Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beide Versionen in einer Packung würde die Leute ziemlich verwirren glaube ich. Außerdem ist es schon ein Zugpferd. Hm... also entweder, der Wii kommt früher als gedacht oder TP kommt vor TP-Wii oder aber Herbst schließt Ende November mit ein?!

Ich bin mir sicher das beide Zeitgleich rauskommen werden!
Nur weil da jetzt stand "for Game Cube Owners" heißt es nciht das nicht auch die Wii-Männer gemeint sind ^^

Also Ende November wär das einzig logischste find ich. Weil selbst wenn TP zunächst auf den Cube rauskommt könnten sie einige potezielle Wii Käufer verlieren.Damit würden sie sich keinen gefallen tun.
Und das mit den beiden Versionen könnten sie ja auch als Collectors Edition für 70€ oder so rausbringen.

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw
Mit freundlichen Grüßen von Duncan dem Gebannten xD

Ein sehr geil gemachter Trailer :)
Bald wird das Warten ein ende haben :)

Oh ja , hab ihn eben schon gesehen - ist wirklich zu schön ...das Spiel wird ein Meisterwerk und eine Perle der Videospielgeschichte :blushed: :)

btw. Duncan/G.Prime gebannt? Mist, hatte ihn schon vermisst - in letzer Zeit verschwinden oft User...naja bald ist er ja wieder da.... :blushed:

wie meinst du das?

mir waren diese offiziellen Artworks bislang unbekannt deswegen post ich sie mal :

sketch03.jpg

normal_horse_boss.jpg

<3

Ich kannte das vorletzte nicht und das erste habe ich schon fast wieder vergessen gehabt ... das SPiel wird ein knaller ...

Ich weis noch wie ich der einziege war der ´05 geflucht hatte, wegen dieser beschiessenen WOlfs Geschichte ... naja jetzt habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt ^^

einfach fantastisch! ...düster :xtra2:

Edit:

Nur so am Rande: Warum ist der vorgegebene Dateiname "sketch" ?

da schaut man mal wochenlang nicht mehr rein nur um festzustellen dass es nix neues gibt

Sasuke schrieb:
W.I.I. schrieb:
da schaut man mal wochenlang nicht mehr rein nur um festzustellen dass es nix neues gibt

Jep, leider - hab auch das Gefühl das es bis kurz vor dem release kaum mehr relevante News zum Spiel geben wird :neutral:

nana, auf der gc gibts bestimmt was neues, das ist praktisch nintendos letzte große möglichkeit für den wii und seine spielen zu werben, da kommt bestimmt was neues zu zelda

sebi88 schrieb:
nana, auf der gc gibts bestimmt was neues, das ist praktisch nintendos letzte große möglichkeit für den wii und seine spielen zu werben, da kommt bestimmt was neues zu zelda

Hoffen wir es - aber denke nicht das wir auf der GC neues zu Zelda sehen werden :neutral:

auf der G|C wird man einfach nur die E³ Demo spielen können (wahrscheinlich sogar unverändert und die Tussi beim Angeln sagt immer noch "Thank you for coming to E³ 2006" XD)

Eventuell noch ein paar neue Artworks aber große News erwarte ich nun wirklich GAR nciht mehr!

Neue Bilder werden wohl schon rausgegeben.

Auf einen neuen Trailer oder gar eine neue Demo glaub ich dran. Andererseits haben eh nur die allerwenigsten von uns die E3 Demo gezockt von daher ist es ja Neuland :)

JethroTull schrieb:
Neue Bilder werden wohl schon rausgegeben.

Auf einen neuen Trailer oder gar eine neue Demo glaub ich dran. Andererseits haben eh nur die allerwenigsten von uns die E3 Demo gezockt von daher ist es ja Neuland :)

Aber gesehen haben wir sie alle ^^
Auf der letzten G|C war es doch genau so ... nciht neues und "nur" die E³ Demo!
WIr sollten uns lieber auf die 5/6 Weltpremieren freuen, denn die sind wahrscheinlich als neues Zelda material, mit dem man was anfangen kann ...

Denn sind wir mal ehrlich ... die letzten Artworks haben ja nciht einmal platz für spekulation gelassen!

hoffentlich kann man die E3 demo auf der GC zocken. würd ich gern mal testen.

Ob es die E³-demo ist, ist mir ziemlich schnuppe, hauptsache es ist die Wii-Version, die anspielbar ist (wovon ich eigentlich auch ausgehe). Nur ich will Zelda endlich mal mit der Wiimote zocken.
hab heute wiedermal MM gespielt und war da in der Schießbude im Sumpf :lol: Naja jedenfalls zweifle ich jetzt irgendwei, dass es sich mit Wiimote besser steuert... :blushed: So schnell und präzise wie das mit dem (an meinem N64 pad total ausgeleiherten) Analogstick geht, sol man das auch so können?

P.S.: Nein, ich hätte nicht auch WW spielen können, dav bewegt sich Link mit dem Bogen langsamer :P Bei MM ist das alles etwas flotter, dass man WW an Zielgeschwindigkeit übertrrifft ist für mich keine Frage. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom