Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe nur, dass das Spiel durch den neuen Stil wieder ein bisschen von dem Charme der N64 Teile, vor allem auch MM zurückgewinnt, den es IMO bei WW ein bisschen verloren hat.
Die ganzen wirklich guten atmosphärischen Elemente die bei MM dazukamen, wurden seitdem gar nicht mehr aufgegriffen... Hoffe das ändert sich wieder ein bisschen.

DreamRider schrieb:
kannt ich bisher nur als Scan:

319.jpg

Zu dem Bild gehören doch noch diese hier:

51071520060530_162947_0_big.jpg

51071520060530_162947_1_big.jpg

51071520060530_162948_3_big.jpg

51071520060530_162948_2_big.jpg

51071520060530_162949_6_big.jpg

51071520060530_162949_8_big.jpg

51071520060530_162949_9_big.jpg

51071520060530_162949_7_big.jpg

51071520060530_162948_5_big.jpg

51071520060530_162948_4_big.jpg

Und für alle, die mal wieder bewegte Bilder sehen wollen habe ich vor der E3 06 einen Fantrailer gemacht: http://rapidshare.de/files/18602237/Zelda_TP_Trailer.wmv.ht

Extrem schwere Frage: Welche Variante von TP (also Wii or GCN) wollt ihr eigentlich zuerst durchspielen.

Also ich bin da total unendschlossen. Einerseits wartet man ja schon seit Ewigkeiten darauf, dass das Spiel endlich für den GCN erscheint, aber dann wurde es ja für den Wii angekümdigt... das erste Durchspielen ist immer das Schönste, für den Wii sieht's besser aus, aber vltt gefällt es mir ja mit der herkömlichen GCN-Steuerung doch besser, kommt drauf an, müsste man erstmal SELBER "gefühlt haben", bevor man da was zu sagen kann. Wirklich schwere Frage, werde wohl bei beiden Versionen erstmal die Steuerung am Anfang ausprobieren, denn die ist mir eigentlich wichtiger als die Optik.

Warte doch einfach mal bis die ersten Reviews usw kommen. Da gibt es bestimmt auch Vergleichstests der beiden Versionen.

manu_zero schrieb:
Warte doch einfach mal bis die ersten Reviews usw kommen. Da gibt es bestimmt auch Vergleichstests der beiden Versionen.
Bis es so weit ist, ist das Spiel längst draußen. Und wer kann bei Zelda schon warten? :lol:

Moses schrieb:
Ist doch wurst..die GCN und Wii Version kommen doch eh gleichzeitig raus

das is es ja gerade, wenn beide versionen zu unterschiedlichen zeitpunkten erscheinen würden, würde ich natürlich zuerst die durchspielen, die zuerst erschienen ist. Glaubt hier im Ernst jemand, dass ich warten würde, bis beide V.s da sind?^^

Ich bin jetzt auch richtig unentschlossen welche version ich mir kaufen soll?
Ich meine Nintendo zwingt ja gerade einen dazu den wii zu holen wegen zelda. das ich irgendwann den wii kaufen werde das ist ja sowieso klar, aber die frage ist ob meine erwartungen mit dieser steuerung gerecht werden. Ich will nicht enttäuscht sein wenn ich es mit dem wii spiele. Klar jetzt ist das auch bestimmt ein anderes feeling wenn man mit dem wii aufeinmal spielt, und die aufregung ist sowieso so groß bei mir dass ich es nicht mehr abwarten kann. Naja zur Zeit bin ich auch echt pleite wenn dann muss auch mal papa helfen :P

Aber ich hoffe das die wii tour nach köln kommt, und dass man TP dort spielen kann, nur so kann ich mir sichersein, weil ich will nicht das bei der VÖ-Termin alles schon ausverkauft ist( den an OoT :neutral: )

Endlich jemand, der mich versteht.

--------------------------

@ manu_zero: AWESOME vid dude. Excellent editing and good music, too. Keep it up!

BlackFist schrieb:
Extrem schwere Frage: Welche Variante von TP (also Wii or GCN) wollt ihr eigentlich zuerst durchspielen.

Also ich bin da total unendschlossen. Einerseits wartet man ja schon seit Ewigkeiten darauf, dass das Spiel endlich für den GCN erscheint, aber dann wurde es ja für den Wii angekümdigt... das erste Durchspielen ist immer das Schönste, für den Wii sieht's besser aus, aber vltt gefällt es mir ja mit der herkömlichen GCN-Steuerung doch besser, kommt drauf an, müsste man erstmal SELBER "gefühlt haben", bevor man da was zu sagen kann. Wirklich schwere Frage, werde wohl bei beiden Versionen erstmal die Steuerung am Anfang ausprobieren, denn die ist mir eigentlich wichtiger als die Optik.

Ich bin deiner meinung!!! :hmpf:
Eigentlich will ich zu erst di GCN Version durch zocken,so als ehrenhafter abschluss der Cube Aera!
Aber wen ichs mal durch gespillt hab, is es einfach nich mehr das selbe wen man es noch mal durch zockt.Aber mit der Wîi steuerung muss es einfach auch durchgespiellt werden!!!!
Was soll ich tun... :cry4:

schade dass meine fragen nie beachtet werden :(

@scan: IS des nen Bloom effekt oder HDR ,sowas in der richtung? sieht mir so aus irgendwie

werd mir nur wii version holen, denn cube is weg und 2 mal das selbe game( naja fast) will ich nicht, obs zur gc neues zu zelda gibt .....wer weiß... wer weiß.....

In dem Inrterview von der Nintendo Dream mit Miyamoto sagt dieser, dass man in Zelda nun doch das Schwert mittels der Wii-Mote schwingt und nicht nur per Knopfdruck. Es ist aber offen, ob es beide Steuerschemata geben wird.

Nintendo has made some major changes to the control scheme for the Wii version of Zelda: Twilight Princess. Speaking to Japan's monthly Nintendo Dream publication, producer Shigeru Miyamoto revealed that the game will now allow players to swing the controller for sword slashes.

At E3, players used the B button to swing Link's sword, with Nintendo explaining at the time that players would likely get tired having to actually swing the controller. "Upon actually playing it, it's more interesting this way," said Miyamoto to Nintendo Dream about the new control scheme.

Going along with this change, Nintendo has made modifications to the game's bow and arrow controls. In the E3 version, players aimed with the Wiimote, then actually shot out arrows using the D-pad. With the B button now free, Nintendo has moved the action to the B button. Miyamoto felt that that shooting the arrow with the D-pad was too difficult, and the B button allows for quicker and easier shooting.

It's unclear if the game will require the new control scheme or if players will be able to chose between different methods of control.

Quelle IGN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom