkeiten ... aber ich dahcte auch das der zuerst doch anders aussah!

Cernnunos WAR nicht, sondern IST :P Solange es Wälder gibt. :)

Was glaubst Du was der "Hirsch" bei Prinzessin Mononoke war..

/ajk der Waldheini ^^

/ajk schrieb:
Cernnunos WAR nicht, sondern IST :P Solange es Wälder gibt. :)

Was glaubst Du was der "Hirsch" bei Prinzessin Mononoke war..

/ajk der Waldheini ^^

Ja ja schon klar, nur habe ich das "WAR" verwendet weil diese Religon ja nicht mehr wirklich ... naja vertreten ist ^^
Mal sehen ob ich damit recht habe oder nicht ^^

Ist keine Religion.. :P Und doch sie ist schon noch vertreten. :D

Aber das ist Off Topic. ^^

sehr schöne artworks, hoffe doch auf ein artbook seitens nintendo :)

und dieses monster auf bild 4 hat sogar nippel :o das spiel wird bestimmt ab 16 freigegeben^^

Leon schrieb:
fickt mich sieht das geil aus >_<
Derartig unbefriedigte Bedürfnisse bitte in den Herzeleidthread :neutral:

So toll siehts nu auch wieder nicht aus. Es sind ja, außer Bild 5 vielleicht, noch nicht mal finale Arts, sondern nur Produktionsskizzen.

Diese Fledermaus rockt.
Sehr hart.

Solche Designs erinnern mich immer ein wenig an Silent Hill :D

Leon schrieb:
fickt mich sieht das geil aus >_<

Besser kann mans nicht sagen (auf das Gesamte jetzt bezogen, nicht nur die Artworks)

Mann, mann, mann.... langsam aber sicher verfalle auch ich dem Wahnsinn!!! Ich glaube, das Spiel werde ich wohl leider nie genießen können, da ich beim Titebildschirm schon an nem Herzinfarkt ausgelöst von Freude sterben werde..... Wenn nicht da, dann beim ersten Ertönen des Zelda-Themes (wenns denn vertreten ist)

Also wenn das Spiel erscheint nehme ich mir erstmal 2 Woche Urlaub.
Eine Woche um 24H am Tag zu zocken und die restliche Woche um in die Realtität zurückzukehren :lol:

Hmmm

Twilight Princess soll nur der teantativ Titel des Spiels sein, das geht aus der offiziellen PAL-Realese Liste von NIntendo hervor ... (Was in der Liste von cw.de natürlich ciht geschrieben wurde -__-)

WIe könnte jetzt der richtige Titel lauten?

LinkofTime schrieb:
Hmmm

Twilight Princess soll nur der teantativ Titel des Spiels sein, das geht aus der offiziellen PAL-Realese Liste von NIntendo hervor ... (Was in der Liste von cw.de natürlich ciht geschrieben wurde -__-)

WIe könnte jetzt der richtige Titel lauten?

Hm?

Verstehe ich jetzt nicht. Twilight Princess ist doch schon längst als Titel bestätigt worden. Es gibt doch auch schon ein Logo usw.. Warum sollten sie dann denn schon lange bekannten namen ändern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom