Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Genauso werde ich es auchmachen....ich werde mir jeden Fleck zweimal anschauen , die ganze Atmosphäre genießen , dem Soundtrack lauschen...mit all möglichen personen reden....

Ich warte nicht 2-3 Jahre um dann Zelda im Speed-Run Verfahren durchzuzocken.....ich werde mir schön Zeit lassen und das Abenteuer genießen 8-)

Dickes Dito. Und ich werde mir mächtig zeit zum angeln nehmen. :D

Oh man das wird ein fest ich halts nicht mehr aus.

Also bei nem MP kann ich mir so kleine MInispiele in TP vorstellen, die dann auf eine Tabelle geladen werden!

Angeln z.B.
Man kann in einer Tabelle die von Nintendo bereit gestellt wird die Daten des größten Fisches hochladen und so mit leuten aus der ganze WQelt vergleichen!

Also solangs kein FourSword ist. Das stell ich mir bei dem Stil ein bischen dümmlich vor. Vielleicht so ne Art Coop, klingt auch doof :neutral:

Also wenn, dann wirds in eine ganz andere Richtung laufen, als wir uns das gerade vorzustellen versuchen.
Ich hoff einfach mal, dass es keine downloadbaren Contents für das eigentliche Spiel ist. Das fänd ich alles andere als pralle.

Das beste ist ja das Iwata oder Shiggy selber zugegeben hat dass sie noch keine Ideen hätten für das Onlinemodus in TP. Das war das letzte Interview wo damals gesagt wurde das dass spiel zu 80% fertig sei.

Ich weiss noch das sie gesagt haben dass es möglich wäre Items zu schicken die für ein spile hilfreich wären. daher auch meine vorige post . kann sein das wir dann in TP ein ganz neues spezielles item bekommen

Ahja hab noch eine frage: was ist denn jetzt mit dem großen geheimniss von OoT was noch keiner entdeckt haben soll?

LinkLink_ schrieb:
Das beste ist ja das Iwata oder Shiggy selber zugegeben hat dass sie noch keine Ideen hätten für das Onlinemodus in TP. Das war das letzte Interview wo damals gesagt wurde das dass spiel zu 80% fertig sei.

Ich weiss noch das sie gesagt haben dass es möglich wäre Items zu schicken die für ein spile hilfreich wären. daher auch meine vorige post . kann sein das wir dann in TP ein ganz neues spezielles item bekommen

Ahja hab noch eine frage: was ist denn jetzt mit dem großen geheimniss von OoT was noch keiner entdeckt haben soll?

War das nicht irgendwas mit diesem läufer der auf der HylianischenSteppe rumrennt?! :-?

Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:

War das nicht irgendwas mit diesem läufer der auf der HylianischenSteppe rumrennt?! :-?

Jop Genau!
ERstens war das Geheimniss zu dem Zeitpunkt wo es nochmal groß gemacht wurde schon seit 3 Jahren gelöst und eigentlich wra es für viele Fans noch nie wirklich eins!

Wenn du den Läufer schlägst als erwachsener, kannst du irgendwie schneller laufen oder so ... das wars eigentlich!

@LinkofTime

Was? man kann den Läufer besiegen? Davon wusste ich ja noch gar nichts. :blushed:

Wie denn?

Ist das mit dem Läufer offiziel? Hab gedacht das sei nur so ne jdee von nem meber doer so! :-?

Ich weis ja nicht, aber so gut wie ZTP aussieht (Grafik style) finde ich es relativ schwer einen Online Modus zu kreieren der "würdig" ist und nicht irgendwie Kindlich oder sonst irgendwie nicht zur atmo (die ich bis jetz in diesen pic`s übermitelt bekommen habe) passt.

Jo. Man sprach davon der Wii Version einen Online Modi zu spendieren. Wie das genau aussieht keine Ahnung. Auf jedenfall keinen VS Modus oder sowas. Wahrscheinlich kann man um die Wette angeln mit online Rankliste und Nintendo bringt immer neue Fische nach und so kleinere Minigames.

Ich bin übrings immer noch davon überzeugt das der Boss in den Goron Mines ein Gorone ist, der, wie der Affe im Waldtempel durch den Glibber aufn Kopf, durch den Roten Edelstein auf der Stirn verwandelt wurde ist!

Meinst du die riesen Echse in OOT? wie kommst den du auf sohne jdee??? :-? In OOT hab ich auch keinen Affen gesehn geschweige den irgend etwas von Glibber!

Wie schnell muss man den da sein um den läufer zu besiegen?

Jetz noch was was nich off-topic is... äh... ach ja das mit der Online Fischerrangliste wäre schon cool, aber dass nur das Online gibt kann ich mir nicht wirklich vorstehlen! :hmpf:

airlight schrieb:
Meinst du die riesen Echse in OOT? wie kommst den du auf sohne jdee??? :-? In OOT hab ich auch keinen Affen gesehn geschweige den irgend etwas von Glibber!

Wie schnell muss man den da sein um den läufer zu besiegen?

Jetz noch was was nich off-topic is... äh... ach ja das mit der Online Fischerrangliste wäre schon cool, aber dass nur das Online gibt kann ich mir nicht wirklich vorstehlen! :hmpf:

Nope, emine TP DIe E³ Demos ^^

LinkofTime schrieb:
Ich bin übrings immer noch davon überzeugt das der Boss in den Goron Mines ein Gorone ist, der, wie der Affe im Waldtempel durch den Glibber aufn Kopf, durch den Roten Edelstein auf der Stirn verwandelt wurde ist!

War das nicht eine spinne auf dem kopf von dem affen?
Du meinst doch bestimmt den affen mit seinen bumerang oder?

LinkLink_ schrieb:
LinkofTime schrieb:

War das nicht eine spinne auf dem kopf von dem affen?
Du meinst doch bestimmt den affen mit seinen bumerang oder?

Jop
Spinne , glibber ... what ever!
Unterm strich kommt bei der überlegung das gleiche raus!

LinkofTime schrieb:
Naja, ich hatte es halt auf ein paar Seiten und in Foren gelesen gehabt, das Miyamoto das gasagt hatte!
Nochmal von Anfang:
Vor einiger Zeit (~Ende des letzten Jahres) tauchte auf einer bekannten, franzoesischen Website ein Zitat von Miyamoto auf, indem er sagte, dass er sich darueber wundert, das noch niemand das groesste Geheimnis von OoT gelueftet hat und er dies wohl in der naechsten Zeit lueften wird - wenig spaeter wurde dann bemerkt, dass das Zitat schon mehrere Jahre alt war.
Dieses Geheimnis wurde von ihm dann auch nie gelueftet, ob es dann einfach nur herausgefunden wurde oder es nur heiße Luft war, kam nicht raus.
Aber es wurde ihm die Frage gestellt, ob man den Laeufer besiegen koenne.
Wenn ich mich richtig erinnere antwortete er mit Nein und das dieser nur ein Anreiz fuer den Spieler sein sollte...
Wie das aber nun genau war, kann ich nicht mehr sagen, dafuer benoetigte ich die Quellen, die ich noch vor einem halben Jahr hatte... koennte jetzt auch totalen Unfug geschrieben haben.

LoT kann die ja mal in einem gewissen Forum suchen, wurden damals dort von mir gepostet ;)

glaskopf schrieb:
LinkofTime schrieb:
Naja, ich hatte es halt auf ein paar Seiten und in Foren gelesen gehabt, das Miyamoto das gasagt hatte!
Nochmal von Anfang:
Vor einiger Zeit (~Ende des letzten Jahres) tauchte auf einer bekannten, franzoesischen Website ein Zitat von Miyamoto auf, indem er sagte, dass er sich darueber wundert, das noch niemand das groesste Geheimnis von OoT gelueftet hat und er dies wohl in der naechsten Zeit lueften wird - wenig spaeter wurde dann bemerkt, dass das Zitat schon mehrere Jahre alt war.
Dieses Geheimnis wurde von ihm dann auch nie gelueftet, ob es dann einfach nur herausgefunden wurde oder es nur heiße Luft war, kam nicht raus.
Aber es wurde ihm die Frage gestellt, ob man den Laeufer besiegen koenne.
Wenn ich mich richtig erinnere antwortete er mit Nein und das dieser nur ein Anreiz fuer den Spieler sein sollte...
Wie das aber nun genau war, kann ich nicht mehr sagen, dafuer benoetigte ich die Quellen, die ich noch vor einem halben Jahr hatte... koennte jetzt auch totalen Unfug geschrieben haben.

LoT kann die ja mal in einem gewissen Forum suchen, wurden damals dort von mir gepostet ;)

Une er hat es doch gelüftet!
Er hatte gesagt, das er sich wundert, das noch niemand das große Geheimnis gelöst hat bla bla und zum schluss sagte er dann das er es im April auflösen wird ... Das Gerücht an sich war nur schon ein paar Järchen alt und hatte ncihts, wie man damals hoffte, mit Twilight Princess zutun!

Natürlich könnten wir jetzt suchen, aber das würde dauern ...

/Edit!
SO nen Thread im zfans.de Forum gefunden ^^
CLICK
Ziemlich nervend das ganze weil sie die ganze Zeit von POkemon und co reden!

Miyamoto wollte das ganze im März auflösen (Siehe POst ^^)
Aber die News kommt aus dem Jahre 1999 (siehe Seite 5)

Zelda Twilight Princess sollte komplett Offline sein! Erstens kann ich mir nichts vernünftiges bei einem Onlinemodus für Zelda vorstellen und zweitens sollten sie die Arbeit an andere Dinge investieren. Von mir aus für noch realistischere Grashalme oder so. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom