Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
freeki schrieb:
Link wird Linkshänder bleiben.Die Rechtshänder haben dann wohl mehr oder weniger Pech gehabt.

Also fast alle - mich eingeschlossen..... :neutral:

Ich denke schon das sie es irgendwie hinbekommen werden - am Anfang wird einfach gefragt ob man Links oder Rechts das Schwert halten will.

Obwohl wenn ich so überlege..ist mir das eigentlich garnicht so wichtig... :blushed:

Glaube nicht das Nintendo das ändern wird. Link soll/wird das schwert links halten. Es ist doch egal ob man mit dem wiimote links oder rechts zuschlägt.

Mich stört sowas überhauptnicht wenn ich rechtshänder bin und der chara seine waffe links trägt. Bin aber froh das BigN die steurung nochmal überarbeitet und man nun selber schlagen kann. :)

Und dann müsste man sich das auch bei vielen anderen Spielen denken,zb bei Resident Evil wenn jemand Linkshänder ist,der Charakter die Waffe aber mit Rechts hält,also Unsinnig sich darüber Gedanken zu machen^^

Ich weiß noch nicht so recht... Vorher war ich von der Wii-Steuerung begeistert, aber jetzt jedeneintelnen Schlag durch eine Bewegung auszulösen, ich finde das kann doch ganz schön ermüdend sein und gerade für ein Zelda-Spiel, das man auch mal zum Entspannen anzockt ist es vielleicht übertrieben...
Muss es echt corher mal anzocken, denke ich. Auf der GC geht's ja eider nicht, daher muss es sonstwann geschehen.

na, wie Sasuke sagte, bei Zelda gibt es nicht sooo viele Kämpfe. Ich für meinen Teil räume alles aus dem Weg und untersuche den Raum danach gründlich, und da muss ich mir keine Sorgen über eine Überdosis Bewegung machen.
Wäre sogar geil, wenn ich einen Muskelzuwachs vom Zocken bekäme :lol:

PipeTobi schrieb:
Ich weiß noch nicht so recht... Vorher war ich von der Wii-Steuerung begeistert, aber jetzt jedeneintelnen Schlag durch eine Bewegung auszulösen, ich finde das kann doch ganz schön ermüdend sein und gerade für ein Zelda-Spiel, das man auch mal zum Entspannen anzockt ist es vielleicht übertrieben...
Muss es echt corher mal anzocken, denke ich. Auf der GC geht's ja eider nicht, daher muss es sonstwann geschehen.

Ich denke schläge lassen sich schon durch einfach handbewegungen ausführen. Denke nicht das man da mit voller wucht und schwung zu schlagen muss.

HiPhish schrieb:
na, wie Sasuke sagte, bei Zelda gibt es nicht sooo viele Kämpfe. Ich für meinen Teil räume alles aus dem Weg und untersuche den Raum danach gründlich, und da muss ich mir keine Sorgen über eine Überdosis Bewegung machen.
Wäre sogar geil, wenn ich einen Muskelzuwachs vom Zocken bekäme :lol:

Naja, dank des Wiimotes werde ich jetzt wohl öfters Pfeil und Bogen benutzen - wird wohl übertrieben rulen....werd kleiner Sniper_Link sein... :D

btw. dein neuer Ava ist klasse...... :)

Manchmal frag ich mich wie ihr überleben könnt :neutral:

AHHH da muss man ja sein Handgelenk mehr als 1 mal in der Minute bewegen!!!111 Ich sterbe!!!111eins

Wie isst ihr bitte euer essen? WTF da muss man ja sein ganzen Arm bewegen und sogar kauen :oops:
Hyperanstrengung puuuuuurrrr.....

Ob diese Art von Spielen jemanden Spaß macht, muss man selbst entscheiden, aber ich stell es mir geil vor. Ich kanns kaum erwarten Zelda und Wii Sports anzuzocken.

Sasuke schrieb:
[...]
Naja, dank des Wiimotes werde ich jetzt wohl öfters Pfeil und Bogen benutzen - wird wohl übertrieben rulen....werd kleiner Sniper_Link sein... :D

btw. dein neuer Ava ist klasse...... :)
Also Sniper Link bin ich auch so schon :P
Nur das Rumgefummel mit dem Anal Stück nervt, bis man weit entfernte gegen im Visier hat. Von daher freue ich mich richtig auf die neue Steuerung.

Und den Ava habe ich von jinpachi; und du solltest dir auch mal einen neuen suchen :P (oder den alten)

Katsuhisa schrieb:
Sasuke schrieb:
Katsuhisa schrieb:
Wenn man jetzt noch Epona mit einer Peitschbewegung beim Reiten antreiben kann, bin ich restlos zufrieden.^^ Dann ist die Illusion nahezu perfekt.

Das würde ich Epona niemals antun :neutral:

Dann musst du durch die OoT-Welt sehr langsam geritten und nie über Hürden gesprungen sein....

Naja- das ging ja automatisch, nur den Knopf drücken - aber würde nicht selber die Initiative ergreifen wollen und selbst draufklatschen ;)

Sagt mal,macht ihr euch eigentlich keine gedankem um die Fee? Ich finde die ja nur nervig,selbst in Zwischensequenzen flimmert die übers Bild :neutral:

freeki schrieb:
Sagt mal,macht ihr euch eigentlich keine gedankem um die Fee? Ich finde die ja nur nervig,selbst in Zwischensequenzen flimmert die übers Bild :neutral:

Das eine Fee wieder mit dabei ist finde ich echt geil, und sie wurde auch gut ins spiel eingefügt als marker.

freeki schrieb:
Wie meinst'n das?
Dann schwirrt die bloß um Link herum in den Sequenzen wie in OoT oder wird ausgeblndet, fertig! Und wenn nicht, dann schieb' ich sie einfach irgendwo in die Ecke und gut ist :)

Da kannst du dir eigentlich 100%ig sicher sein das das nicht passiert,schliesslich muss man manchmal in Zwischensequenzen auch Fragen beantworten (Ja/Nein) und da die Fee als Pointer dient muss sie immer da sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom