Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Also mir hat die Steuerungspräsentation auf der E³ eigentlich sehr zugesagt. Bin gespannt, ob das Schwingen des Schwertes wirklich so gut umgesetzt wird, wie es Miyamoto verspricht.

Also ich glaub nicht das Nintendo bei dem Titel was anbrennen lassen wird. Das Spiel hat das Zeug zum best game ever :D
Und wenn es doch nicht so toll wird lassen sie es einfach sein, so blöd ist Nintendo nun auch wieder nicht ;)

Übrigens: ihr werdet wohl auch beim Reiten das Schwert schwingen müssen :P

Blackvirus schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Also mir hat die Steuerungspräsentation auf der E³ eigentlich sehr zugesagt. Bin gespannt, ob das Schwingen des Schwertes wirklich so gut umgesetzt wird, wie es Miyamoto verspricht.

Also ich glaub nicht das Nintendo bei dem Titel was anbrennen lassen wird. Das Spiel hat das Zeug zum best game ever :D

Glaube ich auch nicht - das sie die Steuerung bei SO einem Titel irgendwie noch falsch oder schlecht implementieren. Never...

Wie ist das dann eigentlich mit Links/Rechtshänder?
Link ist ein Linkshänder, ich ein Rechtshänder.

wenn die bewegungen jetzt echt 1:1 übernommen werden und ich mega die show mit m schwert abziehen kann, dann wirds endgeil! :D

Zeldafanat schrieb:

Würde mich auch mal interessieren, hab mich schon öfters gefragt, ob und was für welche Auswirkungen das bei Spielen haben kann :)
Übrigens, ich bin Linkshänder 8-)

Horny2k6 schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Würde mich auch mal interessieren, hab mich schon öfters gefragt, ob und was für welche Auswirkungen das bei Spielen haben kann :)

Einfach Remote nach Links nehmen und Nunchuck nach rechts, unabhängig davon, ob man Links- oder Rechtshänder ist; oder man kann selbst einstellen, mit welcher Hand Link das Schwert hält :)

Horny2k6 schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Das wird man bestimmt im menü des Wii´s oder in den games einstellen können, an sowas wird man schon gedacht haben. Ist ja beim DS auch so.

Edit: Aber eigentlich kann ich mir das garnicht so schlimm vorstellen auch wenn man linkshänder ist.

Zeldafanat schrieb:
Stimmt... mit rechts zu schlagen und dann zu sehen wie Link mit links schlägt, würde ziemlich doof rüberkommen...

wrowa schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Stimmt... mit rechts zu schlagen und dann zu sehen wie Link mit links schlägt, würde ziemlich doof rüberkommen...
der link aus twilight princess ist ja ein neuer link, vielleicht ist der ja rechtshänder? :-?
nur weil alle bisherigen links linkshänder waren, heißt das ja nicht, dass der neue link auch linkshänder sein wird
das wäre jedenfalls das einzig sinnvolle imo

Also in dem Video was ich gerade gesehen hab und ich denke mal, das wird in den anderen Videos auch der Fall sein, ist Link weiterhin Linkshänder.

Horny2k6 schrieb:
Also in dem Video was ich gerade gesehen hab und ich denke mal, das wird in den anderen Videos auch der Fall sein, ist Link weiterhin Linkshänder.
ja bis jetzt, nintendo hat ja auch erst jetzt das steuerungkonzept geändert
möglicherweise ändert link noch seine schwerthand, bzw hat sie schon geändert, weil man hat ja keine videos mit der fuchtelsteuerung gesehen

baghead schrieb:
Horny2k6 schrieb:
ja bis jetzt, nintendo hat ja auch erst jetzt das steuerungkonzept geändert
möglicherweise ändert link noch seine schwerthand, bzw hat sie schon geändert, weil man hat ja keine videos mit der fuchtelsteuerung gesehen

Würde ich scheiße finden, wenn Nintendo die Schwerthand von Link ändern würde. Ich werde doch auch nicht aufeinmal Rechtshänder.

aganim schrieb:
Würde ich scheiße finden, wenn Nintendo die Schwerthand von Link ändern würde. Ich werde doch auch nicht aufeinmal Rechtshänder.
Er ist eine andere Person -wieso sollte er dann nicht Rechtshänder sein?
Im Spiel zwischen einen Rechtshänder-Link und Linkshänder-Link auswählen zu können, wäre nun wirklich nichts schlimmes und würde der Spielbarkeit nur zu gute kommen (und die sollte nunmal um einiges wichtiger sein)

wrowa schrieb:
aganim schrieb:
Er ist eine andere Person -wieso sollte er dann nicht Rechtshänder sein?
Im Spiel zwischen einen Rechtshänder-Link und Linkshänder-Link auswählen zu können, wäre nun wirklich nichts schlimmes und würde der Spielbarkeit nur zu gute kommen (und die sollte nunmal um einiges wichtiger sein)

Da haste auch wieder recht. :sorry:

Wird lustig , bei dem neuem Teil gilt dann wohl wirklich "Übung macht den Meister" .....ich freue mich drauf.... :)

freeki schrieb:
Link wird Linkshänder bleiben.Die Rechtshänder haben dann wohl mehr oder weniger Pech gehabt.

Also fast alle - mich eingeschlossen..... :neutral:

Ich denke schon das sie es irgendwie hinbekommen werden - am Anfang wird einfach gefragt ob man Links oder Rechts das Schwert halten will.

Obwohl wenn ich so überlege..ist mir das eigentlich garnicht so wichtig... :blushed:

Bin zwar Linkshänder hole mir aber eh die Cube Version von daher^^ Würde mich aber nicht stören wenn ich Rechtshänder wär,und Link schlägt mit Links

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom