Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackDragon schrieb:
LinkofTime schrieb:
Hmmm

Twilight Princess soll nur der teantativ Titel des Spiels sein, das geht aus der offiziellen PAL-Realese Liste von NIntendo hervor ... (Was in der Liste von cw.de natürlich ciht geschrieben wurde -__-)

WIe könnte jetzt der richtige Titel lauten?

Hm?

Verstehe ich jetzt nicht. Twilight Princess ist doch schon längst als Titel bestätigt worden. Es gibt doch auch schon ein Logo usw.. Warum sollten sie dann denn schon lange bekannten namen ändern...
Frag nicht mich sondern die Jungs von Nintendo ... immerhin geben die den Titel als vorläufig an!
Aber war das nicht bei Majoras Maks damals ähnlich?

DreamRider schrieb:
vielleicht, um nicht zu verraten, was das instrument oder sonsige feature ist?

Sie müssen ja nicht das Instrument im Titel verraten. War bei Majoras Mask und Wind Waker ähnlich. Ausserdem sagt Twilight Princess ja schon indirekt einen der Features aus, nämlich die Schattenwelt.

BlackDragon schrieb:
DreamRider schrieb:
vielleicht, um nicht zu verraten, was das instrument oder sonsige feature ist?

Sie müssen ja nicht das Instrument im Titel verraten. War bei Majoras Mask und Wind Waker ähnlich. Ausserdem sagt Twilight Princess ja schon indirekt einen der Features aus, nämlich die Schattenwelt.

- CLICK -
Und was ist das für ein Item? ^^

LinkofTime schrieb:
BlackDragon schrieb:
Ja ok ^^

Aber es wurde nur angedeutet mit Wind Waker.
Könnte bei TP doch genauso sein.

Naja, aber das Item hieß Windwaker, also wird es wohl eher ne anspielung auf das Item gewesen sein ... genau wie Ocarina of Time!

Ok Ok ich geb mich geschlagen. ^^

Trotzdem glaub ich nicht das der Titel geändert wird. Und auch nicht das ein Instrument diesmal eine große Rolle spielen wird den der Wolf bzw. die Tiere sind das Haupt Element des Spiels.Was ich mir Vorstellen kann ist das Link ein Instrument benutzen wird um eben diese Tiere zu rufen und so mehr aber denk ich nicht.

Und zu den Artworks, Ich finde sie super sie haben was von Princessin Mononoke.Den Stil von dem Anime fand ich schon von Anfang an für Zelda wie geschaffen.

The Legend of Zelda - Ocarina of Animals :lol:

Wir werden sehen was passiert ... Ich fand den Titel von Anfang an eher so lala!
Kann von mri auch so bleiben, kann aber auch sehr gerne geändetr erden wenn man was besseres gefunden hat!

Mandrion schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw
Mit freundlichen Grüßen von Duncan dem Gebannten xD

Ein sehr geil gemachter Trailer :)
Bald wird das Warten ein ende haben :)

Oh ja , hab ihn eben schon gesehen - ist wirklich zu schön ...das Spiel wird ein Meisterwerk und eine Perle der Videospielgeschichte :blushed: :)

btw. Duncan/G.Prime gebannt? Mist, hatte ihn schon vermisst - in letzer Zeit verschwinden oft User...naja bald ist er ja wieder da.... :blushed:

PipeTobi schrieb:
Sie ist der Pointer im Spiel, die hätten auch nen Pfeil oder nen Punkt oder die Minish Cap oder Zeldas Arsch nehmen können, das hätte nichts am Spiel verändert und Navi als Pointer tut dies auch nicht.

Tut mir leid ich muss das Quoten ich hab derweil so nen Lachkranmpf wenn ich mir das bildlich vorstelle wie auf meinem Bildschirm der Arsch von Zelda herumschwirrt :lol: :lol: :lol: :lol:

des0lar schrieb:
PipeTobi schrieb:
Sie ist der Pointer im Spiel, die hätten auch nen Pfeil oder nen Punkt oder die Minish Cap oder Zeldas Arsch nehmen können, das hätte nichts am Spiel verändert und Navi als Pointer tut dies auch nicht.

Tut mir leid ich muss das Quoten ich hab derweil so nen Lachkranmpf wenn ich mir das bildlich vorstelle wie auf meinem Bildschirm der Arsch von Zelda herumschwirrt :lol: :lol: :lol: :lol:

Und wenn man den Wiimote lange nicht bewegt entweicht eine Gaswolke oder was XD

Mandrion schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw
Mit freundlichen Grüßen von Duncan dem Gebannten xD

Ein sehr geil gemachter Trailer :)
Bald wird das Warten ein ende haben :)

Woah, was ein Trailer :o

Besser kann ein offizieller kaum sein, außerdem sind da auch ein paar ganz kurze, mir unbekannte Schnipsel mit drin.

Ich glaub so hab ich mich seit Shenmue 2 auf kein Spiel mehr gefreut.
Das wird so ein Fest :)

BlackDragon schrieb:

Trotzdem glaub ich nicht das der Titel geändert wird. Und auch nicht das ein Instrument diesmal eine große Rolle spielen wird den der Wolf bzw. die Tiere sind das Haupt Element des Spiels.Was ich mir Vorstellen kann ist das Link ein Instrument benutzen wird um eben diese Tiere zu rufen und so mehr aber denk ich nicht.

Und zu den Artworks, Ich finde sie super sie haben was von Princessin Mononoke.Den Stil von dem Anime fand ich schon von Anfang an für Zelda wie geschaffen.

Link ruft verschiedene Tiere zur Unterstützung per Grashalmpfeifen. Hat man doch schon in diversen Vids gesehn, dass er z.B. sein Pferd (Epona) oder diesen Adler per Pfeifen auf verschiedenen Gräsern ruft :) Find ich auch ne gute Idee, so bleibt das Bild von Link dem Naturburschen aus dem kleinen Dorf erhalten und er mutiert nicht immer weiter zum Musikanten (Harfen, Ocarinas, Taktstöcke) :lol:

Yoshi88 schrieb:
BlackDragon schrieb:

Link ruft verschiedene Tiere zur Unterstützung per Grashalmpfeifen. Hat man doch schon in diversen Vids gesehn, dass er z.B. sein Pferd (Epona) oder diesen Adler per Pfeifen auf verschiedenen Gräsern ruft :) Find ich auch ne gute Idee, so bleibt das Bild von Link dem Naturburschen aus dem kleinen Dorf erhalten und er mutiert nicht immer weiter zum Musikanten (Harfen, Ocarinas, Taktstöcke) :lol:

Genau das meinte ich ja.Ich denke ja auch nicht das die Grashalme, ausser eben das rufen von Tieren, ne große Rolle spielen werden.Wäre auch irgendwie lächerlich. ^^

Und das es ohne Instrument als Hauptelement geht zeigt doch Zelda Alttp.Dort war das Hauptelement die Dunkle Welt und bei TP sind es eben die Tiere. Troztdem wird es auch diesmal wieder eine Instrument geben denke ich,das dann aber eine eher untergeordnete Rolle spielt ,wie z.B die Flaschen.

BlackDragon schrieb:
Yoshi88 schrieb:
BlackDragon schrieb:

Genau das meinte ich ja.Ich denke ja auch nicht das die Grashalme, ausser eben das rufen von Tieren, ne große Rolle spielen werden.Wäre auch irgendwie lächerlich. ^^

Und das es ohne Instrument als Hauptelement geht zeigt doch Zelda Alttp.Dort war das Hauptelement die Dunkle Welt und bei TP sind es eben die Tiere. Troztdem wird es auch diesmal wieder eine Instrument geben denke ich,das dann aber eine eher untergeordnete Rolle spielt ,wie z.B die Flaschen.

Das Grashalmblasen wird wohl nur zuerst so sein!
Dieses Zelda spielt in einer großen Welt in der du ohne Pferd nicht weit kommen wirst!
Man muss also einen Weg finden das Tier schon zuanfag rufen zu können ohne gleich ein Spielwichtiges Item einzubauen ... wie es bei den letzten Teilen schon immer der Fall war ... man muss erst ein Dungeon schaffen um das Instrument zu bekommen ... nur in MM war es etwas anders, da musste man ur die 3 Tage überstehen und dem Horrorkid dann die Ocarina abknüpfen ...
Fakt ist es wird nciht lange bei den Grashalmen bleiben ... Da können wir uns alle ziemlich sicher sein!
Ich halte ne Ocarina für gar nicht so unwahrschienlich ... vielleicht sogar die Ocarina of Time was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte ^^

Ja genau so hab ich mir es auch gedacht. Irgendwie muss man ja Epona rufen. Ich denke mal das man dann das Instrument direkt nach dem ersten Tempel bekommt oder eben wenn man Epona nach einer Quest bekommt dann auch direkt das Item.

Welches Instrument ,nun ja, eine Harfe oder ähnliches kann man ausschliessen da es ja die Töne des Grasshalms ja wiedergeben soll. Also kommt da wieder nur eine Flöte bzw. Okarina in frage. Wenn es eine Okarina gäbe dann bestimmt nicht die Okarina der Zeit ,die müsste man dann auch Story mässig irgendwie unterbringen. Ob es allgemein eine Okarina sein wird ,bezweifel ich leicht da es langsam wirklich ausgelutscht ist, etwas neueres wäre schon cool.Ausser sie wollen eine Okarina beibehalten da Oot ja als Vorbild für TP diente.Schwer zu sagen was es letztendlich wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom