Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe diese 100h werden nicht so gestreckt sein wie bei TWW, das war ja wohl zum kotzen. :oops:
Eine solche spieldauer wird doch in der regel nur bei mega-rpg's erreicht wo man wie ein irrer leveln muss um den nächsten boss zu besiegen. Zumindest war das bis jetzt mein eindruck. :)
Ich will einfach ein spiel aus einem guss,nichts billig aufgesetzt oder künstlich in die länge gezogen. Meine erwartungen sind wirklich sehr hoch und ich hoffe nintendo schafft es diese zu erfüllen.
Ich würde es diesem spiel echt gönnen als bestes viedeospiel aller zeit in die geschichte einzugehen... so wie der vorgänger auch. :D

Ich kann Zelda kaum abwarten- mittlerweile warte ich aber nicht mehr drauf, ich lass einfach kommen.

War auch bei der WM so, huch, schon fing sie an. ;)

Zu Zelda: Imo ist dieses Spiel künstlerisch und stil technisch abgrundtief genial. Dieses Spiel ist einfach ein Märchen.

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3660961.html

Das sieht einfach so genial aus. Das ich das mal so auf meinem Bildschirm sehe :happy3:

meinetwegen dürfen es auch weniger als 100 Stunden sein... lieber Klasse statt Masse :)

in Sachen Grafikstil finde ich TP nicht schlecht... besonders gut/außergewöhnlich finde ich es vom Stil/Design/künstlerischen Aspekt her aber jetzt auch nicht... nachdem TWW vielen Fans nicht soo gefallen hat, ist man wohl sicherheitshalber zum normalen Zelda-Stil zurückgekehrt :neutral:

Seh ich auch so der Zelda TP Stil ist der einzig wahre Zelda Stil. Genau so hab ich mir Zelda immer vorgestellt, hoffentlich wird der Nachfolger auf dem Wii einen ähnlichen Stil haben.
ISt zwar Geschmackssache aber ich find den Stil einfach nur traumhaft und toppt für mich alles bisher dagewesen (in Sachen Fantasie Welten).

nasagoal schrieb:
meinetwegen dürfen es auch weniger als 100 Stunden sein... lieber Klasse statt Masse :)

in Sachen Grafikstil finde ich TP nicht schlecht... besonders gut/außergewöhnlich finde ich es vom Stil/Design/künstlerischen Aspekt her aber jetzt auch nicht... nachdem TWW vielen Fans nicht soo gefallen hat, ist man wohl sicherheitshalber zum normalen Zelda-Stil zurückgekehrt :neutral:
Och wenn ich mir z.B. die verlorenen Wälder so ansehe und den Stil im Gesammten --> Es wirkt alles irgendwie "wichtiger" und epochaler. Schon allein die Detailverliebtheit an Links neuer Kluft :)

Es ist nicht so ein krasser Stilbruch wie zu WW, aber alls "normalen" Zeldastil würd ich es jetzt nicht bezeichnen wollen. Dafür gibt es in meinen Augen zuviel Neues. Das sich alles wiederhohlt kann man jedenfalls nicht sagen (nicht auf deinen Post bezogen, Nasa)

Zu den 100 Stunden kontra Qualität: Wieso nur eines wollen, wenn man vielleicht sogar beides haben kann? *freufreu*

100 Stunden heißt noch lange nichts gutes...
Gibt ja genug Spiele die unnötig gestreckt sind, nur um die Spieldauer zu verlängern.
Jedoch bei dieser langen Entwicklungszeit ( Schon 3 Jahre oder? ) muss TP eins der besten Games werden.

Ich zweilfe eh daran, dass es jemand schafft das Spiel mit allen Herzteilen etc. ohne Lösung zu beenden. Schon bei MM und TWW waren manche Quests unmenschlich zum herauszufinden.

BlackDragon schrieb:
ISt zwar Geschmackssache aber ich find den Stil einfach nur traumhaft und toppt für mich alles bisher dagewesen (in Sachen Fantasie Welten).

Dito - von der Art her ist es imo in Zelda:TP einzigartig , habs bisjetzt bei keinem anderem Spiel so gesehen..das Spiel ist einfach wunderschön - imo das schöste Spiel der letzen Jahre mit Abstand....

So wollte ich Link schon immer sehen :love2:

zelda-poste3-17.JPG

EDIT:

Avawechsel... 8-)

@Sasuke:

Genau das richtige Bild ausgesucht :love2:

An dem Stil gefällt mir auch das es alles in der Welt passt.Es wirkt alles aus einem Guss was man bisher gesehen hat, der Stil wurde im ganzen Spiel konsequent durchgezogen.
Das Spiel ist einfach ein Kunstwerk die Mischung aus Anime und Leicht angehauchter reaistischer Welt gefällt mir super. :)

Noch nie habe ich so fieberhaft auf ein spiel gewartet
oh my god :shakehead:
Das einzige was mich interessiert worüber wir nicht informiert wurden ist der Link in Wolfsform. Wie er sich bewegt, was für attacken man besitzt. man hat bis heute nie richtig etwas dazu gezeigt und das ärgert einen schon. hoffe auf der GC wird dies endlich mal passieren. auch bin ich gespannt wie zelda im neuen look jetzt aussehen wird, da der trailer ja schon im schwarz weiss stil war und von ganon haben wir auch noch nichts gehört :neutral:

LinkLink_ schrieb:
Noch nie habe ich so fieberhaft auf ein spiel gewartet
oh my god :shakehead:
Das einzige was mich interessiert worüber wir nicht informiert wurden ist der Link in Wolfsform. Wie er sich bewegt, was für attacken man besitzt. man hat bis heute nie richtig etwas dazu gezeigt und das ärgert einen schon.

Doch es gab schon Ausschnitte wo Link als Wolf angreift etc. Wie auch immer auch in Wolfform wird das Spiel opisch klasse sein...die Twillight Zone sieht wunderbar aus...

the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043210489.jpg

nun in einem trailer hat man gesehen das eine art Zirkel um den Wolf gezogen wurde und die gegner dann paralysiert wurden. Dannach wurden sie durch ne Sprung Combo gekillt.

sasu geiles ava
und zelda tp ist einfach so schön das ich nicht mehr weis wie ff13 aussieht :D, ne mal erlich ich find die grafik sau geil, leider müssen wir noch ca. 2 monate warten :(

LinkLink_ schrieb:
Das einzige was mich interessiert worüber wir nicht informiert wurden ist der Link in Wolfsform. Wie er sich bewegt, was für attacken man besitzt. man hat bis heute nie richtig etwas dazu gezeigt und das ärgert einen schon.

Man weis algemein nicht viel über die Items die einem zu verfügung stehen? :(
Z.B. ob es wieder ne Ocarina geben wird oder sonst n`Instrument.Oder? :-?

Man bin ich mal gespannt!Das Game sieht einfach so geil aus!
Aber der TWW style hat mir eigentlich auch ganz gut gefahlen, hat irgendwie zu diesem jungen Link verschnitt gepasst find ich! :blushed:

airlight schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Aber der TWW style hat mir eigentlich auch ganz gut gefahlen, hat irgendwie zu diesem jungen Link verschnitt gepasst find ich! :blushed:

Ich weiss nicht mehr ob das stimmt aber plant nintendo nicht für besitzer die wii24connect haben werden, für TP spezielle Items zu senden wenn man es erfogreich durchgespielt oder so? :-?

Also davon hab ich noch nix gehört, ich fänds auch irgendwie doof... :oops:

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, dass noch so wenig bekannt ist über die Items Wolf etc. Das will ich nämlich alle im Spiel alleine rausfinden.
Deswegen les ich auchkeine ausführlichen Previews oder Tests vorher, hab ich auch nicht nötig, ins Haus kommts mir sowieso. Ich will eben nur verhindern auf die eine oder andere nicht vorhergesehene Art gespoilert zu werden. (ich erinnere mich an dem test von der damaligen BigN, wo Ganondorf auf nem Screenshot zu sehen war... :rolleyes: )

Wehe sowas passiert mir nochmal! Auch Zelda will ich vorher nicht Ingame sehen! Ich wil die erst dann sehen, wenn ich sie im Spiel treffe, dann ist der WOW Effekt um so größer! :o :D

PipeTobi schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber, dass noch so wenig bekannt ist über die Items Wolf etc. Das will ich nämlich alle im Spiel alleine rausfinden.
Deswegen les ich auchkeine ausführlichen Previews oder Tests vorher, hab ich auch nicht nötig, ins Haus kommts mir sowieso. Ich will eben nur verhindern auf die eine oder andere nicht vorhergesehene Art gespoilert zu werden. (ich erinnere mich an dem test von der damaligen BigN, wo Ganondorf auf nem Screenshot zu sehen war... :rolleyes: )

Wehe sowas passiert mir nochmal! Auch Zelda will ich vorher nicht Ingame sehen! Ich wil die erst dann sehen, wenn ich sie im Spiel treffe, dann ist der WOW Effekt um so größer! :o :D

sag bloss du hast dir bis jetzt keinen trailer von TP angeschaut :o ??????

LinkLink_ schrieb:
airlight schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Ich weiss nicht mehr ob das stimmt aber plant nintendo nicht für besitzer die wii24connect haben werden, für TP spezielle Items zu senden wenn man es erfogreich durchgespielt oder so? :-?

Nene...ein Online-Modus geplant (kein Battle) - mehr wissen wir nicht - aber soll wohl nichts mit WFC 24 zu tun haben denn sonst hätte man den Begriff wohl verwendet.

LinkLink_ schrieb:
PipeTobi schrieb:

sag bloss du hast dir bis jetzt keinen trailer von TP angeschaut :o ??????

Wenns so ist dann sünde. ;) :D

Sasuke schrieb:
Nene...ein Online-Modus geplant (kein Battle) - mehr wissen wir nicht - aber soll wohl nichts mit WFC 24 zu tun haben denn sonst hätte man den Begriff wohl verwendet.

Vielleicht ein MMORPG? :o Ne kann ich mir nicht vorstellen.. Habe auch sonst keine Ahnung wie ein zelda im MP funktionieren soll. :-?
Lassen wir uns mal überaschen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom