Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nintendo war bei uns allen gast nur um uns dann vor die haustür zu kacken.

ich erinnere mich noch an das hochheilige versprechen, dass man keine verzögerung für wii-version in kauf nehmen würde, denn: TP sei primär ein cube-spiel.
dass genau das gegenteil eingetroffen ist, muss ich hier niemanden erzählen. zu allem überfluss hat die wii-version eine navi (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und deutlich bessere grafik. nicht nur, dass ich jetzt als zelda-fan natürlich gezwungen bin, mir deswegen einen wii und zelda zu kaufen, auch, dass das verzögerungen von mehreren monaten nach sich zieht.
was für eine hinterfotzige abzocke, was für eine miese marketing-strategie. wer mir so wenig respekt zollt...

if you piss on me, i will shit on you :evil:

edit: die icon-videos sind wirklich nice :)

iriedaily schrieb:

ich erinnere mich noch an das hochheilige versprechen, dass man keine verzögerung für wii-version in kauf nehmen würde, denn: TP sei primär ein cube-spiel.
dass genau das gegenteil eingetroffen ist, muss ich hier niemanden erzählen. zu allem überfluss hat die wii-version eine navi (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und deutlich bessere grafik. nicht nur, dass ich jetzt als zelda-fan natürlich gezwungen bin, mir deswegen einen wii und zelda zu kaufen, auch, dass das verzögerungen von mehreren monaten nach sich zieht.
was für eine hinterfotzige abzocke, was für eine miese marketing-strategie. wer mir so wenig respekt zollt...

._.du ftl

iriedaily schrieb:

komm doch mal runter :neutral: schau dir die entwicklung von dem spiel an , die verschiebung hat dem game mehr als gut getan , der stil is einfach traumhaft ,_,

da hast du weiter gedacht als ich und du hast recht. auch wenn ich die verschiebung in dem sinne, dass sich zelda dadurch verbessert, für gut halte, finde ich es trotzdem nicht gerecht, den release nach hinten zu verschieben, um konsolen-spezifische optimierungen durchzuführen,nur um seine nächste konsole zu promoten. das kann man seperieren.

aber um ehrlich zu sein war mein vorheriger post auch etwas zu spitz ausgedrückt. mag daran liegen, dass ich grade von ner beinahe-alkoholvergiftung runterkomme :|

Nintendo hat betrogen und gelogen, dagegen kann man nichts sagen. Ob das jetzt zu etwas positiven geführt hat, muss jeder für sich entscheiden.

iriedaily schrieb:

edit: die icon-videos sind wirklich nice :)

Also ich sehe da keine deutlich bessere Grafik...zeig mirs mal

iriedaily schrieb:
zu allem überfluss hat die wii-version eine navi (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und deutlich bessere grafik.

Also zu der stark verbesserten Grafik muss ich nichts sagen oder...? Manche hier finde ja sogar, dass die "richtige" Wii Grafik aussieht wie Current-Gen.

Und warum sich manche so wegen der Navi aufregen ist für mich immer noch ein Rätsel...
Ich poste es jetzt noch genau einmal, dann ist Schluss mit Erklärungen:
Diese Navi hat weder Charakter, noch ist sie Inhalt des eigentlichen Spielgeschehens, sie ist 100% kein Vorteil gegenüber der GCN Version, (eher im Gegenteil, da das Herumgeschwirre mich zumindest nervt) da sie nur eine einzige Funktion hat: pointen. Punkt.

Sie ist der Pointer im Spiel, die hätten auch nen Pfeil oder nen Punkt oder die Minish Cap oder Zeldas Arsch nehmen können, das hätte nichts am Spiel verändert und Navi als Pointer tut dies auch nicht.

gibt es grafisch jetzt also doch Veränderungen?
mir ist bisher ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass einige Screens technisch besser als die anderen (Cube) sein sollen :-?

also bis auf Navi, der Wiisteuerung und dem 16:9-Modus ist die Cube-Version doch völlig gleich mit der Wii-Version, oder :-?

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
also bis auf Navi, der Wiisteuerung und dem 16:9-Modus ist die Cube-Version doch völlig gleich mit der Wii-Version, oder :-?

Die Wii Version kriegt noch nen exklusiven Online-Modus ;)
und was beinhaltet der?

-wenn der Onlinemodus natürlich etwas Gigantisches wie einen Coop-Modus bietet, hole ich mir natürlich die Wii-Version :)

-gibt es Online nur Sachen wie Angelranglisten, neue Fische usw., dann kaufe ich die Wii-Version später mal als Budet-Game :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom