Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pit schrieb:
In meinen Augen schlechte Entscheidung von Nintendo, überhaupt sehr schlechte Entscheidung das Spiel zum Wii Launch herauszubringen. Hätte es mir vor ein paar Monaten auf dem Cube gewünscht. Wenn die Wii-Version jetzt nicht irgendwelche überragenden Zusatzfeatures haben wird, dann hab ich ein Wii-Launchgame weniger, dann wirds nämlich für den Cube gekauft.

Kaufs doch einfach für den Cube und spiel es auf dem Wii - ist doch nichts dabei. Wer auf die Wii Features verzichten will oder kann , muss zur Cube Fassung greifen.

Wenn dann spiel ich es auch auf dem guten, alten, lila Gamecube und nicht auf dem Wii. Es geht mir halt einfach darum, dass ich es mit dem Gamecube Controller spielen will. Doch wenn die Wii-Version jetzt z.b. einen Angel-Onlinemodus hat, dann hätte ich die auch gerne, doch ich will es eben nicht mit dem Wii-Controller spielen. Mal abwarten was genau die Unterschiede sein werden, doch ich werd wohl höchstwahrscheinlich zur Cube Version greifen. Und wenn ich das Geld dazu hab (was leider kaum der Fall sein wird) dann würde ich mir vielleicht auch beide Versionen kaufen. Doch wenn man bei der Wii-Version auch den Gamcube Controller verwenden könnte dann hätte ich das ganze Problem erst gar nicht. Das kann doch nicht so unmöglich sein.

Mir war schon immer klar das die Wii Version auch nur den Wii Controller unterstützen wird - das war schon von vornherein die Absicht gewesen -deswegen auch die Ankündigung von wegen 2 Personen....

Aber hast Recht, irgendwie haben sie es doch genial gemacht- da man als Fa nun wohl beide Versionen kaufen muss..... :neutral:

Pit schrieb:
Doch wenn man bei der Wii-Version auch den Gamcube Controller verwenden könnte dann hätte ich das ganze Problem erst gar nicht. Das kann doch nicht so unmöglich sein.

das fände ich auch besser. sollte das spiel inhaltlich 0 unterschiede haben dann wäre es praktisch wenn man auf wunsch die wii-version auch mit dem cube pad spielen kann. dann könnte jeder wii-besitzer sich aussuchen wie er spielen will.

sollte es aber inhaltliche unterschiede geben und einige spielabschnitte an den wiimote angepasst sein dann ist es logisch das die wii-version nicht mit dem cube pad spielbar sein wird.

ich kann mich irgendwie nicht entscheiden wie ich zelda spielen will. einerseits bin ich scharf auf die wii-steuerung aber andererseits will ich dieses letzte große gamecube spiel auch mit dem cube-pad zocken.

Also ich sehe absolut keinen Zwang sich beide holen zu müssen, ich hole mir nur die Wii-Version ganz einfach, da ich mir Zelda eh am Launchtag geholt hätte und da ich mir an besagtem Tag auch den Wii hole, warum nicht gleich die (wahrscheinlich) inhaltlich aufgebesserte Wii-Version?
Bei der Steuerung hab ich keine Bedenken, bis auf ein paar -im wahrsten Sinne des Wortes- Handbewegungen ist die ja nur ein GC Port.

Wii Version ist auf jeden Fall Pflicht - die Cube Version vll. später mal für weniger Geld.

Ich mein will die Wii Version eigentlich nur wegen dem Bogenschiessen - weil es wohl das erste Mal sein wird, das man wirklich Non-Stop sehr gut mit dem Bogen umgehen können wir - ging zwar früher auch...aber dieses Mal wird es wohl schneller gehen per Wiiremote.

Da ich kein Geld scheissen kann wird nur die Wii version kommen ...
Ich meine ich kaufe mir doch kein SPiel was ich genau so 2 mal habe nur um eine andere Steuerungsmöglichkeit zu haben ...

da ich keinen wii zum start haben werde,kommt vorerst nur die cube version ins haus...die cube version wird bestimmt sogar eh ne bonus disc haben,letztendlich kommt man wohl an beiden versionen nicht vorbei

Für mich gibt es nur die Wii-Version. Allein schon wegen Navi. :love:

Endlich wieder einen vernünftigen Begleiter. Ach die Zeiten mit sprechenden Steinen waren schlimm. :P

Galrauch schrieb:
Für mich gibt es nur die Wii-Version. Allein schon wegen Navi. :love:

Endlich wieder einen vernünftigen Begleiter. Ach die Zeiten mit sprechenden Steinen waren schlimm. :P

Um die wirst du aber auch bei TP nicht rumkommen. :P Jedenfalls wird Navi dir sicher nicht viel sagen können als Pointer und die Tipps gibt immernoch Midna, entweder irgendwie telepathisch oder auch mit einem "sprechenden Stein"! ;)

kann mir jemand evtl. nen link zu den zelda gameplay videos von der e3 ´06 und von der 05 geben?
wär nett^^

Durch jeden Tag mehr der sich an den launch von TP nähert, wird es mehr unerträglicher auf dieses spiel zu warten :cry:

Ich hoffe auf einen neuen Trailer und Spielszenen mit Link in Wolfsform, Big N bidddeee mach es sooo :neutral:

kannt ich bisher nur als Scan:

319.jpg

Meiner meinung nach wird Zelda TP das best game ever! Dieser schönheit macht mich noch ganz wahnsinnig. Ich kann einfach nicht mehr warten. :aargh:

ich hör die basher schon wieder schreien "verwaschene bodentexturen". manche leute kann ich wirklich nicht verstehen :shakehead: imo sieht zelda tp einfach wunderschön aus :love5:

Sasuke schrieb:
Ich erwarte von diesem zelda wirklich nicht viel...nur das mit Abstand beste Spiel der letzen 5 Jahre... 8-)

lol dito

@scan: IS des nen Bloom effekt oder HDR ,sowas in der richtung? sieht mir so aus irgendwie :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom