Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich, so wichtig sind sie mir nicht... Aber es wäre eben möglich, sie zu verbessern! Das regt mich ja so auf... Wieso nutzen sie ihre Möglichkeiten nicht aus?

Ach hätten sie doch nur nie versprochen, das es auf dem Gamecube kommt, dann hätten wir jetzt bald ein schöneres Wiixclusiv-Zelda. :(

ich weiss gar nicht was ihr mit den Bodentexturen habt :-?

fürn Cube und bei der Grösse der Spielwelt finde ich es technisch absolut ok

MuhMuh schrieb:
Natürlich, so wichtig sind sie mir nicht... Aber es wäre eben möglich, sie zu verbessern! Das regt mich ja so auf... Wieso nutzen sie ihre Möglichkeiten nicht aus?

Ach hätten sie doch nur nie versprochen, das es auf dem Gamecube kommt, dann hätten wir jetzt bald ein schöneres Wiixclusiv-Zelda. :(

Sonst gehts gut? :rolleyes:

nasagoal schrieb:

Aber auf dem Wii werden genau die gleichen benützt!

@Nasg1
Was ist denn dein Problem? Ich bin sicher nicht der einzige, der gerne ein Zelda hätte, das technisch mehr auf den Wii abgestimmt ist.

MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:

ja, aber wenn sie das Game für den Wii nochmal komplett überarbeiten, dauert das noch 2 Jahre bis es endlich erscheint... da verzichte ich lieber auf bestmögliche Grafik und kann es dafür lieber endlich in den Händen halten... außerdem muss es ja zum Wii-Launch fertig sein...

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
nasagoal schrieb:

ja, aber wenn sie das Game für den Wii nochmal komplett überarbeiten, dauert das noch 2 Jahre bis es endlich erscheint... da verzichte ich lieber auf bestmögliche Grafik und kann es dafür lieber endlich in den Händen halten... außerdem muss es ja zum Wii-Launch fertig sein...
Ach, ein paar gute Texture Artists würden garnicht so lange brauchen, alle Bodentexturen etwas zu überarbeiten...

@ muhmuh

Das wird mitsicherheit nicht das einzige Zelda game sein was auf Wii erscheint. Da wird wohl noch ein technisch besseres Zelda kommen.

Oder willst du nochmal zwei/drei jahre auf ein neues Wii Zelda warten? Technisch ist Zelda ne bombe, das ist fakt.

JethroTull schrieb:
nasagoal schrieb:

DITO.

Zumal wir grade mal ein Bruchteil vom Spiel gesehen haben.
Gott sei dank! Man will ja auch noch ein paar Überraschungen erleben dürfen (wie geil das wäre, wenn wir noch gar nicht wüßten, daß Link sich in einen Werwolf verwandelt, aber auch diese Überraschung hat uns Nintendo mit ihrer gezielten, Aufmerksamkeit erheischenden Werbekampagne versaut).

:hmpf:

jo stimmt, das mit dem Wolf wäre echt eine Hammerüberraschung gewesen...

aber bei solchen Godgames ist es auch immer schwierig sich davor zu bewahren, neue Trailer/Screens usw. anzuschauen, man hält es einfach nicht aus

Ich finde die Bodentexturen eigentlich gar nicht so schlimm.Technisch ist das Spiel sowieso sehr gut ,wie ich finde sodass man über so eine kleinigkeit hinwegsehen kann.

btw. Find es auch gut das es zur Zeit wenig neues zu Zelda TP gibt.So bleibt man vor Spoilern bewahrt und man kann das Spiel umso mehr geniessen. :)

nasagoal schrieb:
jo stimmt, das mit dem Wolf wäre echt eine Hammerüberraschung gewesen...

aber bei solchen Godgames ist es auch immer schwierig sich davor zu bewahren, neue Trailer/Screens usw. anzuschauen, man hält es einfach nicht aus

seh ich auch so.. genauso wars jetz erst bei Dead Rising..
wollte die demo auf keinen anspielen aber im enddefekt musste es doch tun :shakehead: :lol:

Ich denke mal in Zelda wird es noch sehr viele Überraschungen geben - da hat BigN imo sehr viel noch verschwiegen gelassen...das er sich in nen Wolf verwandeln kann ist halt ein Hauptspielelement - deswegen ist es schon logisch warum es so früh enthüllt wurde...

Im grunde wissen wir fast garnichts über Zelda.

Nur ein paar details, wie: Die verwandlung in einen wolf, man kann wieder reiten, man kann einen vogel herbei rufen, man kann wieder angeln, Twilight realm usw..

Aber von "richtigen" geheimnissen hat man noch garnichts gehört oder gesehen. Da wird noch einiges auf uns zu kommen. :)

Nasg1 schrieb:

Nur ein paar details, wie: Die verwandlung in einen wolf, man kann wieder reiten, man kann einen vogel herbei rufen, man kann wieder angeln, Twilight realm usw..

Aber von "richtigen" geheimnissen hat man noch garnichts gehört oder gesehen. Da wird noch einiges auf uns zu kommen. :)

Dafür bin ich sehr dankbar.

Moses schrieb:
Nasg1 schrieb:

Dafür bin ich sehr dankbar.

ich auch...grade bei diesem game will ich so wenig wie möglich vorher wissen

Mich würde mal interessieren ob auch wieder ein paar alte charas aus OoT oder MM dabei sind. Damit meine ich jetzt nicht Dekus, goronen usw. . Sondern Personen wie bspw. Mr. Minitendo war ja auch in Minish Cap vertretten oder Jabujabu in The WindWaker. Bin mal echt gesapnnt wenn man da wieder trifft.

Ich wette Tingel ist mitsicherheit dabei. Der muss wieder mit drin sein.

Nasg1 schrieb:

Was wir gesehen haben, war sicherlich höchsten 6 Stunden Spielszenen von ca. 100. Wir haben Feuertempel gesehen und Waldtempel. Wir wissen ja jetzt schon das es noch viele weitere Tempel (bekannte Themen und neue) geben wird.

- Waldtempel
- Tempel des Lichts (in Hyrule ausserhalb des Realms)
- Tempel der Dunkelheit (Realm)
- Tempel des Feuers (sicher Goronen Gebiet)
- Tempel des Wassers (ich hasse in OoT! *g*)
- Tempel der Windes/Luft
etc.

Dazu kommn noch die Dungeons die extra auf den Wolf ausgelegt sind und nicht direkt mit den Dungeons von Link was zu tun haben. Dazu kommen die alten Bekannten Items und vielen neuen die angekündigt wurde. Z.b der verbesserte Boomerang mit dem Tornado Whirl. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom