Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon schrieb:
Zelda Twilight Princess sollte komplett Offline sein! Erstens kann ich mir nichts vernünftiges bei einem Onlinemodus für Zelda vorstellen und zweitens sollten sie die Arbeit an andere Dinge investieren. Von mir aus für noch realistischere Grashalme oder so. :P

Tja, dann streng mal deine grauen Zellen an :P

Ein Onlineranking beim Angeln würde sich schon richtig gut machen. Durch die Connect 24 Sache könnte Nintendo zu bestimmten Jahreszeiten andere Fische jeweils in den See setzen etc.^^

JethroTull schrieb:
Leon schrieb:
Zelda Twilight Princess sollte komplett Offline sein! Erstens kann ich mir nichts vernünftiges bei einem Onlinemodus für Zelda vorstellen und zweitens sollten sie die Arbeit an andere Dinge investieren. Von mir aus für noch realistischere Grashalme oder so. :P

Tja, dann streng mal deine grauen Zellen an :P

Ein Onlineranking beim Angeln würde sich schon richtig gut machen. Durch die Connect 24 Sache könnte Nintendo zu bestimmten Jahreszeiten andere Fische jeweils in den See setzen etc.^^
Ein Online-Angel-Wettbewerb? Äh ja...

JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ein Online-Angel-Wettbewerb? Äh ja...

Wettbewerb hält das Geschäft am leben :) So eine Fischhighscorejagd würden viele Fans sicherlich begüßen.
Offtopic: kann es sein, daß dein Posteingang voll ist? Meine PN wird gar nicht an dich abgeschickt!

Und zum Angel-Wettbewerb: hm, man könnte da schon etwas daraus machen, so ist es ja nicht. Aber da das Angeln doch sehr OoT-like abläuft, wüßte ich nicht, wie man daraus so einen Online-Wettbewerb machen will. Ok, die Antwort ist einfach: es wird eben etwas komplexer gestaltet, und schon ist es möglich :P.

Sahasrahla schrieb:
Offtopic: kann es sein, daß dein Posteingang voll ist? Meine PN wird gar nicht an dich abgeschickt!

Und zum Angel-Wettbewerb: hm, man könnte da schon etwas daraus machen, so ist es ja nicht. Aber da das Angeln doch sehr OoT-like abläuft, wüßte ich nicht, wie man daraus so einen Online-Wettbewerb machen will. Ok, die Antwort ist einfach: es wird eben etwas komplexer gestaltet, und schon ist es möglich :P.

Nö, ist nicht voll :lol: Wer weiss welcher teufel da drinnen steckt.

Zum Angeln. Es geht doch nur darum wer auf der Welt den schönsten und größten Fisch geangelt hat. Da braucht man kein komplexeres System.

Leon schrieb:

Ja, genu, wenn sie es schaffen die Wii-Titel siet der E³ auf ein gehobnes grafisches Niveau zu bringen, warum dann nicht auch TP in der Wii-Version? :P

JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Zum Angeln. Es geht doch nur darum wer auf der Welt den schönsten und größten Fisch geangelt hat. Da braucht man kein komplexeres System.

Genau. Man kann in sämtlichen Dörfern der Welt seltene Angelruten und Köder bekommen oder finden. Und nur mit dem geilsten Equipment fängt man die dickesten Fische. Geil wäre es auch, wenn man anders als in OoT die Angel in jeden Bach und Tümpel reinhalten könnte, den es im Spiel gibt. Vielleicht fängt man in irgendeinem Dungeon den fettesten Fisch!?

JethroTull schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Argh, schon wieder wird sie nicht losgeschickt! :shakehead:

Zum Angeln noch: das ist ja das Problem: es gab bei OoT ja nur fünf oder sechs verschieden gewichtige Fische, ziemlich mager, für einen Onlinewettbewerb. Aber vielleicht orientiert sich Nintendo ja bei TP an Diablo: auf der Suche nach dem Unique-Fish :lol:.

Sasuke schrieb:
BlackDragon schrieb:
ISt zwar Geschmackssache aber ich find den Stil einfach nur traumhaft und toppt für mich alles bisher dagewesen (in Sachen Fantasie Welten).

Dito - von der Art her ist es imo in Zelda:TP einzigartig , habs bisjetzt bei keinem anderem Spiel so gesehen..das Spiel ist einfach wunderschön - imo das schöste Spiel der letzen Jahre mit Abstand....

So wollte ich Link schon immer sehen :love2:

zelda-poste3-17.JPG

EDIT:

Avawechsel... 8-)

das bild ist der wahsninn ;___; und scheinbar von der gamecube-version

:o man, das spiel sieht einfach mega genial aus! da möchte man doch sofort spielen. und wenn das schon auf gamecube so gut aussieht, dann würde ich gerne wissen, wie ein zelda aussieht, welches extra auf den Wii zugeschnitten wird *sabber*

Also das ist echt der Wahnsinn, was Nintendo noch alles aus dem kleinen Würfel rausholt. Wenns spielerisch nur halb so gut ist, wie es grafisch ist (woran ich nicht zweifel) dann wird es für mich locker das beste Spiel aller Zeiten.

Oh mein Gott, ich wußte nicht, daß mich Zelda schon allein um der Grafik willen so geil machen würde. :o :o :o

Warum tut ihr mir das an und postet solche Bilder? Jeder weitere Tag Wartezeit ist schon Strafe genug! :hmpf:

hmmmmm............
ich hab früher zelda wie die pest gehasst
naja aber seit dem ich material von TP gesehen hab ...will ich mit TP einen neustart machen (weil ich diese bilder so was von geil machen :lol: )

aber worum ich mir noch sorgen mache sind die............. :shakehead:
BODENTEXTUREN

:oops:

das wär jetzt wirklich kacke wenn alles so geil aussieht und dann guckt man zum boden und sieht aufeinmal solche N64 texturen auf dem boden und darauf sind (ist jetzt übertrieben xbox360 blumen
............. da passt doch was nicht oder

aber ich hoffe auf alles das diese bodentexturen verschwinden damit TP das beste Spiel was diese kleine Welt gesehen hat.

hmmmmmmmmmmmm.............komisch das hier keine Sonys hier rum bashen.....sonst kommen die immer im 10er pack und .....hier N64 da supernintendo.............hier noch ein spritzer 2D

Pegasos123 schrieb:
aber worum ich mir noch sorgen mache sind die............. :shakehead:
BODENTEXTUREN
Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Anstatt sich bei der Wiiversion so viel Mühe um Overlightning und Bloom zu machen, sollten die bei Nintendo mal etwas an den Texturen arbeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom