Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon schrieb:Zelda Twilight Princess sollte komplett Offline sein! Erstens kann ich mir nichts vernünftiges bei einem Onlinemodus für Zelda vorstellen und zweitens sollten sie die Arbeit an andere Dinge investieren. Von mir aus für noch realistischere Grashalme oder so.![]()
Ein Online-Angel-Wettbewerb? Äh ja...JethroTull schrieb:Leon schrieb:Zelda Twilight Princess sollte komplett Offline sein! Erstens kann ich mir nichts vernünftiges bei einem Onlinemodus für Zelda vorstellen und zweitens sollten sie die Arbeit an andere Dinge investieren. Von mir aus für noch realistischere Grashalme oder so.![]()
Tja, dann streng mal deine grauen Zellen an![]()
Ein Onlineranking beim Angeln würde sich schon richtig gut machen. Durch die Connect 24 Sache könnte Nintendo zu bestimmten Jahreszeiten andere Fische jeweils in den See setzen etc.^^
Sahasrahla schrieb:Ein Online-Angel-Wettbewerb? Äh ja...
Offtopic: kann es sein, daß dein Posteingang voll ist? Meine PN wird gar nicht an dich abgeschickt!JethroTull schrieb:Sahasrahla schrieb:Ein Online-Angel-Wettbewerb? Äh ja...
Wettbewerb hält das Geschäft am lebenSo eine Fischhighscorejagd würden viele Fans sicherlich begüßen.
Sahasrahla schrieb:Offtopic: kann es sein, daß dein Posteingang voll ist? Meine PN wird gar nicht an dich abgeschickt!
Und zum Angel-Wettbewerb: hm, man könnte da schon etwas daraus machen, so ist es ja nicht. Aber da das Angeln doch sehr OoT-like abläuft, wüßte ich nicht, wie man daraus so einen Online-Wettbewerb machen will. Ok, die Antwort ist einfach: es wird eben etwas komplexer gestaltet, und schon ist es möglich.
Leon schrieb:Zelda Twilight Princess sollte komplett Offline sein! Erstens kann ich mir nichts vernünftiges bei einem Onlinemodus für Zelda vorstellen und zweitens sollten sie die Arbeit an andere Dinge investieren. Von mir aus für noch realistischere Grashalme oder so.![]()
JethroTull schrieb:Sahasrahla schrieb:Offtopic: kann es sein, daß dein Posteingang voll ist? Meine PN wird gar nicht an dich abgeschickt!
Und zum Angel-Wettbewerb: hm, man könnte da schon etwas daraus machen, so ist es ja nicht. Aber da das Angeln doch sehr OoT-like abläuft, wüßte ich nicht, wie man daraus so einen Online-Wettbewerb machen will. Ok, die Antwort ist einfach: es wird eben etwas komplexer gestaltet, und schon ist es möglich.
Nö, ist nicht vollWer weiss welcher teufel da drinnen steckt.
Zum Angeln. Es geht doch nur darum wer auf der Welt den schönsten und größten Fisch geangelt hat. Da braucht man kein komplexeres System.
Argh, schon wieder wird sie nicht losgeschickt!JethroTull schrieb:Sahasrahla schrieb:Offtopic: kann es sein, daß dein Posteingang voll ist? Meine PN wird gar nicht an dich abgeschickt!
Nö, ist nicht vollWer weiss welcher teufel da drinnen steckt.
Zum Angeln. Es geht doch nur darum wer auf der Welt den schönsten und größten Fisch geangelt hat. Da braucht man kein komplexeres System.
Sasuke schrieb:BlackDragon schrieb:ISt zwar Geschmackssache aber ich find den Stil einfach nur traumhaft und toppt für mich alles bisher dagewesen (in Sachen Fantasie Welten).
Dito - von der Art her ist es imo in Zelda:TP einzigartig , habs bisjetzt bei keinem anderem Spiel so gesehen..das Spiel ist einfach wunderschön - imo das schöste Spiel der letzen Jahre mit Abstand....
So wollte ich Link schon immer sehen :love2:
![]()
EDIT:
Avawechsel...![]()
manu_zero schrieb:Warum schaut ihr euch vom Bildschirm abfotografierte Bilder an und keine richtigen?![]()
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/01710.html
Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Anstatt sich bei der Wiiversion so viel Mühe um Overlightning und Bloom zu machen, sollten die bei Nintendo mal etwas an den Texturen arbeiten.Pegasos123 schrieb:aber worum ich mir noch sorgen mache sind die.............![]()
BODENTEXTUREN
Ja, ein echter Running Gag...MuhMuh schrieb:Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Anstatt sich bei der Wiiversion so viel Mühe um Overlightning und Bloom zu machen, sollten die bei Nintendo mal etwas an den Texturen arbeiten.Pegasos123 schrieb:aber worum ich mir noch sorgen mache sind die.............![]()
BODENTEXTUREN